UEFA Europa-League - Achtelfinale(R16)

L-james

Allrounder
Zu wenig Kontrolle aufgrund von spielerischer Defizite im hinteren Bereich.

Zudem Socke auch noch mit Stellungsfehler.

Trotzdem stehen wir gut, dennoch will ich so nen Fußball nichtmehr bei uns sehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
United ist im Endeffekt selbst schuld ... miserable Chancenverwertung, da waren locker 2-3 Tausender dabei. Die musst du halt machen. Und wenn man sich dann im Gegenzug ein Tor einschenken lässt, das nicht mal eine Schülermannschaft kassiert, darf man sich nicht beschweren.

Moritz

Bankspieler
Schönes schnelles Spiel in Manchester, wenn auch nicht auf höchstem Niveau.

Aber wie Varela gegen Coutinho verteidigt ist eine Frechheit. Das wird es dann gewesen sein.

Dortmund war die zweimal die ich rübergeschaltet habe sehr souverän. Imo der Topfavorit auf den Gesamtsieg.

Max Power

Administrator
Teammitglied
United wird jetzt jedenfalls noch 4 brauchen, weil man sich hinten sicher auch selbst noch eins einfängt. Never going to happen.

Ist schade, weil Liverpool hinten mehr als verwundbar ist und man sich heute tatsächlich mal Chancen erspielt.

R.w.jr.

Bankspieler
Dortmund spielt schon sehr stark.Hätte gerne mal ein paar Stats zum Spiel. Gefühlt gewinnen die fast jeden Zweikampf im Mittelfeld.
Die Kombo Weigl und Micky ist richtig gut. Mit welcher Handlungsschnelligkeit teilsweise das Mittelfeldpressing von Tottenham ausgespielt wird, ist schon Extraklasse.

Tottenham bis auf die Son Chance überhaupt nicht gefährlich. Der BVB ist in allen Belangen schneller und besser.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ich mir die Zwischenstände so anschaue, wäre Prag mein Wunschlos - was nicht zwingend sportliche Gründe hätte...

Klopp wäre zu früh, Donezk hatte man schon, zwei Auswärtsspiele gegen Fener brauch kein Mensch und auf die Spanier hab ich keinen Bock...
:D

Oben