VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Jetzt musste ich nochmal nachsehen was so eine miese Mannschaft in der EL zu suchen hatte, und siehe da - da hat doch glatt jemand "vergessen" das Pokalfinale zu erwähnen, wo die Bayern erst in der Verlängerung gewinnen konnten. Also scheint auch die 2008er-Mannschaft vom BVB dann und wann mehr zu bieten gehabt haben als nur Bundesliga-Mittelmaß...
Ich wollte aber eigentlich auf eine ganz andere Sache heraus, nämlich dass Klopp mitnichten ein Feuerwehrmann und Wunderheiler ist, sondern langfristig etwas aufbaut und man dementsprechend aus einem (oder mehreren) miesen Spiel(en) von Liverpool überhaupt keine Rückschlüsse ziehen kann, ob Klopp den LFC lang- oder mittelfristig wieder in die Ligaspitze bringen kann.
Ich wollte aber eigentlich auf eine ganz andere Sache heraus, nämlich dass Klopp mitnichten ein Feuerwehrmann und Wunderheiler ist, sondern langfristig etwas aufbaut und man dementsprechend aus einem (oder mehreren) miesen Spiel(en) von Liverpool überhaupt keine Rückschlüsse ziehen kann, ob Klopp den LFC lang- oder mittelfristig wieder in die Ligaspitze bringen kann.