UEFA-/UI-Cup 2008/09


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
man sind viele deutsche türkenfeindlich....thomas wark , dieser *************, ging mir schon bei der em auf die nerven....der soll bitte beim schwimmen bleiben....meine fresse..

mehr war nicht drin, mit unserer krüppel-abwehr :saint:

ach jaaa...Hasan Sas :D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hasan Sas ! :laugh2:

Geh in Rente alter Mann..

Vorallem wieviel der zugenommen hat.:rolleyes: Und Wark meint er wäre einer der Euro 2008-Helden:mensch: Sind ja auch nur 6 Jahre Unterschied zur WM 2002.

Ansonsten typisch, dass die das Spiel in 3 Minuten abgeben. So ähnlich hatte mir das auch vorgestellt. Nur dachte ich eher an frühe HSV-Tore.

Und jedes mal das gleiche Gelaber in den deutschen Medien mit der angeblichen Hölle. Da hätte ich mir sicher auch in die Hose gemacht.panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
allein für die lincoln-show hat galatasaray das ausscheiden verdient - was ist dieser kerl widerlich und unsportlich! da kann er noch so gut fußballspielen, der ist und bleibt ein kotzbrocken hoch 10...
 
R

Ray

Guest
Und jedes mal das gleiche Gelaber in den deutschen medien mit der angeblichen Hölle. Da hätte ich mir sicher auch in die Hose gemacht.panik:

Wenn man die Fans mal "machen" lassen würde dann wäre es auch eine Hölle :D

lincoln soll man abschiessen da haetten wir mit baumjohann noch besser gespielt

für arda tut es mir echt leid muss er sich mit so einer anfänger mannschaft rumplagen
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ja das was Lincoln abzieht, ist nicht mehr entschuldbar. Für wen zum Teufel hält der sich? Der muss weg und Hasan Sas, könnte Ailton etwas Gesellschaft leisten. Wo spielt der mittlerweile?:clown:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich sag mal so....hört auf die InnenVerteidigung fertig zu machen...einer war rechter aussen verteidiger und einer ist rechts(oder auch links) aussen offensiv mittelfeld...erwartet ihr nen top verteidigung??? Man hat extrem gemerkt dass diese Spieler nie dort gespielt haben(auch wenn Kewell behauptet er habe erfahrung was aber Jahre zurückliegt).

Wenn die IV nicht stimmt dann kann eine ganze Mannschaft einbrechen. Da fehlen mir lieber ein Baros oder Arda anstatt Servet und Emre(s).

Das Spiel hat der Trainer verloren. Nach dem 2-0 hätte sofort Lincoln raus und irgendein (kämpfende) Spieler in defensive rein müssen.

Und was nimmt man einen Sabri raus. Warum kommt ein Hasan Sas rein der immer noch kein Gefühl fürs Spiel hat???:mensch:

Man steck da lieber Aydin rein...

Bülen Korkmaz diese katastrophe hast du verschuldet. :mad:
Aber wie ich es vermutet hatte Gala kann keine Führung halten.

Aber Respekt an Arda:thumb: . Trotz der Niederlage hat der gerade seinen Wert wieder gesteigert.
 
R

Ray

Guest
ahnt mal manchester city

und ich dahcte gala kann keiner mehr toppen :laugh2::laugh2:
 
R

Ray

Guest
der Trainer hat doch am wenigsten Schuld die Spieler waren einfach zu Dumm

Das erste Tor z.B 3-4 Leute greifen den Hamburger an und der Ball kommt trotzdem zu Guerrero
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die einzige Chance mass im Tippspiel noch zu schlagen wäre ein glatter 3:0 Sieg für Aalborg. Denn das habe ich getippt. Und nur ein Volltreffer hilft mir noch.

Tja und im MOment steht es da 2:0 und das Spiel ist in der Verlängerung. Die Dänen haben ja schon so einige geärgert und ich würde es ihnen richtig gönnen, wenn sie noch das 3. Tor machen.
 
Oben