UEFA-/UI-Cup 2008/09


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo, am besten gleich mal Bremen - Udinese. Dann können die Werderander den nächsten Spaghetti-Fresser ausschalten.

Spaghetti di Natalo. :D

Perfekt.

HSV mit ManCity auch kein unlösbares Los und ein Gegner, der Fans anzieht (Robinho einer meiner Lieblingsspieler). Hoffentlich machen uns der Fernsehrecht keinen Strich durch die Rechnung. panik:

2 Ukrainisch-Französische Duelle.

Sehr gut für die 5-Jahreswertung. Die nehmen sich gegenseitig Punkte weg.

Und die beiden treffen dann auch noch aufeinander. :D

Bremen - HSV im Halbfinale, denn ich sehe gute Chancen für beide. Damit stände schon mal ein Deutscher Verein sicher im Finale. Vermutlich PSG (träum) oder Marseille (bloß nicht dieser Kackverein).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.756
Punkte
113
Also wenn City gut drauf ist, sind die schon eine verdammt harte Nuss.

Was Udine angeht, hoffe ich, dass Werder sich keine doofen Konter fangen wird. Hoffentlich kriegt Bremen nicht allzu viele Ecken :D Ansonsten sollte da was drin sein.

Nordderby im Halbfinale und ein deutsches Team im Finale wär schon klasse :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ok die Aufgabe ist machbar. Man City ist mal sowas von unkonstant.

Denke ich auch und außerdem werden sie in meinen Augen ziemlich überschätz. Natürlich sind das keine "Gurkenkicker", sonst wäre man nicht so weit gekommen, aber auch auf keinen Fall DIE Übermannschaft im Wettbewerb!
 
R

Ray

Guest
also wenn es zum spiel zwischen Hamburg und Udine kommen sollte würde ich nach langer zeit mal wieder das stadion vom HSV aufsuchen ;):wavey:

Ich ebenfalls

ein Uefa Cup Halbfinale ist ja nicht alle Tage hier

Ich war gegen AS Rom da in einem Testspiel

Da gibt auch ne coole Story

Wir gehen grade in den Katakomben längst aufeinmal schreit einer "EYYYYYYYYYYYYYY" wir drehen uns um so ein kleiner Typ ca. 1.65 dicken Bierbauch und ueberall tättowiert ca. 50 ,er kommt mir breiten Schultern auf uns zu wir denken so jetzt gibts stress :D

Er stellt sich vor meinen Kollegen hin zieht aus seiner Tasche eine Geldbörse und zeigt die meinem Kumpel der fässt daraufhin in seine Tasche und merkt das seine nicht mehr da ist :crazy:

Der Typ so ,hast du Glück das ich Italiener bin ein anderer wäre damit weggelaufen ,wir dann noch bisschen mit dem geredet und so...war echt korrekte Aktion :thumb:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Wenn es Werder und der HSV tatsächlich ins Halbfinale schaffen, dann:

22.04.09 DFB-Pokal Hamburger SV - Werder Bremen
30.04.09 UEFA-Cup Werder Bremen - Hamburger SV
07.05.09 UEFA-Cup Hamburger SV - Werder Bremen
10.05.09 Bundesliga Werder Bremen - Hamburger SV

:crazy:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
36 Sekunden gespielt, Hamburg liegt 0:1 hinten :rolleyes:.
9 Minute der hochverdiente Ausgleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Klar, haben ja auch so schlecht reagiert nach dem schnelllen Rückstand und kaum Chancen gehabt..:skepsis:
 

Stingrey

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Kennt einer von euch einen guten Stream fürs spiel (außer Sat1) der auch in den USA funktioniert. Muss jetzt Radio hören um was aus Hamburg mitzubekommen.
 
Oben