UEFA-/UI-Cup 2008/09


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Jungs schaut mal genauer hin...erstens steckt er einen Jungen Spieler auf die rechte Verteidigung...ich fand es gut als er in der Liga spielte aber hier ist die Last für ihn zu gross...ganz klare Aufstellung wäre mMn Aydin rechts aussen und Sabri rechte Verteidiger. 2. falsche oder zu späte Auswechslungen.

Bülent hat schon wieder gezeigt dass seine Auswechslungen zu spät kommen...das zum 3.mal.
Er hat sicher nicht die Schuld 4 Verteidiger fehlen aber zumindetsnes nach dem 2-1 hätte es "sofort" reagieren müssen weil der HSV auch vor dem Tor 2-1 sehr gefährlich war und danach weiterhin gefährlich wurde.

Bülent denkt mMn oder reagier mMn sehr langsam und wartet immer ab aber bis jetzt lief das immer *******e.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ManCity noch mit Ach und Krach weiter....

hoffen wir für den HSV und Werder auf Donezk, Udine oder PSG....meinetwegen dürfte auch Olympique machbar sein. Beruhigend ist die Tatsache dass es keinen absoluten Favoriten gibt. Jeder Gegner ist im Prinzip machbar. Jetzt einfach nur hoffen, dass es nicht zum internen Duell kommt....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und ohne Servet, Emre Asik, Emre Güngör und Mehmet Topal..


:sleep: trochowski, petric, demel und reinhardt sind auch keine laufkundschaft, vorallem natürlich die beiden erst genannten.


man sind viele deutsche türkenfeindlich....thomas wark , dieser schwanzgrabscher, ging mir schon bei der em auf die nerven....der soll bitte beim schwimmen bleiben....meine fresse..


ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll bei solchen aussagen.

die deutschen kommentatoren halten sich noch viel zu stark zurück, gerade gegen nationen die auch in deutschland vertreten sind.

wark war heute gar nicht schlecht und hat emotionen rüber gebracht, aber einige sind da viel zu zaghaft.

wenn ein deutsches team, egal ob im vereinsfussball oder die nationalelf, gegen ein ausländisches team spielt muss ein kommentator im deutschen fernsehen zu 110 % für das deutsche team sein.
das heißt nicht das er irgendwie unfair werden sollte, das selbstverständlich nicht, aber er muss sich bei jedem "deutschen" tor freuen wie ein schneekönig und jedes tor des gegners bedauern.

das ist in jedem anderen land standard, aber bei uns sind da viele zu zaghaft.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:sleep: trochowski, petric, demel und reinhardt sind auch keine laufkundschaft, vorallem natürlich die beiden erst genannten.

Liberalmente wie du siehst suche ich nicht an den fehlenden Spielern die Schuld aber ich hab es schonmal geschrieben...lieber fehlen mir offensive spieler anstatt die komplette IV plus die gesamte Ersatz der IV.

Wenn man einen offensiven links aussen als IV einsetzt muss das schon was heissen. Der HSV konnte immer noch überall passende Spieler einsetzen auch wenn es nicht erste Wahl waren. Aber bei Gala fehlte auch die 2. Wahl für die IV.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war jedenfalls nicht "One Minute Hamburg", sondern "Three Minute Hamburg"! :D :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Liberalmente wie du siehst suche ich nicht an den fehlenden Spielern die Schuld aber ich hab es schonmal geschrieben...lieber fehlen mir offensive spieler anstatt die komplette IV plus die gesamte Ersatz der IV.


ich hatte ja auch nicht dich angesprochen, das zitat war von roshi.

deine erklärung kann ich nachvollziehen, wenn schon eine position komplett "eliminiert" wird dann tatsächlich lieber das offensive mittelfeld als die innenverteidigung.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
also Gratulation an den HSV, 2 Teams unter den letzten 8 kann sich sehen lassen im Grunde faende ich jetzt eine Auslosung ala

Bremen - HSV
Doneszk - Kiew
Marseille - PSG
MancIty - Udinese

geil wuerde dafuer garantieren das 4 verschiedene Nationen im Halbfinale vertreten sind. Ansonsten wuensche ich weder Bremen noch HSV die Teams aus der Ukraine, das sind anstrengende Anreisen und diese Teams sind stark.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
verstehe nicht ganz warum du schon Bremen - HSV im Viertelfinale sehen möchtest. Im Halbfinale ok, aber wenns geht, sollen beide noch gucken dass sie möglichst weit kommen und sich nicht gegenseitig eliminieren müssen. :confused:panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
verstehe nicht ganz warum du schon Bremen - HSV im Viertelfinale sehen möchtest. Im Halbfinale ok, aber wenns geht, sollen beide noch gucken dass sie möglichst weit kommen und sich nicht gegenseitig eliminieren müssen. :confused:panik:

Aber wenn sie im VF gegeneinander spielen, haben wir sicher einen Vertreter im HF! ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Glückwunsch an den HSV. Super Leistung, nach 0-2 noch die nächste Runde zu erreichen.

Dem HSV gehört da großer Respekt gezollt, dass Galatasaray nicht in Bestbesetzung antrat, macht die Leistung der Hamburger nicht kleiner.

Für die Auslosung wünsche ich mir für meine Bremer keinen bestimmten Gegner. Die 8 Mannschaften, die noch dabei sind, haben alle ein ziemlich ausgeglichenes Niveau. Allerdings wäre es vielleicht vorteilhaft erst auswärts anzutreten. Für Werder wäre ein Team besser, dessen Stärken eher in der Offensive liegen, kampfstarke Teams mit kompromisslosen Spiel liegen uns nicht so.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So beide deutsche Manschaften verdient weiter :thumb:


italo hengst
:thumb::wavey:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
HSV vs ManCity
Paris vs Kiew
Donezk vs Marseille
und Bremen vs Udine

Bremen würde im HF auf dem HSV treffen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Jawoll nicht gegen den HSV.

Manchester für die. Schwierig.

Udinese und natürlich wieder zuerst zu Haus. Ich KOTZE!

Edit sagt:

Der HSV trifft Kompany und De Jong wieder :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
ManCity sicherlich machbar die sind in der Abwehr und auswaerts schwach, da kann man einiges reissen. Udinese sicherlich schwer zu spielen, sind konterstark und haben ja schon den BVB und Zenit rausgekegelt, aber auch hier gilt die sind eigentlich schwaecher als Milan einzusufen und die hat ja auch rausgehauen. Chancen fuer beide Teams 50:50.
 
Oben