D@X
Nachwuchsspieler
viel dusel für werder
ähnlich wie gestern barca
ähnlich wie gestern barca
Gute Leistung von Bremen, aber wie das im Finale was ohne Diego werden soll...???
Na super, das wars dann wohl mit dem Uefa Cup für die Bundesliga. Werder ist sowas von dämlich, Diego und Almeida fallen wegen so dummen Aktionen aus, unglaublich.
Morgen in BILD:
BILD WEISS WAS AUF DEM PAPIERKÜGELCHEN STEHT!!!!!
Sorry, aber was macht Almeida denn großartig? Er wird von hinten gerempelt, dreht sich um und wird geschupst. Wenn das neuerdings gelbwürdig ist, dann weiß ich auch nicht mehr.Almeidas Gelbe war wirklich selten doof, aber immernoch von Diego hab ich nichts gesehen was im Ansatz einer Gelben entsprochen hat.
Ach herrje, Bremen ohne Diego will ich nicht noch einmal sehen. Erst Recht nicht im Finale, wo sie wohl leider ordentlich den A**** versohlt bekommen. Und das auch noch von Donezk.
Aber die Szene mit Olic im Strafraum ist auch etwas kurios. Olic wird gefoult und das Tor von Hamburg wird aberkannt.
Na wenigstens kann Werder im Finale nicht in Orange antreten.
Achja: würde Werder, falls sie irgendwie gegen Donezk gewinnen sollten, automatisch für die nächstjährige "EURO-League" qualifiziert sein?
bremen hat auch ohne diego schon gute leistungen international abgeliefert
Achja: würde Werder, falls sie irgendwie gegen Donezk gewinnen sollten, automatisch für die nächstjährige "EURO-League" qualifiziert sein?