le freaque
Bankspieler
Diego hat keine Zeit für Deutschkurse, der muss morgens die Lätta für den Nasenbär aus Delmenhorst streichfertig machen.
Noch nicht so lange wie Micoud es war, und der konnte auch so gut wie nix...seit wann ist diego in bremen? kein interesse sich sprachlich zu integrieren?
Diego hat keine Zeit für Deutschkurse, der muss morgens die Lätta für den Nasenbär aus Delmenhorst streichfertig machen.
Nö, du hast gesagt, Diego wäre erst in Aktion getreten, als die Szene schon längst durch den Schiedsrichter geklärt war. Das stimmt aber nicht, da die Szene erst dadurch entstanden ist, als Diego auf Silva mit rudernden Armen losgeht.
Rhaegar schrieb:Er hat die Szene erst gesehen, als die beiden schon aufeinander zugingen.
Rhaegar schrieb:Nö, ich habe gesagt er hat erst eingegriffen, als die beiden sich schon in den Haaren hatten und aufeinander zugingen.
Rhaegar schrieb:du hast gesagt, Diego wäre erst in Aktion getreten, als die Szene schon längst durch den Schiedsrichter geklärt war.
diego ist selber schuld an der gelben. zwar wird er auch etwas provoziert, aber ER ist es der das wortgefecht mit silva eröffnet. von daher ... selber schuld. da muss er seine gelbe im kopf haben und sich beherrschen. kein beileid, genauso wenig wie für almeida. :wall: :mensch:
Bild-Noten:
Werder-Schnitt: 2.27
HSV: 4,18
hoffentlich kommt hier noch mal der tag, wo nicht dauernd die blöd zitiert wird. was das dreckblatt zu sagen hat ist doch eh schwachsinn alles.
Ich wollte auch schon schreiben, dass der (wahrscheinlich HSV-)Fan, der den Papierknüddel da hingeschmissen hat, sich jetzt bestimmt in den A**** beißt
.
1. Der Schiri hat vorher schon bei kleinen Rempeleien auf Stürmerfoul (auch bei einem Eckball) entschieden. Das ist halt seine Linie gewesen. Und die hat er genau wie bei den gelben Karten strikt verfolgt. Macht keinen guten Eindruck aber zumindest einen konstanten.
Und die Szene kann man sich auch irgendwann kaputt reden. irgendwann kommt man noch drauf, daß ein Papierkügelchen den Malouda umgestoßen hat.
Für mich war der Pfiff unverständlich. Entweder lässt er den Vorteil laufen oder er pfeift ab und gibt Elfmeter für den HSV. Eine andere Entscheidung lässt sich aus der Situation imo nicht begründen.