ja, hertha war heute zu schlecht, um ohne 2 stammverteidiger, kacar und voronin bei einer mannschaft zu gewinnen, die letztes jahr in der cl bremen 3:1 auswärts und 3:0 zu hause geschlagen hat, punktgleich mit dem gruppensieger real madrid war und erst im achtelfinale gegen chelski rausgeflogen ist. dürfen wir die rückrunde trotzdem noch spielen, oder sollen wir die mannschaft lieber zurückziehen, um so geilen klubs wie hoffenheim und leverkusen die schande zu ersparen, womöglich nochmal punkte gegen eine so schlechte mannschaft abzugeben?
Meinst du die Griechen, die gegen Famagusta 0:3 verloren haben?
Gegen die Bremen nicht verloren hat?
Und die Herthaner, die vor Bremen in der Tabelle der Buli stehen?
Insgesamt schöne Duelle, die nicht anders und besser hätten laufen können.
WOB-PSG ein Traumlos. (auch für die 5-Jahreswertung, die Franzosen werden richtig abkacken)
Nijmegen-HSV 2 Siege Pflicht.
Bremen darf weiterhin CL-Luft schnappern, auch wenn es nur der UEFA-Cup ist. Eigentlicht müßte ich jetzt sagen, der 5-Jahreswertung und dem direkten deutsche-ital. Duell wegen, müßten 2 Siege Pflicht sein, aber da tue ich mich schwer. AC ist für die Deutschen schwerer zu spielen, als die Looertruppe Inter. Die haben ja nicht mal einen richtigen Coach.
Weiterkommen ist aber nicht so unwahrscheinlich, wie es für einige scheint.
Stuttgart hat gegen Zenit auch Chancen. Die sind nicht mehr so stark wie letztes Jahr.
Wenn es gut läuft kommen 4 weiter, wenn es schlecht läuft, 2.
Das wäre zwar Horror für die 5-Jahreswertung, aber angesichts der Performance immern noch ein Fortschritt zu den schwachen Jahren zuvor.
Kharkov ist die Überraschung schlechthin, ich gebe ihnen auch Chancen gegen Sampdoria. Eigentlich wünsche ich mir da sogar 2 Siege, Hauptsache Italien raus.
Ebenso würde ich mich über Posens Siege freuen.
Ajax-Florenz ist ebenso ein tolles Duell, hoffentlich macht es mein Lieblingsclub Ajax.