Die Bayern habe mal wieder die Chance verpaßt, den Sack zuzumachen.
Wie auch die Kommentatoren und Moderatoren (falls man das "Pack" überhaupt so bezeichnen kann) erkannt haben.
Nach dem verschossenen Elfer, den Ribery Gott sei Dank noch im Nachschuss nutzte, versuchte man die Entscheidung zu nutzen, doch Zählbares kam nicht heraus. Sein wir ehrlich, die Chancen waren dafür auch nicht ausreichend.
In der 2. HZ ließ St. Petersburg kurzeitig mal sein Können aufblitzen, besonders nach dem überraschenden 1:1 Ausgleich, waren gute Phasen dabei.
Doch auch wie Getafe vergab man kläglich beste Chancen. ich denke da nur an Arshavin. :idiot:
Podolski, Lucio hatten dann noch mehrfach die Entscheidung auf dem Fuß, aber wie auch schon gegen Getafe im Hinspiel, vergeigte man diese Chancen.
So fährt man mit einem schlechten 1:1 nach St. petersburg, wo alles passieren kann. Wenn es Marseille nach einem 3:1 Hinspiel-Heimsieg nicht mal schafft weiterzukommen, wie sollen dann die Bayern das schaffen.
Aber gut, die sind diese Saison asuwärts sowieso besser und auch Läverkusen hat ja in St. Petersburg gewonnen. Möglich ist ein Sieg oder zumindest ein 1:1.
Das 2. Spiel verdiente eigentlich gar keinen Sieger, noch nicht mal angepfiffen zu werden. Das war ja in der Zusa noch schlechter, als das gestrige CL-Spiel in Barcelona. :kotz:
Und einer dieser beiden soll ins Finale kommen?
Sorry, wenn das alles ist, was beide zu bieten haben, verdient es keiner, am ehesten wahrscheinlich ist aber dann, daß Florenz gewinnt.
Schließlich gewinnen die Italiener immer schlechte Spiele (Toni, WM).