OMG GEILES TOR![]()
So ein Tor hab ich mal gar nicht erwartet![]()
Halbzeit! Verdammt gutes Spiel bis jetzt. Das wird noch spannend,hab Bolton noch schwächer eingeschätzt.
TOR!!!! Podolski mit dem Tor, echt klasse rausgespielt..
ach leck mich doch. Gala 3-1 am verlieren...Was ich auch sage die Typen wollen alles verkehrt machen.:cry:
Ich zieh mich ins NBA Forum zurück. Hoffe dass die Rockets dieses Jahr es nicht vermasseln![]()
Da lob ich mir die Russen oder Portugiesen, die anscheinend noch mehr Stolz empfinden, wenn man international spielen darf.
Ach ja, bei Bolton haben übrigens ein paar Stammkräfte gefehlt. Die Bayern haben irgendwie 4 Punkte zuviel auf dem Konto.
Die Franken werdens auch nich packen , da leg ich mich schon fest..!
genau so iss es.... 6 Teams : 4 Niederlagen und zum Glück noch 2mal Unentschieden !:idiot:
Ich will sterben :cry: :cry: :cry:
Naja das Unentschieden ist für Bolton mehr als schmeichelhaft. Drei Chancen, zwei Tore. Das erste Tor abgefälscht, das zweite mit Handspiel. Aber dennoch sind die Bayern saublöd, wenn sie es überhaupt soweit kommen lassen. Da dürfen sie sich nicht beschweren.
Das war einfach eine übertriebene, frühzeitige Schonung ab der 60. min und überheblich. Hitzfelds Fehler diesmal!
Bist du Clubbbberer ??