Und eigentlich hätte...
...Schalke gewinnen
Bremen mindestens Unentschieden
Bayern gewinnen
Leverkusen unentschieden
und Nürnberg unentschieden spielen müssen. Daneben kann stuttgart auch ein 3:3 in Lyon holen wenn Hitzlsperger den Elfer reinmacht....
Also 2 siege, vier Unentschieden waren diesmal definitiv drin.
Aber irgendwie sind deutsche Mannschaften international offensichtlich zu blöd....es ist einfach nur peinlich.
Irgendwie sehe ich bei dir keinen roten Faden.
Dass der VfB verloren hat, war jawohl mehr als gerechtfertigt. Dass der 11er nicht reingeht war ausgleichende Gerechtigkeit. Bei dem Spiel ein Unentschieden zu verlangen empfinde ich als zuviel des Guten.
Naja, im Ganzen hat es denke ich sowieso wenig Sinn gegen deine "Deutschland - die größten Versager der Welt" - zu diskutieren. Ich möchte dir aber noch einen kleinen Denkanstoß geben.
Schlonski schrieb:Da lob ich mir die Russen oder Portugiesen, die anscheinend noch mehr Stolz empfinden, wenn man international spielen darf.
Du schreibst obenstehendes, aber vernichtest in deinen Postings den deutschen Fußball. Wo ist denn dein Stolz, dessen Fehlen du anprangerst?
Warum muss man einen schlechten Spieltag immer mit Wutposts und rigorosem Niedermachen verarbeiten und kann nicht mal einfach "trauern"? Für mich ist da die einzige Antwort der fehlende Stolz, woraus resultiert, dass man sich beim KLEINSTEN Versagen so schämt, dass man sich öffentlich aufs schärfste von SEINEN Teams distanziert.
Mich würden im Vergleich einmal die Stimmen in Arsenal nach dem Unentschieden gegen Slavia interessieren. Die Situation ist ja analog zu den Bayern.