UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Naja ich bin mal richtig sauer was das ZDF betrifft. Es wird eine Konferenz zwischen dem HSV und dem FCN geben, aber Hauptaugenmerk liegt beim HSV. Sprich sollte in Larissa ein Tor fallen, wird schnell dort hin geschalten. Geht das Spiel 0-0 aus hab ich wohl Pech gehabt und kann mir danach die Ausschnitte reinziehen.

Leider besitzt das ZDF die Rechte am Larissa - Nürnberg Spiel und will die diese nicht abgeben. Kann ich ja auch verstehen. Zeigen sie nur den HSV, bei denen es um die goldene Ananas geht, haben sie 1-2 Mio Zuschauer. Mit dem Club Spiel werden es wohl 4-5 Mio. Nur warum verschiffen sie die Rechte nicht an den BR, so wie sie es schon zuvor mit dem NDR getan haben? (Nürnberg - Alkmaar ZDF, Zagreb - Hamburg NDR).

Ich hoff nur es gibt nen Livestream oder irgendein eine griechische Kneipe die das Spiel reinbekommt.
 
G

Gast_481

Guest
Frage mich gerade was sich heute Abend mehr lohnt. FC Krisenbayern gegen Aris oder Zürich gegen Bayer. Was werdet ihr heute so schauen?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
als bayern-fan natürlich bayern. zumal ich von dominanten münchnern ausgehe, die mindestens drei buden machen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Hmm, ich war mir sicher, dass Lell den Ball in die Wolken zimmert.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Stimmt, auch ich habe übersehen, dass im Falle eines Unentschiedens zwischen Bayern und Saloniki beide Bolton überholen würden.

Da könnte man eigentlich eine Wette abgeben, dass die Unentschieden spielen. Ich meine das jetzt nicht Betrugsvorwurf (Absprache), sondern aus der Dynamik des Spiels heraus. Wenn es irgendwann in der 2. Halbzeit unentschieden stehen sollte, werden beide Seiten ziemlich rausnehmen um nichts mehr zu riskieren.

Okay, ich ziehe meinen Tipp diskret zurück ... :saint:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ach ist doch egal, Panini-onios hat gegen Bordeaux (wo kein einziger aus der start 11 spielte) verloren :D

Also ich hab das Spiel verpennt(wort-wörtlich) aber Feldkamp muss weg. Dass die Mannschaft nur mit Glück(sehr viel Glück) weitergekommen ist, ist ja wirklich ein witz. Die Tabellenführung in der Liga trügt nur. Feldkamp führt die Mannschaft in ne katastrophe. Soviel streitereien hab ich bei Gala schon lange nicht gesehen und Feldkamp hat das definitiv nicht im Griff.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Schade Panionios, es war ne gute Gelegenheit, weiterzukommen. Was soll man bei Aris sagen...man hat sich im Spiel gegen Bolton, wo man bis zur letzten Sekunde gefuehrt hat, die Qualifikation vermasselt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
War ein schöner deutscher Fußballabend gestern und heute folgt (hoffendlich) die Fortsetzung :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wahnsinns uefa cup spieltag für die deutschen. 3 mal gruppen erster und der krasse außenseiter nürnberg hat es gepackt. wahnsinn!


einziger kleiner wermutstropfen ist sicherlich das spiel von alkmaar, das den nürnbergern platz 2 eingebracht hat. echt bitter, denn damit kann nürnberg in der nächsten rundeunter normalen umständen einfach nicht weiterkommen, wobei dies gegen einen gruppen ersten des uefa cups auch nicht unbedingt leicht gewesen wäre.

aber das soll die stimmung nun nicht trügen, 4 mannschaften in der zwischenrunde ist mehr als in ordnung
 
Oben