Wahrscheinlich genauso wie du Conor als LW definierst.
Der hat seine letzten 7 Kämpfe alle im FW verbracht. Und Diaz konnte gegen RDA das LW Limit nicht bringen. Es ist einfach ein bisschen Quatsch so zu tun, als ob das Limit kein Vorteil für Diaz sei.
Conor ist was die Frame angeht definitiv ein LW und spätestens seit dem Bann der IVs findet ja selbst sein eigenen Team das 145 nicht gut sei..
Das Weightlimit ist natürlich ein Vorteil für Diaz, aber das volle Trainingcamp eines für Conor..
Es geht mir nur darum das es Unsinn seitens des UFC ist einen Offtime Diaz der bisschen zuviel drauf hat und mit 165-170 unterwegs ist als großen WW-Ausflug Conors zu vermarkten..
Man muss sich da nur mal vor Augen halten das die Lawlers, Hendricks`und co mit 190-200 während der Offzeit rumlaufen.
Schon ein Unterschied..
Natürlich ist der Ausritt Conors aufm Papier beeindruckend und lässt sich gut verkaufen, aber man sollte es nicht so dramatisieren,
denn auch nach dem Fight egal ob Sieg oder Niederlage wird Diaz weiter im LW kämpfen, weil er trotz Reach und Größe einfach vom Körperbau her kein Welter ist.
Finde dieses übertriebene Marketing nur nervig, das braucht Conor auch nicht, denn es wäre auch so schon beeindruckend wenn er es schafft Diaz auszuknocken..
Alles andere soll einen möglichen Conor Sieg nur noch mehr hypen schon im Vorfeld, oder eine Erklärung für eine mögliche Niederlage bieten..
Ansicht ist alles wurst,
denn nächste woche Nachts stehen zwei Typen im Käfig die fighten WOLLEN und egal ob at 155 oder 170 - das wird ein spannender Fight