Conor mit sympathischen Post Fight Interview, Nate ebenfalls..
Überhaupt ist Conor ja ein cleverer Kerl und das getue weitestgehend Marketing^^
ich hoffe einfach das wir Conor nie im WW sehen und das er seine Pläne überdenkt,
heute hat man nämlich durchaus das Größenverhältnis gesehen und im WW laufen Kerle mit über 190cm rum..
Selbst im LW gibt es einige "Kanten"..
Man wird sehen ob Conor das FW-Limit noch bringen können wird und ansonsten mal sehen.
Die Distanz war heute ein großes Problem für Conor, oft nur wischer oder Arme getroffen..
Dann kommt noch dazu das Nate einfach kein Opfer ist, der Kerl ging 1mal KO und das war hardcore,
ansonsten hat der DIE Fighter Mentalität und marschiert immer weiter..
Wie stark Nates BJJ ist hat man gesehen, aber selbst sein Standup hat Lücken offenbart bei Conor,
Conors Präzision war nicht da, von Beginn an nicht..
Conor und Diaz` zu Beginn der zweiten mit dem "ich bin hart getue" das war echt lustig, nur ist Nate in der Hinsicht ähnlich wie sein Bruder einfach fast nicht auszuknocken..
Gegen Mendes funktionierte das für Conor besser^^
Das Conor dann für den Takedown geht, naja wacklige Beine und vielleicht nicht mehr ganz da + das Gefühl Zeit rausholen zu können,
aber am Boden gegen Nate ist für jeden gefährlich und angeschlagen erst recht..
Conor hat durch die Niederlage aber IMO nicht allzu viel verloren(ungünstig halt das man Diaz vorab so als Opfer abgestempelt hat der dünn und fett zugleich ist
),
man sollte halt die richtigen Schlüsse daraus ziehen... Conor ist ein absoluter Sniper und hat ordentlich Power,
am Groundgame sollte man zumindest etwas arbeiten, ähnlich wie eine Holly Holm..
Dazu finde ich halt das Conor im FW eine absolute Ausnahmeerscheinung ist und irgendwie hoffe ich das er das Limit noch bringen kann da ich Ihn ansich echt gern fighten sehe und ich glaube im LW wäre es dauerhaft schwer für Ihn^^