UFC 196: McGregor vs. Diaz & Holm vs. Tate am 05.03.16


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Runde 4 auch mit wenig Action,
auch bei Holm..
Je nachdem wie man die 1. Runde wertet nun 2:2 oder 3:1 für Holm.. Evtl die 2. eine 10:8 Runde für Tate...?!?!?! Fragen über Fragen^^

Bin auf die Final Round gespannt
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
runde 4 = klare holm runde
holm vs tate
10:9
9:10
10:9
10:9

tate muss holm auf den boden bekommen...ansonsten seh ich da keine chance mehr für sie.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Holm wollte nicht tappen, Tate hat gefightet bis zum geht nicht mehr,
hat Bodykicks gefressen und sieht das opening um Holm auf den Boden zu holen,
kämpft dann um jeden zentimeter um sie am Boden zu halten

WOHOOOO Tate hat Ronda gezeigt wie es geht..

:thumb::thumb:

geiler Fight und das Ende ist Movie-like

Holm schlafen geschickt
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Hahah wie geil! Misha Tate :jubel::ricardo: Gönne es ihr, auch wenn Holm ebenfalls sehr sympathisch ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
WIE GEIL dieses Ende

Tate hat sich den Titel echt verdient, was für eine kämpferische Leistung, dieser Takedown und die Submission - HERRLICH..
Nach Runde 2 war ja klar das Holm ums verrecken nicht auf dem Boden landen darf..

WAHNSINN

Egal wie stark das Standup ist,
MMA ist eben auch Grappling und da hat Holm klare defizite.. die hat ne ungemein starke TD-defense und ist im Clinch sehr stark,
aber sobald Sie auf dem Boden landet wirkt Sie recht ratlos, der Versuch zu scramblen und die Physis einzusetzen, mehr ist da nicht..

Freu mich gerade einfach für Tate, die hatte man spätestens seit der zweiten Niederlage gegen Ronda ja abgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
JETZT der Mainer der hoffentlich nicht nach 13sec vorbei ist:D

Eben hat man gesehen was der Groundfight ausmachen kann, bin gespannt ob wir heute mehr davon sehen wie Conor auf dem Boden aussieht,
oder obs ein good old irish-stockton Brawl wird:D:D:D:D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Rogan sagt wenigstens was sache ist,
WW ist quatsch, die haben einfach nicht abgekocht^^:D;)

Und er kritisiert das Abkochen ansich:thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Conor holt sich die erste,
aber ein Blinder sieht das er absolut Probleme hat mit der Distanz, er trifft zwar, aber lang nicht mit der ConnectingRate wie sonst..
Ein stück weit braucht er seine überlegene Physis... das wird interessant, Conors Prediction stimmt schon mal nicht^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Robbie Lawler WHAT?!?! haha lieber nicht Conor

GO NATE

Meine WETTE haha
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
I TOLD YAAAAAAA

Whats up now TOUGH GUY Conor,,

der hätte Diaz nicht so schlecht reden sollen..
Conor ist ein harter Kerl,
aber Diaz ist eben nicht gleich umgefallen und ich hab gesagt das Diaz`Groundgame top ist.. Conors nicht.. dem gings nun wie Holm

aber selbst im Stand,
Nate hat einfach ein verdammt harten Schädel


STOCKTON B*tch

STOCKTON 209

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Nate Diaz 4-real

Conor hat heute hoffentlich gemerkt das es Grenzen gibt,
er ist ein starker FW-Fighter und kann im LW was reißen, aber sein Ego war bis heute größer als alles andere

DIAZ:love::love::love::love::love::love::love:

Conor hat Ihn selbst beim wiegen verhöhnt,
kalt serviert wurde das nun von Nate
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Wow krass! Muss sagen, dass ich schon in Runde 1, in der Conor klar überlegen war, das Gefühl hatte, dass Conor verliert. Er war überhaupt nicht so präzise und intelligent wie sonst. Viele wilde Schwinger und komplett ohne Deckung gegen einen größeren Mann. Conor wollte DIaz unbedingt in der 1. KO schlagen, damit seine Voraussage eintrifft. Die meisten Gegner wären in Runde 1 warhscheinlich schon ko gewesen bei den Treffern, aber Diaz hat alles geschluckt und auf seine Chance gewartet. In der 2ten Runde nach dem Volltreffer von Diaz hat Conor gut gewackelt und Diaz ihm weiter eingeschenkt. Der Takedown von Conor war natürlich ein Fehler, aber ich denke er hatte einfach keine Energie mehr und wollte Zeit gewinnen. Schlechte Idee gegen Nate..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Ein stück weit braucht er seine überlegene Physis...

Zumindest braucht er Gegner, die nicht größer sind als er und so viel vertragen wie Diaz. Dann müsste Conor schon viel ökonomischer boxen und das ist nicht sein stil, weil er kein bock auf "langweilige" Punktsiege hat.

Conor zeigt sich aber als fairer Verlierer. Demnächst klappt seine Masche mit der großen Klappe jedenfalls nicht mehr so gut, allerdings war das zu einem größeren Teil vermutlich eh dem Marketing geschuldet.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Conor mit sympathischen Post Fight Interview, Nate ebenfalls..
Überhaupt ist Conor ja ein cleverer Kerl und das getue weitestgehend Marketing^^

ich hoffe einfach das wir Conor nie im WW sehen und das er seine Pläne überdenkt,
heute hat man nämlich durchaus das Größenverhältnis gesehen und im WW laufen Kerle mit über 190cm rum..
Selbst im LW gibt es einige "Kanten"..

Man wird sehen ob Conor das FW-Limit noch bringen können wird und ansonsten mal sehen.
Die Distanz war heute ein großes Problem für Conor, oft nur wischer oder Arme getroffen..

Dann kommt noch dazu das Nate einfach kein Opfer ist, der Kerl ging 1mal KO und das war hardcore,
ansonsten hat der DIE Fighter Mentalität und marschiert immer weiter..

Wie stark Nates BJJ ist hat man gesehen, aber selbst sein Standup hat Lücken offenbart bei Conor,
Conors Präzision war nicht da, von Beginn an nicht..
Conor und Diaz` zu Beginn der zweiten mit dem "ich bin hart getue" das war echt lustig, nur ist Nate in der Hinsicht ähnlich wie sein Bruder einfach fast nicht auszuknocken..
Gegen Mendes funktionierte das für Conor besser^^

Das Conor dann für den Takedown geht, naja wacklige Beine und vielleicht nicht mehr ganz da + das Gefühl Zeit rausholen zu können,
aber am Boden gegen Nate ist für jeden gefährlich und angeschlagen erst recht..

Conor hat durch die Niederlage aber IMO nicht allzu viel verloren(ungünstig halt das man Diaz vorab so als Opfer abgestempelt hat der dünn und fett zugleich ist :D),
man sollte halt die richtigen Schlüsse daraus ziehen... Conor ist ein absoluter Sniper und hat ordentlich Power,
am Groundgame sollte man zumindest etwas arbeiten, ähnlich wie eine Holly Holm..

Dazu finde ich halt das Conor im FW eine absolute Ausnahmeerscheinung ist und irgendwie hoffe ich das er das Limit noch bringen kann da ich Ihn ansich echt gern fighten sehe und ich glaube im LW wäre es dauerhaft schwer für Ihn^^
 
Oben