Heute Nacht ab 4 Uhr auf ranfighting ist es soweit.
Hat sich dort das jemand gekauft? 14,99€ für einen Stream ist ja
Sofern man noch bedenkt, dass man bis vor wenigen Jahren die UFC als deutscher umsonst sah :mensch:
Heute Nacht ab 4 Uhr auf ranfighting ist es soweit.
Hat sich dort das jemand gekauft? 14,99€ für einen Stream ist ja
Sofern man noch bedenkt, dass man bis vor wenigen Jahren die UFC als deutscher umsonst sah :mensch:
Fußnote: Eingedenk Holms Niederlage war das finanz- und geschäftsstrategisch ein ganz verheerender Abend für die UFC. Hier sind ein paar sehr lukrative Perspektiven rausgefallen. Wird interessant wie das Ganze die Planung hinsichtlich UFC 200 beeinflusst.
Vom Fight-IQ diesmal aber letztendlich entäuschend.
das glaube ich nicht. die UFC fährt einfach ein anderes konzept als das management eines boxers. sie gewinnt ENORM an glaubwürdigkeit insgesamt und beispielsweise auch gegenüber dem boxen. wir sind sowas als zuschauer überhaupt nicht gewohnt und erwarten durch die boxverarsche stets ähnlichen aufbau und schutz der UFC elite. stattdessen bekommen wir ehrlichen sport und riesen spektakel zugleich geboten. ich meine wie aufregend waren diese letzten wochen denn bitte???
der zuschauer wird nach und nach lernen, niederlagen realistisch zu bewerten. Mayweather hätte auch ängst verloren, wenn nicht er die gegner bestimmen würde, sondern man sie ihm im sinne von bestmöglichen herausforderungen vorsetzen würde, wie es die UFC stets tut. das ist doch eine enorme qualität die die UFC dem boxen weit voraus hat.
IMO hat die UFC in den letzten wochen ENORM an wert gewonnen. GERADE auch aufgrund dieser großen überraschungen.
Zu Holm-Tate: Ich finde Holm ultrasympathisch, aber ganz unglücklich bin ich über ihre Niederlage nicht. Die Rousey-Dominanz ist jetzt zumindest zeitweise gebrochen und es gibt ähnlich wie im LHW wieder mehr Contender, die auf dem Papier jeden schlagen können.
Wann ist den die 200?...Vllt. kommt Conor ja da zurück? Oder ist das schon bald... ?
das glaube ich nicht. die UFC fährt einfach ein anderes konzept als das management eines boxers. sie gewinnt ENORM an glaubwürdigkeit insgesamt und beispielsweise auch gegenüber dem boxen. wir sind sowas als zuschauer überhaupt nicht gewohnt und erwarten durch die boxverarsche stets ähnlichen aufbau und schutz der UFC elite. stattdessen bekommen wir ehrlichen sport und riesen spektakel zugleich geboten. ich meine wie aufregend waren diese letzten wochen denn bitte???
der zuschauer wird nach und nach lernen, niederlagen realistisch zu bewerten. Mayweather hätte auch ängst verloren, wenn nicht er die gegner bestimmen würde, sondern man sie ihm im sinne von bestmöglichen herausforderungen vorsetzen würde, wie es die UFC stets tut. das ist doch eine enorme qualität die die UFC dem boxen weit voraus hat.
IMO hat die UFC in den letzten wochen ENORM an wert gewonnen. GERADE auch aufgrund dieser großen überraschungen.
Tate hat mich überrascht. hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Okay..Danke Goal... könntest Du Dir vorstellen Conor ist da schon wieder auf der UFC Bühne zurück?
Nunja ich rede hier ja nicht von sportlicher Glaubwürdigkeit oder meinen eigenen Kriterien, die mich zum Einschalten bewegen. Wenn es darum geht brauchen wir nicht drüber reden, dass die UFC da seit Jahren einer sehr authentischen und fanfreundlichen Maxime folgt.
IMO hat die UFC in den letzten wochen ENORM an wert gewonnen. GERADE auch aufgrund dieser großen Überraschungen.
.
auch Margarito wäre aufgrund der größe und kraft interessant gewesen.