Dass du Conor nicht magst ist ja dein gutes Recht, man sollte aber bitte nicht seine Leistungen im FW herabsetzen. Denn "zerstört" trifft es für die Gewichtsklasse durchaus: Er hat die zu dem damaligen Zeitpunkt klare Nr.1 (und P4P #1) und Nr.2 der Gewichtsklasse durch KO besiegt. Und er hat mit Holloway einen Fighter total dominiert, den heute sehr viele in den Top5 sehen. Ja Max ist sicherlich seit dem besser geworden, aber soo lange ist der Kampf nicht her (2013) und er war gegen Conor komplett chancenlos. Ohne die verletzung von Conor hätte es Holloway auch niemals über die Runden geschafft (siehe Runde 1 an, danach war ja nur Boden). Dazu kommen noch weitere dominante Ko-Siege gegen ein paar solide Leute wie etwa Poirier. Der einzige Mann aus der Gewichtsklasse der fehlt, ist Edgar. Falls er gegen Aldo gewinnt, wird er aber wohl noch früher oder später seinen Kampf bekommen.
Ansonsten finde ich es auch etwas witzig, dass du JEDES mal spekulierst, dass Conor Angst vor jemanden hat und deswegen nicht kämpfen will. Als sich Dos Anjos verletzt hat und Conor Nate gewählt hat, meintest du noch, dass er nur Angst vor Cerrone habe. Man kann ja Conor vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er Angst vor auch nur irgendjemandem hat. Gibt viele Quellen die sagen, dass Conor mit der UFC sogar einen Kampf gegen George St.Pierre für UFC #200 geplant hatte, falls er gegen Diaz gewonnen hätte. Wäre körperlich zwar Selbstmord gewesen, aber soviel zu "Angst"...
Ich werte Conors Auftritte im FW als das was Sie waren - STARK.. Aber halte es zugleich mit der alten Weisheit - DU BIST NICHT DER CHAMP SOLANGE DU DEINEN TITEL NICHT VERTEIDIGT HAST - das man Conor so schnell nen Superfight geben wollte lag wohl vor allem daran das in der Vergangenheit fast sämtliche mehr oder weniger geplanten Superfights nicht stattfanden aufgrund verschiedener Umstände.. Man wollte die Kuh melken solange sie Milch gibt.
Conor hat im FW brilliert, ABER die WC nicht zerstört, es fand keine A.Silva-like dominanz statt der wirklich jeden Contender geschlagen hat oder wie jetzt an anderer Stelle Mighty Mouse, das sollte man schon in Relation setzen.
Persönlich finde ich DAS bzw deine Aussage witzig, zeig mir wo ich und vor allem "jedes mal" geschrieben hab er hätte Angst vor Cerrone oder sonst wem..
Ich habe mit Erklärung dargelegt warum ich der Meinung war das die
UFC nicht im Auge hatte Conor at 170 gegen einen fitten Cerrone in Form anzutreten (du wusstest Erinnerungsgemäß nicht mal das Cerrone da schon at 170 war) - davon das Conor Angst hätte oder hatte war doch nie die Rede.. Zumal ich sogar geschrieben habe das Conors Fightmentality Respekt verdient und das er für mich kein Hypejob ist o.ä. Habe sogar ausgeführt das Conor so überzeugt ist von sich selbst das er wohl gegen JEDEN fighten würde.
Nur ist Ihm scheinbar diese Fightmentality mit der Niederlage gegen Diaz abhanden gekommen,
denn aus post-fight-IV "humble in defeat" wurden alle möglichen Erklärungen und Ausflüchte (das frühstück war schuld, Diaz war zu groß und schwer)..
TOTALER NONSENS,
jeder kann alles sehen wie er mag und es soll ja auch heute noch Conor Fans geben die ähnlich wie Justbin Bieber Belieber alles glauben und immernoch meinen Ihr Fvorite Fighter hat nur verloren weil der Gegner VIEEEEEEEEEEEEEEL größer war..
weigh in 168, weighin 169..
Ja, Diaz ist körperlich schon ein Biest und dazu passen auch Conors Aussagen über den skinniest Fatguy,
"i will strangle him" - Cool:cool4:
Das wars von mir jetzt zum Thema Conor bis er endlich mal wieder fightet,
denn bis dahin ist er für mich nicht mal interessant als trashtalker... Ich möchte Conor in keinster Weise diskreditieren, der Mann ist zurecht FW Champ und hat bewiesen das er Eier hat... Aber seit dem Diaz Debakel seh ich einen Conor mit selbstzweifeln, der plötzlich keine Promo mehr mag, der trashtalk zum besten gibt der diesen Namen kaum verdient und einen FW-Champ!!!!! der keine Anstalten macht diesen in absehbarer Zeit zu verteidigen und das ist in meinen Augen einfach mies..