UFC 200: Jon Jones vs. Daniel Cormier II & Aldo vs. Edgar II am 09.07.16


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Letzte Nacht bereits gelesen und mir fehlen immernoch die Worte, WAS FÜR eine *******E -.-
Jones, trotz seiner Abarten im Käfig mit dem immer vorhandenen Potenzial DER größte aller Zeiten zu werden,
Stand jetzt sieht es so aus als hätte er seine beste Zeit als Fighter mit Partys und Suspendierungen "verschwendet" - denn die USADA ist nicht für milde Strafen bekannt^^
Der hat sich damit endgültig viel zu viel Ballast aufgeladen der gute Jonny..

Fassungslos wie sich selbst die Topbezahlten Pros wieder und wieder so erwischen lassen - scheinbar kam bei manchen immer noch nicht an wie rigoros die USADA vorgeht.

kann mich da nur holy Cow! anschliessen,
Cormier, so sehr er mich zuletzt genervt hat, tut mir unglaublich leid. Gerade in seinem alter ist die Zeit ein absoluter Faktor.. Der WOLLTE dieses Rematch unbedingt, das merkte man. Cormier zieht sein Trainingcamp durch und pusht sich für den FIGHT SEINES LEBENS, seine Chance auf Wiedergutmachung. Jones enttäuscht diesmal nicht nur menschlich, sondern auch als Fighter - ähnlich wie Anderson Silva wird er WAHNSINNIG an Stand einbüßen. Bei den Press Conferences wurde er noch bejubelt, das wird es IMO in der Form nicht mehr geben.
Und auch die UFC wird mächtig schockiert sein und nicht gerade gut zu sprechen auf Jones, da muss man schon Monatelang auf Ihn verzichten wegen seiner privaten Eskapaden, hält Ihm trotzdem das Händchen und plant Ihn anschliessend fest für den Mainer des biggest PPVs ever ein..

Und nun das?!?!

http://www.bloodyelbow.com/2016/7/7...nor-mcgregor-jon-jones-daniel-cormier-ufc-200
Conors Coach kann mal wieder nicht die Backen halten, Dana mit classic-like Antwort


http://www.mmafighting.com/2016/7/7/12115190/pros-react-to-usada-pulling-jon-jones-from-ufc-200
Pros ebenso schockiert, fassungslos und sauer wie wir...
Bisping ist:D:D:cool4:
Gebt Bisping die Chance oder Mousasi:cool4:

Ich bin richtig gespannt wie die UFC nun vorgeht, Jones hat den BIG PPV 200 nahezu platzen lassen,
hätte man nicht noch Lesnar wiederaufgetaut würde man quasi mit leeren Händen da stehen



@pete512
das Hunt ein f*cking Baumstumpf ist haben wir oft genug durchgekaut,
aber es ist nicht von der Hand zu weisen das er trotz seiner 300+ pounds recht small wirkt neben Lesnar..
Ob Sakko oder Stoff spielt da keine Rolle^^ Neben Lesnar hätten selbst die Colemans, Kerrs und Kimos klein gewirkt^^
Brock ist schon freakish





Cormier ist für mich spätestens JETZT der legitime LHW Champ, Jones KANN MAN NICHT mehr als eigentlichen Champ betrachten - ich hoffe auch das er selbst im Falle dessen das er nicht fightet am Samstag zumindest finanziell wie angedacht entlohnt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Dana hats ja gut auf den Punkt gebracht mit Jones nach seinem ganzen Mist damals...

"He seems like a completely different person,.... and then... BOOM"
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
ich hoffe auch das er selbst im Falle dessen das er nicht fightet am Samstag zumindest finanziell wie angedacht entlohnt wird

Wenn ich Dana und Cormier richtig verstanden habe, fällt der Zahltag aus, falls Cormier nicht kämpft. Die Frage ist ob Cormier vertraglich zumindest ein kleiner Teil seiner Gage zusteht, weil er für die Absage ja nix kann. Ist halt echt übel, weil Cormier ja auch schon richtig investiert haben dürfte in Trainer, Sparringspartner, Trainingscamp usw.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Das ist sooo verdammt bitter für Cormier. Nicht nur für ihn, sondern für die gesamten Community. Für mich war Cormier so geil fokussiert und ich habe ihm das "not talking" richtig abgenommen. Mich hat er auch nicht genervt. Im Gegenteil, je mehr ich von ihm sah, desto mehr hat er mich auf den Kampf gehyped. Weniger Jones, der für mich tatsächlich ein großer dummer Junge ist. Sicherlich ein Oberdude und Obertalent. Aber kein Champ mehr. Wann und wie und ob Jones wieder kommt, steht offensichtlich in den Sternen, wenn ich hier lese, dass die USADA sehr nachtragend sein soll. Für die gesamte 200 ist das natürlich auch eine unfassbare Katastrophe. Die gesamte Org, der hype, das Prestige etc. Ich will mal Mäusschen in Dana White Hotelroom sein. Zum Glück habe ich heute Morgen die Kohle an Ranfighting überwiesen;)... naja, bleiben ja noch paar interessante Fights. Aber ersetzen kann diese Absage kaum etwas. Oder vielleicht Nate und Conor anrufen:D... ne im Ernst, bin sehr enttäuscht..aber nur von Jones.....
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Nüchtern betrachtet ist die Card natürlich immer noch geil. Alleine Lesnar vs Hunt und Aldo vs Edgar sind ja schon geile Headliner eigentlich. Aber es bleibt trotzdem große Enttäuschung. Ich hätte auch zu gern gesehen wie sich Cormier schlägt, hätte ihm schon was zugetraut. Wenn Jones jetzt 2 Jahre gesperrt werden sollte, macht ein Rematch natürlich kaum mehr Sinn, da Cormier auch schon 38 ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ich verfolge UFC ja nicht gerade regelmaessig, aber ich hoffe Hunt schickt Lesnar in die Hoelle.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Nun DC gegen Silva. Wird schweierig für Anderson . Im stand mag er zwar überlegen sein, aber er kann den Kampf sicherlich nicht dauerhaft dort halten. Das seine TDD nicht die beste ist, ist spätestens seit den Sonnen Kämpfen bekannt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Grundsätzlich finde ich es gut, dass DC jetzt wenigstens nicht gänzlich leer ausgeht und einen Ersatzkampf hat. In der Kürze ist Anderson Silva sicherlich das Beste, was man organisieren konnte.

Rein sportlich würde ich sagen, sollte dies ein lockeres Ding für DC werden oder? Silva hat seine besten Tage hinter sich und auch körperlich/powermäßig dürfte DC mächtige Vorteile haben......

Find's aber wie gesagt gut. Die 4-5 Kühlkaffees für Samstagnacht stehen schon bereit. Ab 4 Uhr auf ranfighting wird UFC 200 geguckt. :)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ging ja gut los mit Alvarez gegen Dos Anjos :D
Das war endlich mal wieder der bellator/dream alvarez der gezeigt hat warum er den step up zur ufc verdient hat. Nice. Rda wird aber sicher stark zurückkommen.

Das Silva gegen DC einspringt ist nice, ABER man stelle sich nur mal vor silva gewinnt das undersized und untrainiert - das wäre nicht gut für die lhw Division.. DC MUSS das gewinnen und imo sollte er das auch easy tun... aber man weiß ja nie zu 100% wie es läuft...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tate vs. Nunes ist nun übrigens das offizielle Main-Event.

"Miesha is the woman who beat the woman who beat the woman. She's the champ," White said. "What she accomplished a few fights ago, you can't disrespect that. She should be the main event. She deserves that."


The full main card order below:
MAIN EVENT: Miesha Tate vs. Amanda Nunes
CO-MAIN EVENT: Brock Lesnar vs. Mark Hunt
Daniel Cormier vs. Anderson Silva
Frankie Edgar vs. Jose Aldo (interim featherweight title fight)
Cain Velasquez vs. Travis Browne


http://www.foxsports.com/ufc/story/...unes-promoted-to-main-event-at-ufc-200-070816



edit: Hab jetzt auch den Kampf dos Anjos vs. Alvarez gesehen. Wahnnsin, erst dos Anjos mega aggressiv und die Runde am gewinnen und dann ändert ein Schlag alles. Sensationell, ein Sinnbild dafür wie schnell sich alles drehen kann und dass man in jeder Sekunde auf der Hut sein muss. extrem geiler, kurzweiliger Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Einen Sieg von Silva halte ich für völlig unmöglich. Wie soll denn einer mit mieser Take-Down Defense wie er auf den Füssen bleiben. Cormier wird ihn in R1 vernichten. Cormier kann alles besser als Sonnen und ist zudem 2 Kleidernummern härter.

Silva hatte immer eine miese TD Defense und von vielen maßgeschneiderten Gegnern profiziert.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
... wirklich extrem, das durch einen Wirkunsgtreffer Dir die komplette Energie förmlich herausgesaugt wird. Wie einen Stecker aus der Dose. Danach war nur noch survival Modos von RDA. Alverez hat das kontinuierlich und und gut überlegt zu Ende gebracht. Auch am Anfang wirkte er, trotz der Treffer und dem Druck den RDA entgegengebracht hat, sehr überlegt und abgeklärt. No Panic und dann die Situation gut erkannt und die kurze Rechte genau auf den Punkt getroffen, da RDA so "vor sich hin" geschlagen hat und wenig aufmerksam war. Zudem auch die Distanz wohl nicht gut eingeschätzt hat und sich selbst wunderbar für diesen Shot positioniert hat. Wie dem auch sei. Ich mag RDA als Kämpfer und hoffe und denke das er zurückkommt. Gute Leistung von Alverez.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Nur so: Warum darf Gustafsson nicht ran? Wäre doch eine interessante Sache gewesen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Dos Anjos hätte auch gegen McGregor verloren. Der ist einfach nicht smart genug. Er war körperlich Alvarez stark überlegen. Hatte alle Plupunkte auf seiner Seite. Schon vor dem Haken, hat er kurz zuvor 3 Mal mittelharte Hände genommen. Dann nimmt man einfach mal Tempo raus, statt zu stark zu drücken.

Es ist immer dasselbe. Der überlegende pressure fighter nimmt 2-3 Hände und meint weitermachen zu können wie zuvor. Und dann schlägt es richtig ein. Alvarez ist nichts besonderes. Körperlich mittelmaß und außer Boxen ist da nicht viel. Na ja. Den kann McG auch schlagen und Diaz auch, da Alvarez gerne im Stand rumhantiert, aber meist mit den Fäusten.

Das kommt von einer völligen totalen Selbstüberschätzung.

Rockhold meint Bisping hat nur feder in den Fäusten
McG meint er kann einen körperlich völlig überlkegenden Mann der vom Style ihm nicht liegt, mal so schlagen

Und der dos Anjos meint er könnte den fragileren Alvarez überpowern

3 Meisterbeipsiele für völlig falsches taktisches vorgehen. Es ist schon unheimlich schwer gegen Alvarez zu verlieren, wenn man so viele Vorteile wie dos Anjos hat. Zumal er nur durch einen echten Volltreffer in bedrängnis kommen konnte. Mir ja egal, aber das Gehirn ist halt auch eine Waffe. Und Dummheit wird in der UFC sehr schnell bestraft.

Ich hoffe nur dass Tate nicht KO geht. Die gegnerin hat Knockout Power in Fäusten, aber nur Luft für 1,5 Runden. Da heisst es vorsichtig starten und dann die Kiste schaukeln. Da ist aber Upset Gefahr wenn tate überheblich wird.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Nur so: Warum darf Gustafsson nicht ran? Wäre doch eine interessante Sache gewesen.

Ich denke, dass man ihn nicht verbrennen will. Gustafsson hat 3 seiner letzten 4 ufc kämpfe verloren, direkt wieder die nächste Niederlage wäre vielleicht vernichtend. Zumal effektiv gar keine Vorbereitung mehr möglich ist. Dafür hat Gustafsson aber zu viel Potential (als Kämpfer und bei den Fans). Lieber einen Aufbaukampf und danach einen PPV Headliner, vielleicht wieder in Schweden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ja, hört sich plausibel an.

Hab gerade die sehenswerten Kämpfe angesehen...sehe es wie moped. Alvarez ist zwar ein lustiger Kerl (der war auch mal in Bully Beatdown), aber ist körperich und skillmäßig jetzt nicht überragend. Arroganz hat hier wieder gesiegt...oder besser verloren.

Der HW-Kampf war ein Zumutung. 2 Fettsäcke rollen über den Boden und Lewis gewinnt auch noch, obwohl Nelson die Überhand hatte. Lewis ist damit der neue Gatekeeper.
 
Oben