UFC 200 war vor ein paar Wochen noch vielleicht die beste Card aller Zeiten...was ist davon übrig geblieben. Ich meine, es war nicht schlecht, aber blieb doch selbst ohne Jones weit hinter den Erwartungen zurück.
Velasquez macht sofort den Sack zu, Browne hatte nicht mal den Hauch einer Chance. Seine Siege gegen große Namen waren echt dem Unvermögen des jeweiligen Gegner geschuldet.
Nunes gegen Tate war zumindeset eine Überraschung, aber eben kurz und schmerzlos.
Edgar gegen Aldo war imo schon zu erwarten. Nur weil Aldo einen dummen Fehler begangen hat, hat es schon einen Grund, warum er vorher das FW dominiert hat.
Was auch zu erwarten war, aber dann auch echt langweilig wurde, war Cormier gegen Silva. Keine Ahnung warum man Silva überhaupt da rangelassen hat. Cormier ist xmal stärker und hätte ihn auch im Schlaf zu Boden gebracht. Dann lag er solange auf ihm rum, bis die Runde vorbei war. Klar, es war ein spontanes Match. Aber wirklich ein absoluter Flop.
Lesnar gegen Hunt ging in eine ähnliche Richtung, aber es hat mich gefreut, dass Lesnar doch noch zumindest oben mitmischen kann. Hat eiskalt Hunts Schwächen attackiert und ihn niemals rankommen lassen. Man darf nicht vergessen, dass Lesnar eine gigantische Reichweite hat. Da ist es viel schwerer als z.B. gegen JDS ranzukommen. Erst recht für einen kleinen Hunt. Glaube zwar nicht, dass das jetzt was im HW ändert, aber vielleicht gibts ein Rematch Velasquez gegen Lesnar.
Insgesamt wie gesagt keine schlechte Card, aber schon bitter was am Ende dabei rausgekommen ist.