Hm glaube du missverstehst was, ich bin Cormier Fanboy, zähle nur die Fakten auf.
Jones war jüngster Champion, hat ne Menge guter Leute geschlagen. In einer Ära wo das LHW wohl so gut wie nie besetzt war. Jones Cormier Gustafsson Johnson sind wahrscheinlich alles all time top 10 Kämpfer im LHW. Und in diese Ära ist eben auch Cormier dazugestoßen mit Mitte 30 nachdem er mit anfang 30 seinen ersten Kampf im HW gemacht hat.
Wo gibt es denn sowas das einer mit 30 im HW anfängt und dann mit Mitte 30 runter geht in so einer Ära und erfolgreich ist? Das gab es noch nie. Ist absolut einmalig. Ein Novum. Verstehe auch nicht wieso das so selten erwähnt wird. Und eben genau deswegen ist Cormier der GOAT. Niederlagen mit 40 gegen Miocic oder Lesnar oder auch Gustafsson ändern nichts mehr dran. Obwohl das gegen Lesnar natürlich ganz schön peinlich wäre für Cormier und den gesamten Sport.
Amen.
Cormier ist the GOAT. 100%
Mal paar Fakten für alle die den Sportnicht verstehen.
1. Er wurde als Beginner!!!!!! und undersizder Teddebär Strikeforce Champion gegen gute bis sehr gute!!! Leute. Es waren da jetzt keine ATG Heavy-Skiller drunter, aber Cormier hat gewonnen!
2. Er wurde Lightheavy UFC Champ. Hat alles geschlagen ausser Jones. Jones ist ein Roid Freak, der ohne Stoff DC niemals geschlagen hätte. Der 1. Kampf der beiden war auch nicht einseitig, Jones hat zwar 4:1 gewonnen, aber so viel fehlte nicht und es hätte auch 3:2 Cormier ausgehen können, wenn er das Gaspedal etwas mehr hätte durchtreten können
3. In Nr. 2 sah er in R1 doch gut aus, dann halt Pech das das Roid-Bein an der Rübe einschlägt
4. Jetzt auch nch Heavy UFC Champ!!!
5. Monster wie Gus, Rumble usw geschlagen
Ich fände es auch nicht peinlich wenn er gegen Lesnar verliert, wobei er ihn zu 90% im Stand KO schlägt. Aber Stlye makes fights und manchmal liegt einem jemand nicht
23 mit 21 Siegen wobei ein Großteil davon sehr gute Leute waren ist eine gigantische bilanz
6. Dann ist er erst der 3. der in 2 Klassen Champ ist!!!!
7. Dann ist er der 2. der in 2 Klassen gleichzeitig Champ ist.
8. Er stofft nicht!!! Anders als 90% aller Fighter!!!
9. Die Gegnerschaft von Cormier war besser als die von GSP
Fazit Der Teddybär ist der beste aller Zeiten
Ali hat auch 3x gegen Norton verloren, trotzdem kämekeiner auf die Idee zu meinen, Norton hatte bessere Kartriere als Ali
Ich hoffe nur, dass er nicht im Lightheavy im nächsten Kampf KO geht, a la Roy Jones nach Ruiz. Jetzt wieder abspecken, da kann die ganze Energie flöten gehen.
Finde es besser er bleibt im Heavy und macht da 1-2 Kämpfe. Oder er wartet auf Lesnar und lässt den zwischenkampf aus
Wieso das Risiko eingehen, wenn Lesnar 10x soviel Geld bringt wie ein Lightheavy kampf
Das schlimmste wäre das A-Loch Jones darf im Heavy gegen Cormier ran und gewinnt dann auch noch. Der Betrüger hat die Chance nicht verdient, zumal Jones im Heavy vom Style her mit den meisten gegnern nicht zurecht käme.