UFC 220: Daniel Cormier vs Stipe Miocic


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Font-Assuncão
Font läuft ein mit Jam Rock, cooler Dude.
Muss gestehen daß ich Font nicht kenn, vorher ein Highlight Vid gesehen, da sah er "überraschenderweise" gut aus. Der kann hier viel gewinnen. Raphael eher nicht.

Rd1
Enge Runde, respektvoller Start von beiden. Font mit mehr Volume, Assuncao mit den schöneren Treffern. Die rechte bringt er gut und landet nen flash KD. Das entscheidet für mich die Runde. 10:9 Assuncao

Rd2
Boom, Feuerwehr Assuncao geht für den TD und kontrolliert das Geschehen klar. Da sieht man extreme Skill Differenzen. Harte Zeit für Font der da überleben will. Kommt zur Mitte der Runde auf die Beine. Font kann nichts mehr ausrichten und gibt auch Runde 2 klar ab. Der braucht nun ein Finish. 10:9 Assuncao

Rd3
Assuncao in den Exchanges mit dem deutlich besseren distanzgefühl.
Oh eyepoke von Assuncao, Font aber sehr sportlich ohne divenhaftes.
Assuncao mit TD, pinnt Font da am Käfig.
Der stepup war zu viel für Font, aber er geht erhobenen Hauptes aus dem Kampf. 10:9 Assuncao

30:27 Assuncao

Offiziell 3x "

Cooles Post Fight iv von Assuncao
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jetzt Borrachinha, Costa oder einfach "der Mann der Prime Belfort gefressen hat" :D
Ernsthaft wie macht DER 185?!?!
Der wird Hall falten wie ein Blatt, alles andere wäre überraschend.

Rd1
Frag mich gerade ob scoren Sinn macht und das bevor der Kampf überhaupt läuft :)
Gar kein schlechter start von Hall, arbeitet gut mit dem Jab. Costa landet gute Bodykicks. Dann kommt Costa mit ner Overhand durch. Oh lowblow. Hall wieder da mit guten Jabs, dem hat das durchatmen gut getan. Oh **** Costa ist ruthless und so brutal entschlossen. Landet harte Bomben. Uriah technisch sauberer, aber Costa mit deutlich mehr schaden. Oh wieder ein lowblow, aber Hall nimmt diese Zeit jetzt auch gerne. Costa hat da zuvor gut abgeladen.
10:9 Costa

Rd2
Oh **** **** ****..
Costa ist technisch nicht der beschlagenste, aber variiert gut kopf und Körper. Und der hat IMMER Bad intentions.
Boom er Stalked Hall und wird abgekontert. Costa unter Strom aber schnell wieder da. Sofort wieder im Offensivmodus landet er verheerende Treffer, der Ref schaut genau hin und Hall fällt wie ein nasser Sack. Geiler Kampf.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Saki-Rountree
Kenn den Enkel von Shaft nicht aber geh davon das der grapplen möchte :) we'll see
Hoffe auf ein Highlight Reel KO von Saki
Rd1
Haha Rountree steht und striked mit dem ehemaligen Glory Champ und knocked den tatsächlich aus. Erinnert an Gonzaga-Crocop, zumal er Saki mit dessen Paradeschlag ausknocked. Heftig.
Der bekommt bestimmt ein Bonus, krass.
Wäre fast ein walkoff KO geworden

So kommen wir schnell zum Mainer :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja das ist peinlich für saki, oh man :crazy::laugh: klar kann alles passieren aber naja...
ist wohl eh past prime und sollte aufhören
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Warum hat khabib noch immer nicht seinen Titleshot bekommen?
Der mann hat einen record von 25/0 Siegen.

Manch anderer kriegt seinen titleshot schon mit 10/0
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Pettis-Chiesa
Chiesa war zu schwer und die Statistiken sagen der schwerere gewinnt.
Mal sehen ob moped mit seiner Einschätzung recht hat. Klar der blueprint um Pettis zu entzaubern ist lang vorhanden aber trotz der physischen Vorteile fehlt mir bei Chiesa vor allem das Chainwrestling und ich sehe bei Ihm auch eher das reaktionäre und nicht den der aktiv den Kampf bestimmt. Glaube gar nicht das Pettis so schlecht aussehen wird. Chiesa könnte im Gegenteil ein sehr dankbarer Gegner sein IMO. Vielleicht seh ich aber noch zu viel in Showtime.
Was für ne grausame Frise bei Chiesa, der hat's verdient KO zu gehen :)

Rd1
Chiesa rushed und bringt Pettis easy runter, aber Pettis kann sich erstmal behaupten. Chiesa deutlich bigger, soviel steht fest. Aber Pettis ist im Kampf.
Chiesa nun mit schwachen TD versuchen. Pettis mit guten legkicks, bringt Chiesa nach nem Catch zu boden. Zum Ende das Momentum für mich bei Pettis.
Trotzdem die Runde 10:9 Chiesa

Rd2
Pettis legt los und erwischt Chiesa böse mit nem kick, geht für die Guillotine, Chiesa draußen, Pettis switched Triangle

Wohoooo Chiesa tapped, einen wie Chiesa zu tappen ist stark.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich hab den ufc pass , und bei mir kämpft grad habib , wie kommst du auf chiesa??!

Edith sagt das der khabuib kampf ein älteres ist, ich habe den ufc pass mit dem free Trial dingens.


Ich kann aber aber leider die Main Events nicht gucken , wieso gibt's dann einen free Trial?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Oh Gott du bist gerade ganz woanders Kollege..
Beim Fightpass laufen doch aktuell nur immer die prelims soviel ich weiß..
Khabib kämpft heute definitiv nicht ;)
Und er ist auch längst champ
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Perry-Felder
Puh bin überfragt, Perry hat ja scheinbar endlich mal gutes Training genossen bei Winkeljohn, aber Felder ist schon ein starker Allrounder. Mal sehen wie es physisch aussehen wird. Für mich offen der Kampf. Technisch Vorteile bei Felder, aber Perry bringt RAAAAAW POWER :)

Rd1
Früher Schlagabtausch und headclash glaub ich, beide Cut. Perry mit guten Ellbogen im Clinch. Sieht für seine Verhältnisse gut eingestellt aus. Felder mit ner knackigen geraden. Beide mit bösen Ellbogen. Die legkicks von Perry landen gut. Felder mit wiederholtem Versuch des Headkicks. Gute erste Runde von beiden. 10:9 Perry

Rd2
Felder mit gutem Start, landet schön von außen. Perry mit krassem Slam. Da ist die rohe Gewalt. Felder wieder oben kassiert ein bösen Ellbogen. Beide etwas verhaltener. Felder mit einzelnen Aktionen - jabs und Bodykicks. Perry zu passiv.
Dann aus dem nichts ein krasser haken/uppercut von Perry der einen üblen Cut öffnet.
Perry mit schönem German suplex. Felder blutet massivst. Cut bei Perry.
Da gibt's die erste heftige Schlacht schon vor den Heavyweights :) Top.. 10:9 Felder

Rd3
Felder hat sich wohl bei dem Slam verletzt.
Perry startet schnell, der wählt seine Schläge deutlich besser als in den letzten Kämpfen. Felder mit guten Ellbogen als Konter.
Harte Gerade landet von Perry. Perry clinched und macht das gut, harte Knie zu den Beinen von Felder. Taktisch das beste was ich bislang von Perry gesehen hab. 10:9 Perry

29:28 Perry


Offiziell sd perry 29:28



Jetzt kommen die schweren Jungs, denke Lewis geht schnell schlafen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
@senol
Mit dem Fightpass Zeug kenn ich mich leider nicht aus um ehrlich zu sein.
Kann dir nur ein Stream anbieten via pn
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Lewis hat ja schon lang gebettelt um die "black on black crime" :D:cool4:

Glaub der hat keine Ahnung das Ngannou nicht wie gegen Stipe als Sandsack kommt. Der Predator sah vorab sehr gut aus physisch - weniger aufgedunsen. Auch jetzt beim Cagewalk
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ngannou-Lewis

Rd1
Äh neee scoren sollte auch hier für die Katz sein, schauen wir einfach mal WANN die Bombe eingeschlägt.
Langes abtasten. Lewis landet den ersten Treffer. Netter Switch kick von Lewis. Ngannou lauert. Lewis mit vielen kick versuchen - das kostet Kraft.
Ereignisarm, Natural Respect..
Lewis scheint die Distanz wahren zu wollen. Die Fans werden ungeduldig. Aber es ist spannend. Ngannou verausgabt sich bislang nicht. 10:9 Lewis

Rd2
Lewis will Ngannou ziehen und der scheint zu zaghaft, Ngannou sieht besser aus wenn der Gegner kommt. Den Gefallen tut Ihm Lewis bislang selten. Beide mit zahlreichen Finten.
Ngannou könnte natürlich drauf spekulieren das Lewis in der dritten pumpt wie ein Maikäfer. Trotz der wenigen Action wirkt Lewis müder. Herb Dean ermahnt beide. 10:9 Lewis

Rd3
Ngannou MUSS jetzt was machen, das wäre sonst eine bittere Niederlage. Mal sehen ob der Mann aus Kamerun DEN spezial Plan hat :)
Ngannou mit bislang insgesamt 6 gelandeten Punches, Lewis mit 9..
Und die meisten dachten wahrscheinlich wenn überhaupt liefert DC n snoozer :)
Ngannou zieht nicht den Abzug, ein ganz anderer Predator als vor dem Stipe Fight.
Beide enttäuschen. Negativ Rekord für beide. Was ist denn bei Ngannou nur los?! Das ist schlimmer als gegen Miocic, denn er kämpft einfach nicht. 10:9 Lewis

Wer hätte DAS kommen sehen, Lewis gewinnt die Decision bei mir. Einer der unansehnlichsten Fights aller Zeiten

Dana wirft die beide raus, der wird gerade innerlich kochen.. nicht mal ein Post Fight iv gibt's haha

Das war Arbeitsverweigerung, lewis kann nicht mehr und Ngannou schien apathisch
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jetzt bitte im Mainer ein guter Kampf der für das gerade entschädigt.. und da zeigt man auch schon Lesnar im Publikum. Ich ahne böses, hab es ja schon erwähnt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Go DC Go

History in the makings

Los gehts, Shit bin ich hyped

DC sieht gar nicht so schlimm aus
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Miocics Classic Cagewalk mit Machine Gun Kelly und so aussehend als wäre er gerade beim spaziergang im Park ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Miocic-Cormier

Rd1
Miocic im Vorwärtsgang, macht Druck, DC mit schönem Aufwärtshaken. Miocic pinnt ihn an den Käfig und Miocic macht es gut aus der Distanz. Stipe nutzt seine Reichweite. Aber schon mit Cut unterm Auge. DC mit guter links rechts Kombi. Jetzt ist der Kampf offen. In drei Minuten mehr los als beim Kampf davor in 15 :)
Oh eyepoke von DC.
DC kommt immer besser rein Clinch und booommmmmmm knockout


Yaaaaaaaaaaaaaa

Huldigt dem fuckin GOAT auch wenn er aussieht wie ein Sack Reis..

Krass wie gut DC da in die Exchanges kommt und der handspeed
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
was bitteschön ist der DC für ein?!
in der Zeitlupe sieht man das der seine finger in die augen von Stipe reingestochert hat.

Naja ein Gentleman ist der DC auf jeden fall nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Im Februar hab ich es gesagt und das dirtyboxing ist DCs Masterpiece..
Der härteste Gegner ist und bleibt Roid Jones..

DC hat das sowas von verdient. Miocic war ein würdiger Champ.
 
Oben