UFC 229 - Khabib vs McGregor - 07.10.18 ca. 4:00 Uhr CET


Khabib vs McGregor: Wie schaut´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Trotzdem muss man sagen: Conor sah besser aus als jeder andere Khabib Gegner zuvor. (Abgesehen vom komplett "aufgejuiceten" Tibeau). Er hat am Boden deutlich weniger genommen als erwartet und hat Khabib mehr getroffen als jeder andere zuvor (wenn auch lange nicht so gut, wie man hoffen durfte). Die 3. Runde kann man glaube ich Conor geben, dann wäre er der erste, der je ne Runde gegen Khabib gewonnen hat. Aber trotzdem war das letztlich natürlich ein klarer Sieg für Khabib.

Da haste Recht. Hätte ich auch nicht erwartet, vorallem in Runde 1 hat Conor das recht gut gemacht, sprich Schaden verhindert. In der Tat haben alle 3 Punktrichter die 3. an Conor gegeben. 1. und 2. an Khabib, die Zweite mit 10-8.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Süss wie Dana sich direkt danach um Conor gesorgt hat und Khabib den Gürtel nicht geben wollte :D

Post Fight PK
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
auf twitter hat gerade jemand gefilmt wie khabibs team verhaftet wurde

der ruhige moralische khabib lmao oh man ey
 
  • Like
Reaktionen: MS
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
:laugh:

Das find ich so geil! McGregor hat über Monate das Niveau gegen Null gesenkt. Selbst die Familie wurde irgendwann mit *******e übergossen. Khabib hat es im Vorfeld gesagt, der ******* wurde persönlich. Jetzt sind plötzlich alle geschockt, dass das nicht nach dem Kampf vorbei war:laugh:

Gehört wohl zur Etikette der UFC sich wie Untermenschen zu benehmen.
 

Ladislaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ja die hatten Angst das es Prügeleien unter den Fans kommt, wenn sie Khabib interviewen. Da ging es darum das es zu keinen Zwischenfällen unter den Fans kommt.

Edit: Ich vermute die werden nicht lange eingesperrt sein :)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.499
Punkte
113
Da haste Recht. Hätte ich auch nicht erwartet, vorallem in Runde 1 hat Conor das recht gut gemacht, sprich Schaden verhindert. In der Tat haben alle 3 Punktrichter die 3. an Conor gegeben. 1. und 2. an Khabib, die Zweite mit 10-8.

Nach der 3. Runde dachte ich, dass Conor den Kampf mit 3-2 Runden gewinnen könnte (ok wäre dann eh nur draw gewesen), weil Khabib müder wurde und seine TDs nachgelassen haben. Aber in der 4. hat er dann nochmal einen geschafft und Conor nicht mehr vom Haken gelassen. Man hat jedenfalls gesehen, dass sich beide sehr klar auf die Stärken des anderen vobereitet haben. Khabib hat Conor fast nie kontern lassen und Conor sah beim Wrestling ganz gut aus und konnte den Schaden am Boden weitgehend abwenden, abgesehen von Runde 2 natürlich.

Rein sportlich könnte man mit diesem Ausgang sogar noch ein Rematch rechtfertigen. (Auch wenn Ferguson eigentlich den nächsten Titleshot bekommen müsste!!!). Dann dürften aber beide nicht lange gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:laugh:

Das find ich so geil! McGregor hat über Monate das Niveau gegen Null gesenkt. Selbst die Familie wurde irgendwann mit *******e übergossen. Khabib hat es im Vorfeld gesagt, der ******* wurde persönlich. Jetzt sind plötzlich alle geschockt, dass das nicht nach dem Kampf vorbei war:laugh:
:thumb::thumb:You get what you give.......so ist das im leben.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Alles verdient für MCG. Der Typ sieht gegen nen Bully schon kein Land im Octagon, kassiert dann 50Mio, schmeißt mit Stühlen, beleidigt ohne Ende und blamiert sich dann wieder bis auf die Knochen gegen einen echten Fighter, der ihn noch durch 1-2 Runden schleppt. MCG hat zu wenig kassiert, sonst war alles OK.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Na wie auch immer. Würde gerne nen Rematch sehen. Sollten khabib keine konsequenzen drohen sollte man versuchen nen Rematch zu organisieren.
McGregor sah im Stand ******e aus weil er in der ersten Runde gleich zu Beginn zu Boden musste. Worst Case start halt. Stark von Khabib das ganze sehr stark. Dumm zwar das er die 3 Runde mit Conor Boxen wollte, aber hat ja am Ende auch nix kaputt gemacht.
Denke Conor hätte mit einigen Umstellungen Chancen in nem Rematch, und verkaufen würde es sich vermutlich wie Mayweater vs Pacquao. Dass der Hass echt ist, hat man jetzt ja schön sehen können.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mit nem guten anwalt sind die in 6 stunden wieder frei......

Die haben ja Einflussreiche Leute im Camp wie wir gelernt haben

Ich fand Khabib klar stärker, zwar konnte Connor in Runde eins noch gut dagegen halten, aber danach war er schon fast durch, schwere Atmung dann die Böse zweite Runde.
In der dritten ein wenig die zweite Luft.
Wobei ich Khabib im standup nicht Schwächer fand sondern eher gleichwertig, tja und am Ende sein 4 tapout in der Karriere.
Ich glaube er hat heute wenig gewonnen Legacy wise.
Glückwunsch an Nurmagomedov
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Saunders und McGregor sind so ziemlich die größten F*cks, die derzeit im Kampfsportbiz rumrennen.

Gut, dass McGregor so richtig kassiert hat, heute.

Demnächst bitte Saunders richtig aufs Maul, und die Welt ist voller rosa Einhörner, die nur Zuckerwatte pupsen.

Jawoll, dann noch Fury als Sack Knochen heim schicken und alles ist gut.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
dana sagt gerade, dass 3 leute des teams von khabib auf dem weg hinter die gitter sind.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.499
Punkte
113

Es ist schon krass welchen unterschied es für das striking game macht, wenn du immer zur Hälfte auf die takedowns fokussiert bist. Sah man ja auch bei Barboza. Conor hat heute insgesamt natürlich mehr im Stand getroffen als Khabib, aber es war viel knapper als erwartet. Umgekehrt am Boden ähnlich, auch wenn der Unterschied dort noch größer war. Fairerweise muss man sagen, dass Khabib sich im Grappling natürlich voll darauf konzentrieren kann.
 
Oben