UFC 232: Jon Jones vs. Alex Gustafsson - 29.12.2018


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Was meinst Du mit laden? Beim Bezahlen? hatte da letztes mal auch Probleme mit Paypal, hat nicht funktioniert und mit Kreditkarte zahle ich da nicht. Gehe später rum mir ne Gutschienkarte besorgen. Das sollte dann hoffentlich gehen.


Ich wollte mir den Probemonat holen, aber bei mir läd ständig der Würfel und es kommt nichts :(
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Dasselbe Phänomen hatte ich vor 3-4 Tagen auch unter dem Internet Explorer. Keine Ahnung woran es lag, aber seit einigen Tagen geht es wieder. Mit Firefox läd es bei mir immer, allerdings ruckelt es da manchmal (unter dem Internet Explorer ruckelt es nicht). Ich würde mal nen anderen Browser ausprobieren.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113


Jones wirkt recht dünn, mehr als sonst.
Nach der Steroid-posse hätte ich ihn mir etwas muskulöser vorgestellt.

Ich glaube das täuscht. Jones sieht austrainiert aus, da ist kaum Fett. Mehr Muskeln gehen dann bei seinem Körper eben nicht in der Gewichtsklasse. Wenn das Wasser wieder im Körper ist wird er deutlich massiger aussehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
meine predictions

1. Nunes bricht konditionell ein und verliert durch KO, gegen Shevchenko hat sie die rehcte Gerade null mal ins Ziel gebracht, wenn Cyborg bischen drückt, wird das ein Problem
2. Jones vs. Gus geht aus wie Dillashaw vs. Cody 2, Ende in R4
3. Hall bleibt wieder unter seinen Möglichkeiten und verliert
4. bj penn wird sich wieder lächerlich machen, Gegner kenne ich nicht
5. Zingano vs. Anderson, Anderson ist ein Megariesenvieh, glaube aber Cat könnte sie am Boden zerstören, im Stand hat sie keine Chance, tippe mal auf Cat
6. Sieg Mendes
7. Sieg Latifi
8. Sieg Chiesa, keine AHnung von Chiesa halte ich nicht viel, aber Condit sah zuletzt total shot aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
4. bj penn wird sich wieder lächerlich machen, Gegner kenne ich nicht

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber auf dem Papier ist es ein perfektes Matchup für BJ. Hall hat kein Striking und keine Takedowns, nur überragendes BJJ. BJ hatte sehr starkes Striking, sehr starke Takedown Defense und selbst weltklasse BJJ.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich hoffe Gus besiegt Jon (gleube aber nicht daran). Der hat anscheinend nichts verstanden. Sehr unangenehm und ja, vielleicht auch intellektuell überfordert. Schlimm genug.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones verlieren soll, sofern er seine alte Form bringt. Finde aber auch, dass er zumindest vor dem Kampf soviel Angriffsfläche bietet, seine Gegner aber immer auch verbal auseinander nimmt, was bedenklich ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Naja diesmal hat er aber niemanden auseinandergenommen, in meinen Augen. Er hat sich einfach nur wie ein kleines Kind benommen. Das erweckt Fremdschämen beim Zuhören.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Jones' größter Gegner ist immer noch er selbst. Und zerstört hat er dieses Mal wirklich niemanden auf der PK. Jeder weiß einfach, dass er ein Alleinstellungsmerkmal hat und jeder Midcarder ohne Diskussion eine Sperre bekommen hätte.
Im ersten Kampf war krass zu beobachten, wie stark die TD Defense von Gus war, dazu die Reichweite. Und nach seiner ersten langen Pause sah er gegen OSP nicht so gut aus (wohl clean?). Eine Niederlage würde Jones' Karriere ganz anders aussehen lassen. Von daher ist schon Druck da. Allerdings glaube ich auch erst an eine Niederlage von Jones, wenn ich es gesehen habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ich hoffe Gus besiegt Jon (gleube aber nicht daran). Der hat anscheinend nichts verstanden. Sehr unangenehm und ja, vielleicht auch intellektuell überfordert. Schlimm genug.

Ist natürlich immer alles relativ, auf jeden Fall ist er weniger intelligent als er glaubt zu sein. Jones ist größenwahnsinnig. Deswegen denkt er auch er kann sich vor hundert Leute setzen die ihm Fragen stellen und denen die Dopinggeschichte bzw seine Unschuld erklären. Wahrscheinlich hätten das nichtmal Danas Experten geschafft. Allerdings zieht er daraus auch seine Kraft. Deswegen setzt er dann in der vierten Runde noch den Ellenbogen oder macht Cormier von jetzt auf gleich zur kleinen Maus der bis dahin den Kampf dominiert hat (Cormier hat das entgegengesetzte Problem zumindest in Bezug auf Jones). Jones hat einfach ein anderes Panorama an sich vorbeiziehen und zumindest im Käfig hat ihm das bis jetzt nicht geschadet.

Wenn sich der Kampf im Stand abspielt wird Gus mit seinem Boxen wieder dominieren. Jones hat dann nur die KO Chance. Ein knappes Urteil wird er diesmal auch nicht mehr bekommen. Aber verdammt der ist einfach ein so abgekochter Mofo dass er Gus irgendwie aus dem Kampf nehmen wird glaube ich. Wenn Gus einmal Wirkung zeigt wird er den Abbruch mit aller Gewalt erzwingen. Ist natürlich schwieriger als gegen Cormier weil Gus nicht ständig in seine Range laufen muss.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
meine predictions

1. Nunes bricht konditionell ein und verliert durch KO, gegen Shevchenko hat sie die rehcte Gerade null mal ins Ziel gebracht, wenn Cyborg bischen drückt, wird das ein Problem
2. Jones vs. Gus geht aus wie Dillashaw vs. Cody 2, Ende in R4
3. Hall bleibt wieder unter seinen Möglichkeiten und verliert
4. bj penn wird sich wieder lächerlich machen, Gegner kenne ich nicht
5. Zingano vs. Anderson, Anderson ist ein Megariesenvieh, glaube aber Cat könnte sie am Boden zerstören, im Stand hat sie keine Chance, tippe mal auf Cat
6. Sieg Mendes
7. Sieg Latifi
8. Sieg Chiesa, keine AHnung von Chiesa halte ich nicht viel, aber Condit sah zuletzt total shot aus


Stimme dir bei fast allem zu. Glaube leider auch, dass es Gus nicht schafft. TKO in Runde 3 oder 4. Der Überraschungseffekt ist weg. Penn sieht aus wie einer, den sie von der Straße geholt haben. AA wird Harris versohlen, obwohl er shot ist. Für den reichts noch. Glaube aber nicht, dass Cyborg verliert. Die überpowert Nunes einfach. Zingano glaube ich gewinnt. Die sah recht speckig aus, ist aber beweglich. Gegen so lange Gräten hat das immer geklappt. Die reitet auf Anderson vermutlich rum, bis die aufgibt.

Kann den Kampf leider nicht live verfolgen. Viel Spaß :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
DAZN fängt erst um 4 an. Offizielle Prelims fangen jetzt um 2 an. Es waren schon viele (Fight Pass Prelims?), alter Schwede. Millender vs Bahardurzada leider verpasst. Auch Urijah Hall war schon.

EDIT: Krass, Play by Play gelesen..
Nachdem Millender Thiago Alves ausgeknockt hat, hatte er jetzt wohl auch Bahadurzada sehr wobbly auf den Beinen. Striken kann er. Aber auch 2x auf dem Rücken gegen Siyar. Schlechtes Zeichen.

EDIT 2: BJ Penn vs. Ryan Hall
:eek::eek::eek:
Abgesehen von BJs Alter hab ich zuletzt öfter gehört, dass Leg Locks BJJ revolutionieren. Die alte Garde BJ Penn hats hier heftig zu spüren bekommen. Hard to watch, aber Respekt Hall. Leg Locks Spezialisten find ich noch spannender als KO Spezialisten.

Nächster Post ohne Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Condit wieder verloren :(

Die erste Runde war richtig geil. Vintage Condit Grappling vom Rücken aus und hat er IMO klar gewonnen. Wenn ich das sehe für mich ein Wunder, wie er gegen Magny verlieren konnte. Aber in Runde 2 hat Chiesa dann gezeigt, dass er selbst ein mega Grappler ist. Finish via Kimura - stark! Geiler back and forth Grappling Kampf. Das ist Lektüre für neue MMA Fans, die das Grappling noch nicht würdigen.

Für Leute wie Condit oder auch zB Fedor ist das leider ein Albtraummatchup. Starke Takedowns UND starkes Top Game. Condit vs Maia, Condit vs Chiesa, Fedor vs Big Foot.... Lay and Pray Wrestler haben kaum ne Chance gegen die starken Bottom Games von Condit und co. Aber wenn einer wie Chiesa nach dem Takedown so gefährlich arbeiten kann, wirds mies.

In Runde 1 Chiesa um ein Haar mit der Arm Bar gefinisht. Das wäre auch krass gewesen, wenn der mega Grappler Chies innerhalb kürzester Zeit in Pettis Triangle und Condits Arm Bar verloren hätte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Nunes vs. Cyborg

HOLLYYYY SHIITITTTTT!!!!

Ich wusste es... Da hätte man bestimmt gut was mitnehmen können bei der Underdog-Quote von Nunes. Und was für eine verrückte Schlacht solange es lief.

Nunes:
- Doppelchamp
- erste/einzige MMA-Frau mit richtig KO-Power
- erster offen bekannter homosexueller Champ in der UFC

:thumb:

EDIT: KO-Siege gegen Rousey, Tate und Cyborg. Wow! Fehlt nur noch Carano im Rekord. Dazu noch Valentina Shevchenko geschlagen, wenngleich das wohl auch nur dank überlegener Physis möglich war. Nunes und Shevchenko sind die beiden besten WMMAler ever.
 
Oben