UFC 232: Jon Jones vs. Alex Gustafsson - 29.12.2018


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
:ricardo: :jubel: :jubel: :jubel:

Was ein Gemetzel...mit gutem Ausgang für Nunes. Hätte ich nie gedacht. War aber auch reckless von Cyborg.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Interessant. Die erste Runde wie im ersten Kampf nur mit vertauschten Rollen. Jones mit mehr und besseren Treffern, Gus aber in Kontrolle.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Shit eigentlich gute Runde 2 für Gus... Aber hinten raus haben ihm vor allem die Low Kicks gar nicht geschmeckt.

EDIT: Damn... Zu Beginn seines Runs galt Jones Top Game als das Gefährlichste und sein GNP fast als revolutionär. Da wars.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Das war leider sehr deutlich. Gus wirkte zu keinem Zeitpunkt on point, liegt vielleicht auch daran, dass er seit Jahren quasi nie kämpfen will (außer um den Titel). 2te Runde sah erst ganz gut aus für Gus, aber der die ganze zeit zu viele kicks genommen.

Jones ist krass mit seinem kick-output und der varianz mit all seinen techniken.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das war ja mal gaaaar nichts von Gus. wat ne enttäuschung. dem fällt einfach nichts ein. Jones hat ihn wie im ersten kampf komplett abgekocht. ich glaube aber auch, dass viele das einfach gar nicht erkennen, wie schmerzhaft diese kicks und die variabelität mit ellenbogen etc. für Gus sind. von Gus kommt doch gar nichts. das ist doch kein boxen und wird auch nicht gewertet wie boxen. Gustel war wieder den ganzen kampf über unterlegen
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Jep war mies. Da hilft jetzt auch keine Turinabolausrede. Das war einfach nix. Jones war besser und zwar easy.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
das war ja mal gaaaar nichts von Gus. wat ne enttäuschung. dem fällt einfach nichts ein. Jones hat ihn wie im ersten kampf komplett abgekocht.

Naja, der erste Kampf war sehr eng und Gus war über weite Teile der etwas bessere Mann (wenn auch nicht nach Runden). Dieses mal konnte er aber nur Runde 2 relativ eng gestalten und auch die würde ich Jones geben.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Jones ist einfach mit Abstand der beste Fighter im MMA, Roids oder nicht Roids. Der Typ ist ein Depp aber halt auch unfassbar talentiert. Hoffe das Part 3 gg DC im Schwergewicht kommt, das LHW ist einfach ein totaler Witz.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Jones ist einfach mit Abstand der beste Fighter im MMA, Roids oder nicht Roids. Der Typ ist ein Depp aber halt auch unfassbar talentiert. Hoffe das Part 3 gg DC im Schwergewicht kommt, das LHW ist einfach ein totaler Witz.

Die Ansage von Jones war doch deutlich, der will den Kampf im LHW. Soll doch ins HW hochgehen, das ist die wichtigste Gewichtsklasse. Eigentlich bei dem Körper sogar ein Vorteil für Jones, denn er kann noch genug "Qualitätsmasse" drauflegen (insbesondere da er eh massiv dopen wird), während bei Natural-DC eigentlich nur der Fettbauch größer wird, er sich aber dennoch mehr wohlzufühlen scheint im HW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
mir schien Jones heute mehr zu pumpen als sonst und beide schienen mir irgendwie extrem langsam aber das könnte am vorgänger Nunes vs Cyborg liegen. denke aber auch, dass die vorteile von Jones im HW zumindest gegenüber Cormier eher noch größer werden
 
Oben