UFC 280: Oliveira vs. Makhachev


Wie gehen die Kämpfe aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Wtf krass. Hatte mich extrem auf Oliveira gefreut. Hatte ihm chancen ausgerechnet solang er kein flying knee raushaut. Aber Volk Rematch natürlich auch nice. Hoffentlich hat Volk gut trainiert.

Costa sehr schade.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Wtf krass. Hatte mich extrem auf Oliveira gefreut. Hatte ihm chancen ausgerechnet solang er kein flying knee raushaut. Aber Volk Rematch natürlich auch nice. Hoffentlich hat Volk gut trainiert.

Costa sehr schade.

Ziemlich bitter für beide Fights.

Gehe jetzt mal davon aus, dass sich Volk sowieso als Back-Up für den Fall fit gehalten hat.

Hoffe, man findet für Chimaev noch einen vernünftigen Gegner. Noch so einen Quatsch wie Diaz bzw. am Ende Holland braucht niemand.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irgendwie albern, dass Volk, der der viel bessere Kämpfer ist, für Oliveira einspringen muss und deswegen ein Kampf auf deutlich höherem Niveau ein Stück weit entwertet wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ziemlich bitter für beide Fights.

Gehe jetzt mal davon aus, dass sich Volk sowieso als Back-Up für den Fall fit gehalten hat.

Hoffe, man findet für Chimaev noch einen vernünftigen Gegner. Noch so einen Quatsch wie Diaz bzw. am Ende Holland braucht niemand.

Angeblich war Gamrot als offizieller Backup vorgesehen und Volk ist spontan eingesprungen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Rein nominell sind die Kämpfe jetzt besser, aber ob sich das auch im Käfig zeigt, muss man wohl noch abwarten. Volk denke ich wird noch eher damit klarkommen, der ist dauerready, aber Usman? Andererseits hat Chimaev eventuell auch ganz anders trainiert, mehr Standup lastig. Man darf gespannt sein.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Makhachev vs. Volkanovski 1 war hammer, mal sehen Ob Islam dieses Mal etwas dominater sein wird, oder ob Alex wieder mitmischen kann.

Usman vs. Chimaev kann richtig gut werden. Holland konnte Khamzat keine Paroli bieten. Kamaru kommt aus einer back to back Niederlage gegen Edwards. Mal sehen ob die dominate Vorstellung und das Momentum pro Chimaev, einen ähnlich starken Auftritt werden lassen. Oder ob Usman zeigen will das er noch nicht bereit ist den Gatekeeper für Khamzat zu spielen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.485
Punkte
113
Usman vs. Chimaev .... Usman ist denke ein schwierigerer Gegner für Chimaev als es Costa gewesen wäre

Weiss nicht. Wenn du Costa nicht technisch ausstriken kannst (wie z.B. Izzy), dann ist der schon richtig schwer zu besiegen. Und es wäre auch ne gute Prüfung fürs Khamzats offensives Wrestling gewesen.
Ich glaube das wäre ein enger Kampf geworden.

Bei Usman kommt es darauf an was er noch im Tank hat.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Wobei die Frage, was er noch im Tank hat, ebenso an Costa gerichtet gehört. Der kriegt doch seit Jahren herzlich wenig auf die Reihe. Inaktiv, mehr Social Media als alles andere und sein biggest win in den letzten Jahren ist gegen einen alten, kaputten Rockhold gewesen, wo der Kampf mittlerweile auch schon wieder über 1 Jahr her ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
So früh? Und die Main-Card glaube ab 18 Uhr oder wie? Zumindest beginnt dann die Übertragung bei dazn. Auf anderen Quellen steht aber 20 Uhr
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Mainer müsste 20 Uhr sein, aber die Premlins sind diese Card extrem lang und viel.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Wollte mir gerne das UFC Debut von diesem Bullet geben aber leider erst 30 Sekunden vor Kampfende zugeschaltet.

Wie ist es eigentlich mit seinem Auge, wird er nur in bestimmten Staaten auftreten können? Meine nämlich mitbekommen zu haben dass z.B. Bisping es bis nach Karriereende geheim halten musste um überhaupt in den Ring steigen zu dürfen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Hoffentlich bekommt Dudakova für ihre Musikwahl gleich so richtig die Fresse poliert!
 
T

thebody

Guest
Bin für Usman obwohl Unsymphat aber ich mag den IS Tschechenen nicht
 
Oben