UFC 308: Topuria vs. Holloway


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Läuft für Rakic. Ankalaev bleibt tatsächlich auf den Beinen und geht nicht die Weakside von Rakic, den Groundfight, an.
10/10

Ankalaev trifft jetzt mit Überzeugung. Rakic fehlt leider die gute Muay Thai Ausbildung um mal das Knie hoch zu ziehen oder mal Lowkicks in Folge zu treten.

10/9 Ankalaev
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Magomed Ankalaev - Aleksandar Rakić

1. 9-10(Rakix mit gefährlichen Kicks. Ausgeglichener Auftakt, den Rakic vielleicht gewonnen hat)

2. 10-9(ausgeglichener Kampf, im Striking sind beide ähnlich erfolgreich. Ankalaev hält die Mitte, vielleicht ist das der leichte Unterschied)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
29-28 Ankalaev

Die Ecke erzählt Rakic er ist 2-0 vorne, dementsprechend wird er passiver. Horror Anweisungen aus der Ecke. Ich gebe ihm die äußerst knappe 3. Runde dennoch. Sollte Ankalaev haben, außer Rakic bekommt die knappen Runden 1 und 3.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Läuft für Rakic. Ankalaev bleibt tatsächlich auf den Beinen und geht nicht die Weakside von Rakic, den Groundfight, an.
10/10

Ankalaev trifft jetzt mit Überzeugung. Rakic fehlt leider die gute Muay Thai Ausbildung um mal das Knie hoch zu ziehen oder mal Lowkicks in Folge zu treten.

10/9 Ankalaev

Klare Runde für Akalaev

30/28 Ankalaev
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Magomed Ankalaev - Aleksandar Rakić

1. 9-10(Rakix mit gefährlichen Kicks. Ausgeglichener Auftakt, den Rakic vielleicht gewonnen hat)

2. 10-9(ausgeglichener Kampf, im Striking sind beide ähnlich erfolgreich. Ankalaev hält die Mitte, vielleicht ist das der leichte Unterschied)

3. 10-9(alles ziemlich eng, groß unterscheiden sich die beiden nicht. Das Problem ist nur, dass Rakic nicht so erfolgreich war, dass er die engen Runden zwingend gewonnen hat)

29-28

Rakic war zwar nicht schlechter, könnte den Kampf dennoch aber verloren haben.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
Hoffe Pereira nimmt sich der Sache jetzt an und erteilt dem Typen eine Lektion.

Hoffe jetzt wenigstens auf Whittaker. Ankalaev und Chimaev als Sieger, bekomme ich schon beim Gedanken Brechreiz.
 

zeug17

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Rakic fast durchgehend im Rückwärtsgang. Von seiner angekündigten Domination konnte man hier nichts sehen.
Für mich klarer Sieg für Ankalaev.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
UD Ankalaev (3x 29-28). Denke die dritte Runde hat es entschieden. Katastrophal die Ecke von Rakic.


Ja hab auch gestaunt, wie man so einen krassen Blödsinn erzählen kann. Hoffe Rakic denkt darüber nach... andererseits denke ich, er hat das nicht für voll genommen. Sonst hätte er den verzweifelten takedown Versuch nicht probiert.

Ankalev plappert weiterhin Quark, Pereia würde von ihm davon rennen...
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Ort
Bremen
1a Oxford Englisch von Ankalaev im Postfight Interview.
Muy bien.
Hab die Ansagen von Rakic Ecke nicht mitbekommen. Echt schlechtes coaching.
Er hätte in Runde 3 nochmal ordentlich abliefern müssen. Schade.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Ort
Bremen
Ja hab auch gestaunt, wie man so einen krassen Blödsinn erzählen kann. Hoffe Rakic denkt darüber nach... andererseits denke ich, er hat das nicht für voll genommen. Sonst hätte er den verzweifelten takedown Versuch nicht probiert.

Ankalev plappert weiterhin Quark, Pereia würde von ihm davon rennen...
Alle wollen den Kampf...nicht.
Aber verdient hat er ihn natürlich.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.018
Punkte
113
Ach *******e.... so sehr dieser Typ ein Trottel ist, umso besser kämpft er. Sowas gibt es nicht alle Tage... Whittaker sah aus wie aus dem Publikum geholt.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
93
Ich kann den Typen nicht ab.

Aber diesen Sieg respektiere ich. Er hat Whittaker mit einem Choke den Kiefer gebrochen. Definitiv der beste Win von Chimaev imo. Whittaker wurde leider komplett überrannt und war chancenlos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.262
Punkte
113
Ilia Topuria - Max Holloway

1. 10-9(enger Auftakt. Topuria beginnt stark, Holloway wird hinten heraus im Striking erfolgreicher. Kann man vielleicht beiden geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben