MadFerIt
Apeman
Hab ich das grad richtig im Laufband gesehen? Die vorläufige Summe der hinterzogenen Steuern liegt aktuell bei 23,7 Mio €?
jetzt sinds schon 26,2 mio. das kennt der uli sicher von der börse.
Hab ich das grad richtig im Laufband gesehen? Die vorläufige Summe der hinterzogenen Steuern liegt aktuell bei 23,7 Mio €?
jetzt sinds schon 26,2 mio. das kennt der uli sicher von der börse.
Naja, das darf man nicht so eng sehen, der Kaiser hat schließlich gesagt, dass der Uli ein bisserl schlampig ist... Also, allein für den Spruch gehört der Beckenbauer mit eingesperrt...jetzt sinds schon 26,2 mio. das kennt der uli sicher von der börse.
Nach dem Motto "A Hund isser scho"Naja, das darf man nicht so eng sehen, der Kaiser hat schließlich gesagt, dass der Uli ein bisserl schlampig ist... Also, allein für den Spruch gehört der Beckenbauer mit eingesperrt....
Ich nehme noch folgende Wetten an:
Wette 1: Geht das Spiel in die Verlängerung (Schiri unterbicht)
Wette 2: Wird die Summe der hinterzogenen Steuern die 50 Mio €-Marke knacken?
Wette 3: Kommt Uli H. heute mit Handschellen in die Allianz-Arena?
Wette 4: Wird eine Zelle in Stadelheim bald schwarz-gelb gestrichen?
Wette 5: Gibt es nach dem Abpfiff des Schiris ein Rückspiel und gelten auswärts hinterzogene Steuern doppelt?
Jörg Althoffjörgalthoff @jorgealthoff 9 Min.
Kontostand Ende 2005 übrigens 155.979.000 Euro ...#Hoeneß-Prozess #Steuerhinterziehung #Landgericht München #Justizpalast
Das gibt Gefängnis für Uli Hoeness. Ist nichts anderes mehr drin für ihn.
Naja, man soll auf solche, die eh schon am Boden liegen nicht nochmal extra nachtreten. Das Ganze ist doch völlig grotesk. Selbst mir fängt der Hoeness schon an, leid zu tun. Das muss n absoluter Super-Super-Gau für Uli Hoeness sein und wohl für jeden, der derart durch die Strassen getrieben wird. Puh, ich möchte nicht in seiner Hut stecken.. panik:
Das muss n absoluter Super-Super-Gau für Uli Hoeness sein und wohl für jeden, der derart durch die Strassen getrieben wird. Puh, ich möchte nicht in seiner Hut stecken.. panik:
Ich finde das Ganze echt amüsant.
Sich heute Abend im Stadion blicken zu lassen grenzt auch an Hohn. Der Verein ist schon ausreichend durch die Steueraffäre beschädigt.
Auch wenn du es gerne hättest, es ist Hoeneß Privatangelegenheit und der FC Bayern ist dadurch nicht beschädigt. Also mach mal Pause mit deiner Kindergartenargumentation.
Mir geht es nur darum. Von jemanden, der sich selbst in der Öffentlichkeit so inszenierte, erwarte ich schlichtweg, dass er den eigenen Maßstäben gerecht wird. Und das taten weder Wulff (bei dem ich ja sehr gerne mitdiskutiert habe, und den ich trotz bislang fehlender strafwürdiger Verhalten weiter für ein Musterbeispiel des Wasserpredigers und Weintrinkers halte), Schwarzer noch jetzt Hoeneß. Es mag zwar zu deutsch sein, auf den "Eliten" herumzuprügeln, aber wenn diese sich eben als derart wenig elitär erweisen...Nicht weil ich mich über den Fall einer ehemaligen Koryphäe freue, sondern weil ich mich über den Verlauf bzw. die Enwicklung des Verfahrens und der Ereignisse einfach nur wundern kann.
Auch wenn du es gerne hättest, es ist Hoeneß Privatangelegenheit und der FC Bayern ist dadurch nicht beschädigt.
Natürlich ist der FC Bayern geschädigt, wenn Hoeness sein Amt nicht mal ruhen lässt bis zum ersten Richterspruch!
Scheint fast so. Wobei ich nochmals die Frage in den Raum stelle, ob das nicht von der Verteidigung bereits alles einkalkuliert war. Die wären ja schön doof zu glauben, dass das ganze Ausmaß nicht erkannt wird. Was ist also die Strategie bei dem beschriebenen Verhalten?