Stalkerei
oder Steine, Hauptsache Du triffst
Stalkerei
:thumb: Exakt. Da habe ich mich auch gewundert, wie man da gerade auf Respekt kommt, nur weil jemand ein Verbrechen begeht und keine Revision gegen das Urteil einlegt (um wahrscheinlich nicht noch härter verknackt zu werden).Einen Begriff habe ich neulich aufgeschnappt, der gefiel mir. Der Käßmann/Hoeneß Effekt: Wenn du *******e baust und dazu stehst, erhälst du mehr Respekt, als wenn du gar keine *******e baust.
:thumb: Exakt. Da habe ich mich auch gewundert, wie man da gerade auf Respekt kommt, nur weil jemand ein Verbrechen begeht und keine Revision gegen das Urteil einlegt (um wahrscheinlich nicht noch härter verknackt zu werden).
Sollte man diese Threads nicht allmählich schließen?.
Ich sehe das nicht so. Es gibt doch inzwischen einen Nachfolgethread (Wie findet ihr das Hoeneß Urteil?), bei dem man sehr viel genauer auf Hintergründe eingehen kann. Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden, laufen die User doch viel mehr Gefahr, ständig etwas über Hoeneß zu lesen, was inzwischen Milch von gestern ist.Das ist nun ein etwas sehr durchsichtiger Versuch, das Thema abzuwürgen, weil man will, dass es so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit verschwindet. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.
Wenn die Moderation so einem Wunsch nachkäme, würde dies das Klima dann allerdings wohl tatsächlich verschlechtern, sogar nachdrücklich.
Das ist nun ein etwas sehr durchsichtiger Versuch, das Thema abzuwürgen, weil man will, dass es so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit verschwindet. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.
Wenn die Moderation so einem Wunsch nachkäme, würde dies das Klima dann allerdings wohl tatsächlich verschlechtern, sogar nachdrücklich.
Wenn überhaupt sollte man den anderen Thread schließen, denn da ging es ja laut Topic ausschließlich um die Meinung über das Urteil und das dürften in der Tat fast alle abgegeben haben, die daran Interesse hatten. Im Allgemeinen bin ich aber der Meinung, dass sich sowas von selbst regelt. Wenn kein Interesse mehr an dem Thema besteht, verschwindet der Thread ja von alleine. Einen den beiden Threads sollte man aber in jedem Fall offen lassen, denn abgeschlossen ist das Thema, wie von mehreren Leuten hier ja bereits dargstellt, noch lange nicht. Es gibt viele offene Fragen, offene Recherchen und hoffentlich auch noch offene Ermittlungen. Darüber auch in Zukunft diskutieren zu können, halte ich für zwingend erforderlich.
na habt Ihr im Nonsport keine Freu(n)de mehr - alle vertrieben Ihr :clown:
Und natürlich bestimmt Ihr ,was lustig ist, über was gelacht werden darf und Ihr wisst auch ganz genau, wie sich die Welt dreht. :thumb:
Das ist nun ein etwas sehr durchsichtiger Versuch, das Thema abzuwürgen, weil man will, dass es so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit verschwindet. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.
Wenn überhaupt sollte man den anderen Thread schließen, denn da ging es ja laut Topic ausschließlich um die Meinung über das Urteil und das dürften in der Tat fast alle abgegeben haben, die daran Interesse hatten. Im Allgemeinen bin ich aber der Meinung, dass sich sowas von selbst regelt. Wenn kein Interesse mehr an dem Thema besteht, verschwindet der Thread ja von alleine. Einen den beiden Threads sollte man aber in jedem Fall offen lassen, denn abgeschlossen ist das Thema, wie von mehreren Leuten hier ja bereits dargstellt, noch lange nicht. Es gibt viele offene Fragen, offene Recherchen und hoffentlich auch noch offene Ermittlungen. Darüber auch in Zukunft diskutieren zu können, halte ich für zwingend erforderlich.
Genau, ich allein will mit meiner ganzen Macht das Thema aus der Öffentlichkeit verschwinden lassen. Ganz klar.
Ich sehe das nicht so. Es gibt doch inzwischen einen Nachfolgethread (Wie findet ihr das Hoeneß Urteil?), bei dem man sehr viel genauer auf Hintergründe eingehen kann. Sollte dieser Thread nicht geschlossen werden, laufen die User doch viel mehr Gefahr, ständig etwas über Hoeneß zu lesen, was inzwischen Milch von gestern ist.
Wofür soll man den Thread denn noch offen lassen?
Wenn kein Bedarf mehr besteht, wird der Thread von alleine verschwinden, wie halt die meisten anderen Threads auch.
Und du kommst jeden Tag in diesen Thread um dich darüber aufzuregen, daß sich andere aufregen. Könnte man auch hinterfragen...Sollte man diese Threads nicht allmählich schließen? (...) Momentan ist das hier doch im besten Fall nur noch ein "ich hab schlecht geschlafen, da beschimpf ich erstmal den Hoeneß, Hoeneßbeschimpfer oder das Rechtssystem an sich (irgendwie mit Kindern oder Reichen oder beides)".
Warum denn nicht?Oder soll sich hier jeder nach einem schlechten Tag noch einmal gehörig über Hoeness auslassen dürfen?
Das wäre ein Fall für Moderation, nicht die On-Topic-Diskussion.
Das ist doch nicht die Frage, denn die könnte man bei allen Threads stellen, in denen laut Meinung einiger User kein Diskussionsbedarf mehr besteht (und das wird die übergroße Mehrzahl der offenen Threads im Forum sein). Die Frage ist, warum sollte er geschlossen werden. Und dazu gibt es keinen echten Grund, außer, dass einige nichts mehr über die Affäre lesen wollen. Der Rest ist vorgeschoben.
Wenn kein Bedarf mehr besteht, wird der Thread von alleine verschwinden, wie halt die meisten anderen Threads auch.
Warum denn nicht?
Das Problem ist, dass man nicht in allen Threads so ein "Niveau" hat. Und die anderen Threads gehen einem auch nicht so auf die Nüsse (unter anderem wegen diesem "Niveau").
Warum denn nicht?