Umstrittene Kämpfe


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hier wurde des Öfteren über umstrittene Punkturteile gesprochen und ich wollte hier ein paar Kämpfe punkten, die in diese Kategorie gehören.
Da ich weiß, daß es hier zur Sache gehen wird, habe ich diesen Thread in den Trash gepackt.
Ich möchte mit Erdei-Garay I anfangen! Will auch noch Ottke-Larsen, Ottke-Reid und Ottke-Brewer I+II scoren-muss sie aber erstmal in die Finger kriegen:( .
Vorschläge werden gerne angenommen:)

Erdei-Garay

1)9-10 Erdei zu passiv, selbst für einen WM
2)9-10
3)10-9 knapp
4)10-9
5)9-10 schwache Runde von Erdei
6)9-10
7)10-9
8)10-9
9)9-10
10)10-9
11)9-10
12)9-10
........................
113-115

In den letzten beiden Runden hat Erdei den Ottke gemacht. Ich habe Erdei zwei Runden gegeben, die man auch Unentschieden hätte sehen können.
Artur Ellensohn mit 116-112:rolleyes: War irgendwie zu erwarten:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Corex

Mit Sturm-ODLH kann ich dienen, aber Foreman-Schulz und Virchis-Sprott muss ich mir besorgen:wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
lieber Airtan, ich darf dich hier in aller Bescheidenheit an folgendes erinnern: sollte ein Kampf mit vorzeitigem Ende dabei sein, so ist bei der Wertung unbedingt zu berücksichtigen, wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn man ihn denn fortgesetzt hätte.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
lieber Airtan, ich darf dich hier in aller Bescheidenheit an folgendes erinnern: sollte ein Kampf mit vorzeitigem Ende dabei sein, so ist bei der Wertung unbedingt zu berücksichtigen, wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn man ihn denn fortgesetzt hätte.

Tyson wäre gegen Spinks spätestens in Runde 8 ermüdet;
deshalb sollte man Spinks zumindest ein Unentschieden gewähren.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
lieber Airtan, ich darf dich hier in aller Bescheidenheit an folgendes erinnern: sollte ein Kampf mit vorzeitigem Ende dabei sein, so ist bei der Wertung unbedingt zu berücksichtigen, wie der Kampf weitergegangen wäre, wenn man ihn denn fortgesetzt hätte.
:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Airtan
Interessantes Thema:thumb: .Finde das das eine gute idee ist sich mit den von dir genannten Kämpfen auseinanderzusetzen.Hast genau ins schwarze getroffen was die Kämpfe angeht:D

Ich würde gerne auch was zum Kampf Erdei-Garay schreiben.Beide Kämpfe waren ja umstritten.Leider habe ich keinen der beiden Kämpfe.Würde mir liebend gern die Kämpfe nochmal in aller ruhe ansehen um mir mal eine(bzw. neue)Meinung zu machen.Ich habe den Kampf nicht mehr ganz in Erinnerung ist ja auch eine Weile her:D .

Jeder sollte sich den Kampf nochmal in aller ruhe ansehen und danach sein Ergebnis posten.

PS.Ich hoffe immernoch das Teil.3 kommt:D
 
R

Ray

Guest
Jones-Tarver 1 ? Castillo-Mayweather 1 ?

DLH-Sturm hab ich auch den könnte man mal machen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tarver - Jones I war nen klares 115:113 für Jones und Jones-Hill ist genausowenig kontrovers wie Drews Briggs was die Wertung angeht. :belehr:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Tarver - Jones I war nen klares 115:113 für Jones und Jones-Hill ist genausowenig kontrovers wie Drews Briggs was die Wertung angeht. :belehr:

Tarver-Jones I, da hatte ich auch Jones vorne. Nur gab es hier mal Leute die Hill gegen Jones vorne gesehen haben bis zum Abbruch und deswegen Jones Sieg als "Lucky Punch" titulieren;)

@Cool
Es gab einige Leute die Lewis vorne gesehen haben wollen aber die Judges hatten VK vorne.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tarver-Jones I, da hatte ich auch Jones vorne. Nur gab es hier mal Leute die Hill gegen Jones vorne gesehen haben bis zum Abbruch und deswegen Jones Sieg als "Lucky Punch" titulieren;)

@Cool
Es gab einige Leute die Lewis vorne gesehen haben wollen aber die Judges hatten VK vorne.


Ueber Hill Vs RJJ gibt es nicht viel zu diskutieren.Der fight ging 4 runden.Also hatte johnes noch 8 runden um Hill auszuknocken.Und ebensowenig ueber Lewis Vs Klitchko.
Johnes hatt Hill spektakulaer ausgenockt.(Ringmagazine knockout of the jear)
Lewis hatt seinen gegner kampf unfaehig gemacht.Da spiellt es keine rolle mehr wer noch nach punckten vorne lag.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ueber Hill Vs RJJ gibt es nicht viel zu diskutieren.Der fight ging 4 runden.Also hatte johnes noch 8 runden um Hill auszuknocken.Und ebensowenig ueber Lewis Vs Klitchko.
Johnes hatt Hill spektakulaer ausgenockt.(Ringmagazine knockout of the jear)
Lewis hatt seinen gegner kampf unfaehig gemacht.Da spiellt es keine rolle mehr wer noch nach punckten vorne lag.

Man kann aber wenigstens drüber spekulieren und diskutieren, wie der Kampf weitergegangen wäre.
Ich hätte Lust zumindest einen dieser Kämpfe hier zu scoren.:)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Man kann aber wenigstens drüber spekulieren und diskutieren, wie der Kampf weitergegangen wäre.
Ich hätte Lust zumindest einen dieser Kämpfe hier zu scoren.:)

Der Kampf ist doch hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden, hatte viele eigene Threads usw. . Lasst uns doch mal Schulz-Foreman scoren. Der liegt ja auch schon bissel weiter zurück.
 
Oben