1)9-10 Reid im Rückwärtsgang mit den besseren Treffern
2)9-10 Dieser Ref is kacka
3)9-10 Reid ballert ihm einen Jab nach dem anderen aufs Auge
4)9-10 Guter linker Haken von Reid
5)10-9 Gnadenrunde für Ottke
6)9-10 Knockdown? -1 für Reid. Lächerlich dieser Pillemann:laugh2:
7)9-10
8)10-9 denkbar knapp
9)10-9
10)9-10 ein paar knackige Hände von Reid. Ottke scheint mit dem Zweiten besser zu sehen:laugh2:
11)10-9 Ottke flitzt, schlägt einmal und klammert
12)9-10
......................
112-116(117)
Zunächst einmal möchte ich ein paar Worte in Richtung Tillemann verlieren: So einen ekelhaft einseitig geschiedsten Kampf habe ich selten gesehen:idiot:
Ewig erstickte er Reids angeblich regelwidrige Angriffe und verschaffte Ottke Luft. Ottkes flehende Blicke in Richtung Ref wurden von diesem erhört. Vielleicht hatte er Mitleid. Er warf Reid vor mit dem Kopf in den Mann zu gehen und Ottke auf den Rücken zu schlagen. Wenn Ottke sich mit dem Rücken in die Schläge von Reid reindreht, dann kann der Brite nichts dafür:wall: Zudem bot Ottke ihm mehrfach die Leber an
In der Sechsten zog er ihm sogar einen Punkt ab. Fragt sich nur wofür:idiot:
An einem Sieg von Reid sollte eigentlich nichts vorbeiführen. Bedenkt man, daß Reid in der sechsten Runde einen regulären Niederschlag erzielt haben könnte, wäre es sogar ein 5-Punkte-Vorsprung-Ottke mit riesigem Dusel. Es gab keine Zeitlupe, obwohl diese Szene sehr kontrovers war
Warum, frage ich mich?
Reid schlug öfter, traf öfter, ja er boxte sogar erfolgreich aus dem Rückwärtsgang
Dieses mal passt die Optik beider Boxer nach dem letzten Gong zum Kampfverlauf. Reid ist zudem..........:cool4: