Und Niemals Vergessen: Eisern Union!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Baumgart kann wohl mit Zingler nicht. Dardai würde ich feiern und würde für stabiles Mittelfeld auch funktionieren, aber ich glaube nicht, dass er gefragt wird, und er würde es wahrscheinlich auch nicht machen.

JamiLLX

Bankspieler
Echtes Held(t)en Management. Freut mich dass die niemand besseren gefunden haben

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Kicker geht in einem ersten Kommentar zur Entlassung von Svensson auch hart mit Zingler und Heldt ins Gericht... diese hätten nie einen entsprechenden Kader für Svenssons System bereitgestellt und im Gegenteil einen Laszlo Benes geholt, der so gar nicht zum Spielstil passt(e):

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der 1. FC Union verstärkt sich für die kommende Saison mit Nico Schlotterbeck.

Damit macht man sicher nichts falsch. Nicht so stark wie sein Bruder, aber auch nicht deutlich schwächer un eben 2 Jahre jünger. Das wird schon hinhauen.
Das ist mal eine nette Perle... :LOL: Macht Spaß, mal auf den ersten Seiten zu schmöckern. Von mir gibt es auch was in der Richtung zu entdecken. :smoke:

zick

Bankspieler
Ich glaube nicht dass Union wieder die Nummer 2 in der Hauptstadt werden will. :clowns:
Union ist stets bemüht das wieder zu werden
Oder wie lässt sich das erklären, warum sie nicht in´s Oly umziehen wollen, um sich als derzeit einziger Berliner Erstligist als Verein von Gesamtberlin präsentieren wollen. Der Lokalrivale Hertha hat für die Größe der Stadt bis auf in den 70´er Jahren zumeist eintäuschende Zuschauerzahlen. Derzeit ist er beim Zweitligisten nach zahlreichen total enttäuschenden Jahren hoch wie nie zuvor. Die Leute kommen heutzutage in´s Stadion, um einer Ente beim kacken zusehen. Union hat mehr Mitglieder als Hertha!! Also sollte die in der Buli zumindest um ca. 50k im Schnitt schaffen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds. Ignorierten Inhalt anzeigen
Und das mit recht, wie ich nach dem Klick auf dein Zitat mal wieder feststellen musste. Bei Hertha ist also ein Spiel mit einer Zuschauerzahl von "2x Alte Försterei ausverkauft" enttäuschend. :crazy: Selbst wenn Union die Zuschauerzahl verdreifachen würde, wäre das Olympiastadion nicht voll. Dafür sollen die ihr selbst ausgebautes Stadion mit 75% Stehplätzen in 25 km Entfernung aufgeben? Da könnte ja der VfL Bochum eher im Westfalenstadion oder der Turnhalle von Gelsenkirchen spielen. Da würde die Zuschauerzahl bestimmt auch ganz enorm steigen...:skepsis:

torben74

Bankspieler
Ich bringe gleich mal Steffen Baumgart ins Spiel... ;)
giphy.gif

Aber du hast recht.
Ich denke, dass man echt darüber nachdenken wird.
Wahrscheinlich werden jetzt eh die bekannten Namen "durchs Dorf" getrieben.

giphy.gif

Halt wieder die Frage, was Union möchte.
Feuerwehrmann, längerfristige Lösung, kompletter Neustart?
Von der Sache her erscheint mir die Union Führung aber so gefestigt und vor allem so vernünftig, dass sie da nicht irgendeine Gaga Schnellschuss Dingens draus machen.
Außerdem, der hier ist ja schon vergeben

giphy.gif

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Baumgart scheint ja stark im Rennen zu sein. Da kommt er dann endlich zu seinem Herzensklub, wie es im Boulevward nun bereits heisst... Momentmal... war das nicht der FC... oder der HSV :D

rastafari

Bankspieler
Baumgart ist eine lame duck...er hatte die erste Saison bei uns in Köln Erfolg, da er in Modeste einen Stürmer hatte, der perfekt ins System passte. Dazu mit Hector den leader im Team und mit Shkiri einen Sechser, der offensiv und defensiv Leistung brachte. In der zweiten Saison war Modeste weg und es lief nicht mehr richtig. Mit dem Abgang von Hector und Shkiri war der Ofen aus. Auch weil Keller eine Pflaume ist , aber Tigges z.B. war Baumgarts Wunschspieler. Ausser Plan A gibt es bei Baumgart nix und das ist halt sein Problem. Keinerlei Flexibilität in der Taktik

Oben