Und Niemals Vergessen: Eisern Union!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn es doppelt so viele sind wie heute, wäre das Olympiastadion immer noch halbleer und es wären weniger als Hertha gegen Paderborn oder Elversberg in der zweiten Liga empfängt. In der CL hatte Union dreimal ausverkauftes Haus, aber das haben fast alle Fans als Once in a lifetime Chance gesehen. Und trotzdem kenne ich eine Menge Herthaner, die sich Karten geholt haben, um Real Madrid oder nach über 20 Jahren überhaupt mal wieder CL in der Stadt zu sehen. Union würde ein dauerhafter Umzug ins Olympiastadion genauso wenig gut tun wie der FC Sankt Pauli das Volksparkstadion vollmachen könnte, oder den 60ern das dauerhafte Bespielen des Münchner Olympiastadions bzw. später der Arroganz Arena Erfolg gebracht hätte.

zick

Bankspieler
Wir haben es ja schon zig mal diskutiert. Aber ok. Was denkst du wie viele Zuschauer strömen im Januar ins Olympiastadion, wenn Union gegen Augsburg spielt?
Unter anderem das wird man in der Saison 26/27 sehen, in der sie im Oly spielen. Aber ich finde, Union sollte erst nach dieser Saison entscheiden, ob permanenter Umzug, oder Ausbau der Waldbude.

zick

Bankspieler

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Klingt wie ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Wie man sich selbst ins Knie fi'ckt". Marzahn-Hellersdorf hat doch zu viele BFC-Kolonien, dazu in Marzahn jede Menge Bernstein-Land. :crazy:

Wenn ich die Popularität von Ruhnert ausnutzen will, muss ich den natürlich in Konkurrenz zu Gysi nach Treptow-Köpenick schicken, und wenn ich dafür zu feige bin, nach LOS oder LDS ins Umland.

zick

Bankspieler
Es fühlt sich mehr oder weniger, aktuell Tendenz mehr in der deutschen Hauptstadt wohl.
ABSTIEGSGESPENST.jpg
Wo Heldt draufsteht, ist auch Heldt drinnen.:licht:

Zuletzt bearbeitet:
Oben