unicum
Sebastian Griesbeck unterschreibt bei den Eisernen bis 2022.
So sehr ich Union den Transfer gönne, aber kaum sind 2 Tage vorbei nach der verlorenen Relegation von Heidenheim wird deren Kader abgegrast. ******* Fußball
Love the game, hate the business.So sehr ich Union den Transfer gönne, aber kaum sind 2 Tage vorbei nach der verlorenen Relegation von Heidenheim wird deren Kader abgegrast. ******* Fußball
So sehr ich Union den Transfer gönne, aber kaum sind 2 Tage vorbei nach der verlorenen Relegation von Heidenheim wird deren Kader abgegrast. ******* Fußball
Wir hätten 2/3 der Spieler ins Schaufenster stellen müssen. Kann man insofern nicht direkt vergleichen. Heidenheim könnte seinen Zweitligakader ja theoretisch halten. Ein Erstligaabsteiger muss halt abspecken (Kühne+Nagel Aussenstelle HH vor zwei Jahren ausgenommen).Wäre Werder doch auch so gegangen wenn die abgestiegen wären.
Genau. Die gaben nach ihrem Abstieg ja auch nur 18 Spieler mit einem Transferplus von knapp 20 Mio ab und reduzierten den Personaletat um fast 50 %. Nordrivalität ist ja schön und gut aber das ist doch einfach dummes Zeug. Der Personaletat Werders war in dieser Saison um fast 50% höher als der des HSV, da musst du jetzt keine Märchen vom armen SVW und dem reichen HSV, der immer noch Geld wie nix raushaut, erzählen. Das stimmt einfach nicht. Auch vor dieser Saison hat der HSV ein Transferplus von 11 Mio erzielt und den Etat nochmals um 10 % gesenkt.Wir hätten 2/3 der Spieler ins Schaufenster stellen müssen. Kann man insofern nicht direkt vergleichen. Heidenheim könnte seinen Zweitligakader ja theoretisch halten. Ein Erstligaabsteiger muss halt abspecken (Kühne+Nagel Aussenstelle HH vor zwei Jahren ausgenommen).
Damit macht man sicher nichts falsch. Nicht so stark wie sein Bruder, aber auch nicht deutlich schwächer un eben 2 Jahre jünger. Das wird schon hinhauen.Der 1. FC Union verstärkt sich für die kommende Saison mit Nico Schlotterbeck. Der Innenverteidiger wird für ein Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen.
Ich habe was gelesen, dass Luthe aus Augsburg kommen soll.
Brauchbarer Torwart und guter Typ, passt zu Union. Leider habt Ihr jetzt @John Lennon am Hals