Und Niemals Vergessen: Eisern Union!


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.176
Punkte
113
Luthe ist im Normalfall solide, spielt er so wie zuletzt in Augsburg passt das für Union. (y)

Die haben Glück das der Kelch Zieler an ihnen vorbeigeht. Mit ihm hätten hätten sie nächste Saison den schwächsten Erstligakeeper gehabt und es wäre sehr sehr schwer geworden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.524
Punkte
113
Standort
Bremen
Luthe ist im Normalfall solide, spielt er so wie zuletzt in Augsburg passt das für Union. (y)

Die haben Glück das der Kelch Zieler an ihnen vorbeigeht. Mit ihm hätten hätten sie nächste Saison den schwächsten Erstligakeeper gehabt und es wäre sehr sehr schwer geworden.
Guter Deal für Union, der einen soliden TW bringt, der gut ins Mannschaftsgefüge passen sollte. Mit Moser und Nicolas hat man dazu zwei Talente in der Hinterhand.

Die Verpflichtungen von Teuchert und Endo passen auch gut ins Union-Raster.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.578
Punkte
113
Na ja auf Moser würd ich jetzt nicht viel geben. Der hat uns in Cottbus in der letzten Saison einige Punkte gekostet mit seinen Patzern. Leihe wurde nicht ohne Grund frühzeitig abgebrochen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Heute kam noch Kruse hinzu. Ich denke der Transfer passt sportlich für beide Seiten (Bremen will verjüngen und bei Hertha wird er doch mehr Konkurrenz haben). Ein Kruse ist dann gut wenn er spielt. Nur ab und zu dann wird das so wie in Wolfsburg.

Ziemlich schlaue Transfers bisher von Union. Viel Bundesligaerfahrung, oft ablösefrei, Respekt!(y) Eine Mischung aus erfahren und jung. Somit stehen die Chancen ziemlich gut das verflixte 2.Jahr Bundesliga zu überleben/ nicht abzusteigen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.140
Punkte
113

Ich bin gerade dabei für den zweiten Teil vom Hertha-Rückblick das Hauptstadtderby durchzuhören. Dabei ist mir aufgefallen, dass Beeck beim Thema Mattuschka als Union Botschafter richtig abgeht. Weiß jemand warum? Wenn jemand reinhören will: ab Minute 36.
 
Oben