Und Niemals Vergessen: Eisern Union!


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.790
Punkte
113
Luthe ist im Normalfall solide, spielt er so wie zuletzt in Augsburg passt das für Union. (y)

Die haben Glück das der Kelch Zieler an ihnen vorbeigeht. Mit ihm hätten hätten sie nächste Saison den schwächsten Erstligakeeper gehabt und es wäre sehr sehr schwer geworden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Standort
Bremen
Luthe ist im Normalfall solide, spielt er so wie zuletzt in Augsburg passt das für Union. (y)

Die haben Glück das der Kelch Zieler an ihnen vorbeigeht. Mit ihm hätten hätten sie nächste Saison den schwächsten Erstligakeeper gehabt und es wäre sehr sehr schwer geworden.
Guter Deal für Union, der einen soliden TW bringt, der gut ins Mannschaftsgefüge passen sollte. Mit Moser und Nicolas hat man dazu zwei Talente in der Hinterhand.

Die Verpflichtungen von Teuchert und Endo passen auch gut ins Union-Raster.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.657
Punkte
113
Na ja auf Moser würd ich jetzt nicht viel geben. Der hat uns in Cottbus in der letzten Saison einige Punkte gekostet mit seinen Patzern. Leihe wurde nicht ohne Grund frühzeitig abgebrochen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Heute kam noch Kruse hinzu. Ich denke der Transfer passt sportlich für beide Seiten (Bremen will verjüngen und bei Hertha wird er doch mehr Konkurrenz haben). Ein Kruse ist dann gut wenn er spielt. Nur ab und zu dann wird das so wie in Wolfsburg.

Ziemlich schlaue Transfers bisher von Union. Viel Bundesligaerfahrung, oft ablösefrei, Respekt!(y) Eine Mischung aus erfahren und jung. Somit stehen die Chancen ziemlich gut das verflixte 2.Jahr Bundesliga zu überleben/ nicht abzusteigen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Union hat sich den Seitenhieb von Eberl redlich erarbeitet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.862
Punkte
113

Ich bin gerade dabei für den zweiten Teil vom Hertha-Rückblick das Hauptstadtderby durchzuhören. Dabei ist mir aufgefallen, dass Beeck beim Thema Mattuschka als Union Botschafter richtig abgeht. Weiß jemand warum? Wenn jemand reinhören will: ab Minute 36.
 

unicum

#68
Beiträge
13.620
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Pohjanpalo hat sich beim Länderspiel gegen Bulgarien am Sprunggelenk verletzt und muss operiert werden. Damit fehlt er den Eisernen auf unbestimmte Zeit. :rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Wie macht man aus einer Maus einen Elefanten? kicker/ die Presse schaffen das.
Europa? Union-Trainer Fischer reagiert ungehalten
"15 Punkte helfen uns, unserem Ziel näher zu kommen", betont Fischer. Mehr als den Klassenerhalt ruft in Berlin-Köpenick niemand aus, und gar vom internationalen Geschäft zu reden, erachtet der Union-Coach als deplatziert. "Es ist doof und dumm, über Europa nachzudenken", sagt er. Wenn der Klassenerhalt erreicht sei, könne man sich - abhängig von der Anzahl der dann noch ausstehenden Partien - eventuell "über andere Ziele Gedanken machen".
Dabei hat Fischer vollkommen recht. (y)
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.157
Punkte
113
Verdacht auf eine schwere Knie-Verletzung bei Kruse. :(
Schaise..
Ich meine ist auch pech aber watt schubst der idiot Max denn da noch so vollkommen überflüssig bei stand von 3:1 in der 94.min ohne jeden Sinn und Verstand?
Nochmal eine mitgeben so.. Wer war das denn übehaupt?
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
15.420
Punkte
113
Standort
Hamburg
Schade, dass Luthe so ein Fliegenfänger ist. Habe den jetzt bei Kickbase verkauft. Kostet mich nur wertvolle Punkte. :saint:

Kruse habe ich auch im Team, hoffentlich nichts ernstes bei ihm.
 

unicum

#68
Beiträge
13.620
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Das Knie ist es schon mal nicht, aber fehlen tut er trotzdem eine Weile.

Der 1. FC Union Berlin muss in den kommenden Wochen auf Max Kruse verzichten. Im gestrigen Auswärtsspiel bei Hertha BSC musste der 32-jährige Angreifer das Spielfeld in der Nachspielzeit verletzungsbedingt verlassen. Die Untersuchungen am heutigen Sonnabend in der Berliner Charité ergaben eine Muskelverletzung am hinteren rechten Oberschenkel.

 
Oben