Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
So, dann gibts mal wieder was von mir. Dieses mal ein neuer Mix, hab paar Highlights aus meinem Archiv gesammelt und da ich eben Langweile hatte einen Mix mit dem Namen "NBA Showdown" erstellt von paar meiner Faves ala Stevie Franchise, Flash D-Wade, usw. (leider kein Amare dabei, mir fehlen die richtigen Clips von ihm, Spree hab ich mal sein lassen dieses mal :D) unteranderem auch der College Dunk von Darvin Ham wo er den Korb abreisst dabei!! und natürlich noch ne nette Mucke unterlegt.

Viel Spass beim Anschauen, Meinungen usw. erwünscht ;)
DL Link: http://rapidshare.de/files/4954181/MIX_-_NBA_Showdown.wmv.html

PS. falls der Link nicht gehen sollte (RapidShare) spinnt heute ein wenig, dann klickt rechte Maustaste und Ziel Speichern unter nachdem die Sekunden ablaufen und Download Link erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
:thumb: alter, was geht ab. die springen höher als 1,66 :gitche:

zum mix

die mucke ist schön gechillt. is mal was anderes. verleiht dem mix eine beruhigende wirkung. perfekt um ein bisschen zu relaxen und trotzdem ein wenig nba action zu genießen :thumb:
nur etwas kurz
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
meintest du mich?, ich meine auch 66 inches, ich weiss nich wieviel meter das sind aber ungefär soviel wie spud webb groß is(der steht doch die ganze zeit daneben)...??? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
phishey schrieb:
zum mix

die mucke ist schön gechillt. is mal was anderes. verleiht dem mix eine beruhigende wirkung. perfekt um ein bisschen zu relaxen und trotzdem ein wenig nba action zu genießen :thumb:
nur etwas kurz

eben das wollte ich auch damit erreichen, chillige mucke mit einigen netten szenen. hast recht in dem du sagtest es sei ein wenig zu kurz, vllt war ich zu voreilig und hätte mir vorher mehr material von Amare, TMac, etc. besorgen sollen und das video um die 3min gestalten. vllt beim ersten mal. ;)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@ pishey oder andere die mit bild dateien sich gut auskennen...(oder überhaupt mal auf den lin geclickt haben
also mal ne frage, könnte mir jemand ein gif von dem dunk übers auto oder den 360 between the legs machen?, wäre echt nett
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hab mir auch shcon einen gemacht :D

is nur ein bisschen groß als sig. musste also etwas verkleinern.

please :

slam.gif
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hammer dankeschön!!! leider hab ich ein problem, ich kanns nicht kleiner machen, fürher hätte ich dsa mit nem programm was bei meiner hp dabei war gemacht, aber die hab ich nicht mehr... :cry: help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
ist doch kein problem mitm Gif Animator 5 von Ulead gehts ruckzuck, hier...

slam.gif
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich habs immer mit virtual dub in bilder zerlegt und sie dann in "gif movie gear" zu nem gif zusammengefügt. isn freeware programm.

bei denen von der seite isses aber nen problem da sie alle in asf sind. musste also erst konvertieren
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Matrix: Dein Mix ist gut, aber ich finde du hast zuviel von einem BBVidz-Francis-Mix gezogen, denn dadurch hatte ich das gefühl, das ich den Mix schon kenne...
Vieleicht liege ich auch falsch, aber alle deine Francis Szenen sind auch auf diesem Mix.:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
@ Matrix: Dein Mix ist gut, aber ich finde du hast zuviel von einem BBVidz-Francis-Mix gezogen, denn dadurch hatte ich das gefühl, das ich den Mix schon kenne...
Vieleicht liege ich auch falsch, aber alle deine Francis Szenen sind auch auf diesem Mix.:)

so siehts aus, habe paar seznen von dort genommen und sie verlangsamt.
ps. man kann mit gif animator 5 solche gifs machen, dort videos laden und bearbeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
luv for da game schrieb:
freeware?..und wenn ja..wo kriegt man das?

nope nicht freeware, ist von ulead der ganz teueren sorte. ^^
aber gibt wege wo man es halt ohne was zu zahlen kriegt, aber psssst... :D

hab damit soeben kleinen stevie franchise gif gebastelt ausm nba live 06 clip. :smoke:

nbalive06-franchise.gif


@Tituzzz: thx fürs lob! :) hab auch net überreagiert und kapiert was du meintest, ist auch korrekt so.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gibts eigendlich keinen mix von nowitzki? Oder gibts zu wenig spektakuläres mateial von ihm?
Nen mix von desmond mason oder ray allen würde ich auch gerne sehen!

:confused:
 
Oben