Unglaubliche Videos zum Download


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
danke so ne seite hab ich shcon immer gesucht, kann man die eigentlich auch bei icq verwenden? weil bei mir funt et net, und ich wollte mal fragen ob nicht möglich is oder irgend ein fehleer( man sieht die aller erste szene als foto)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Tituzzz schrieb:
Okay wenn ich es richtig verstanden hab, dann: Nein.
Die Videos lädt man sich einfach Runter und fertig is :)

trotzdem danke, aer nur nochmal zur erklärung, gifs sind vid in sher kleinem format, wenn man sie irgendwo zischenspeichert zählen die als bild(bild: bild speichern unter, sonstige dateien: ziel speichern unter)... das heisst das man sie zum bsp. sich als sig nimmt und ein kleines vid anstatt ein bild hat, lider funzt et bei icq nit
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Außerdem sollte man vlt sagen, dass der Mix von robert_23 ist, ich uppe ihn nochmal morgen, fals er bis dahin nicht geupped ist, habe jetzt keine Zeit.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
falls ihr folgende seite noch nich kennt, kann ich sie jedem nur wärmstens empfehlen http://www.streetballonline.com/component/option,com_docman/Itemid,87/
das is der link der direkt zur download section führt... guckt auf jeden fall mal in die misc kategorie da findet man ein vertical, signature und normalem dunk wettbewerb videos... leutz guckts euch an, der typ dunkt über ein auto, hat ein vertical 6,6 inches :gitche: und ein anderer macht ein 360 between the legs!!! hatte keine lust das zu uppen aber guckts euch bitte an... puh die flight brothers gehe auch ganz schön ab, und das ebc zeug is sowieso classic, unter anderem sieht man auch vids von ypa und tru baller, ein traum nicht wahr? und da sbeste die kb/s sind auch sehr gut, im schnitt 130<!!
 
Oben