Unglaubliche Videos zum Download


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso hast du den nicht schon vorher geposted?! Das ist einer der besten Mixes die ich bisher gesehen hab! Mit allem was ein guter Mix braucht:
Musik: Perfekt
Spielszenen: Perfekt
Contestszenen: Perfekt
BBL: Perfekt
Rest: Perfekt

Ein echt guter Mix :jubel: :thumb: :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Muss ich auch sagen! Einer der besten den ich je gesehen hab! Verdammt gut gemacht und extrem passende musik! GEIL!!! :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hast du vielleicht noch ein paar die man umbedingt sehen müss? Ich hab richtig lust auf mehr bekommen! ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
MadGunner schrieb:
auf www.nba.com koennt ihr euch die highlights des hurricane-relief games anschauen. es sind auch noch ein paar interviews dabei.

Hab ich auch schon gesehen, aber die sind von RealPlayer auf Windows umgestiegen, dadurch kann ich gar nichts mehr gucken :wall: :wall: :wall:
Das kotzt mich so an! :kotz: :cry: :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn ich mich in anderen thread so umsehen treffe ich immer wieder auf gerald green! Wer ist das eigendlich? Und warum gefällt er hier so vielen leuten? Ich hab nur mal was von nem dunk von ihm gehört, sonst nix! :confused:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ein wirklich gutes MIX-proggi ist Adobe Premiere.
geh einfach mal auf www.adobe.com und zieh dir die Trail-Version von Premiere. Da drin sind auch ein paar nette Tutorials, wenn es dir aber nicht reichen soll googel einfach mal nach ein paar weiteren Premiere Tools.
Vorteil von Premiere ist das es auch Plattformunabhaengig ist.

Ansonsten hast du alles mit drin in dem Ding was d brauchst. Effekte und genug Spuren um Vidz rein zu packen, sowie Mucke einzuspielen.

Ein eher schwerbedienbares Proggi, aber auch mit vielene Funktionen, ist Virtua Dub. Das ist ebenfalls sehr maechtig UND FREEWARE. Aber wie gesagt fuer einen Anfaenger schwer zu bedienen, wenn du aber weisst was du willst und was du brauchst, ist VDub nicht zu verachten.
 
Oben