Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.864
Punkte
113
[19] schrieb:
Also ein wirklich gutes MIX-proggi ist Adobe Premiere.
geh einfach mal auf www.adobe.com und zieh dir die Trail-Version von Premiere. Da drin sind auch ein paar nette Tutorials, wenn es dir aber nicht reichen soll googel einfach mal nach ein paar weiteren Premiere Tools.
Vorteil von Premiere ist das es auch Plattformunabhaengig ist.

Ansonsten hast du alles mit drin in dem Ding was d brauchst. Effekte und genug Spuren um Vidz rein zu packen, sowie Mucke einzuspielen.

Ein eher schwerbedienbares Proggi, aber auch mit vielene Funktionen, ist Virtua Dub. Das ist ebenfalls sehr maechtig UND FREEWARE. Aber wie gesagt fuer einen Anfaenger schwer zu bedienen, wenn du aber weisst was du willst und was du brauchst, ist VDub nicht zu verachten.

VirtualDub ist ziemlich einfach zu bedienen, für jeden Rookie ein Muss. Einziger Nachteil, er nimmt nur .avi und .mpg Videos, der Rest wie .wmv oder .asf kann man knicken. Deswegen bringt das einen nicht wirklich weiter, würde eher den Windows Movie Maker vorschlagen. Ach ja, auch wenn die Videos verschiedene Auflösungen haben hat man ein Problem mit VirtualDub, dem Movie Maker isses aber egal. ;)
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
habe mal schnell ne frage hier in dem thread gab es mal nen link zu einer seite mit richtig vielen videos... diesen link finde ich nicht mehr... auf der seite gab es wiklich verdammt viel...im grunde hatte die seite kein,layout....die dateien wurden alle infach auf den server gepackt und man konnt einfach auswählen welche datei man sich anschuen möchte
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
analyzer schrieb:
Am besten ist meiner meinung nach SONY Vegas daas ist sehr gut und verdammt leicht zu bedienen.......


Mmh, Vegas ist für Einsteiger nun ALLES andere als leicht zu bedienen. Ganz im Ernst, man sollte, wenn man mixen möchte, schlichtweg mit Windows Movie Mkaer 2 anfangen, den man ganz bequem bei microsoft.com bekommen kann. Ich emphele das jedem, da man damit einfach die grundsätzlichen Sachen lernt, genaues cutten, das aufeinander Legen von Video und Audio und desweiteren.

Aber jedem seine Meinung.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wurde mal vor Jahren bei DSF gezeigt, habs aber nicht gesehen, aber meine Freunde und die haben es mir erzählt.

Ich war damals richtig sauer, das ich es nicht gesehen hab! Nun is aber wieder alles gut!:D

Spielenwürde ich das aber lieber mit Freunden, denn die scheine mir etwas Überagressive, das sieht ja heftiger aus als Football oder Rugby.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also ich persoenlich steh nicht auf den wmv container. Liegt einfach daran, dass man damit schon so beschraenkt auf ein BS ist. Ich mein wmv ist eigentlich nur fuer Windoofs gedacht. Das finde ich also nicht so prickeln. Desweiteren sieht wmv bei grossen Aufloesungen nicht so gut aus, wie zb. Divx oder xvid.

Ich persoenlich bevorzuge da lieber den avi und mpeg container und dann auch einen Codec den die grosse Masse hat bzw sich leicht besorgen kann.

Also faellt fuer mich der WMM flach.
Das prob von Vdub, mit den Unterschiedlich grossen Aufloesungen, kann man auch umgehen. Erstmal sollte man so oder so versuchen eine einheitliche Aufloesung zu benutzen fuer seinen MIX. Das sieht imemr so shice aus, wenn du ein gutes MIX siehst und dann auf einmal total verpixelte Scenen drin vorkommen. Das verdirbt mir dann schon die Laune.
Also sollte man vorher eh alls Schnippsel auf eine einheitliche Groesse bringen und sie sich dann nochma angucken. Das kann man wunderbar mit VDUB. Das schneiden ist dann auch nicht mehr das Problem.
Nachteil ist bei VDUB schon die Bedienung. Sie ist nun wirklich nicht so einfach wie hier behauptet wird, denn man darf nicht vergessen wie maechtig VDub ist. Will man wirklich ein guten Mix machen, muss man auch Tief in die Tasche greifen und das muss gekonnt sein bei VDub.
Grosser Nachteil ist das man bei VDub nicht alle container einlesen kann. Deswegen bevorzuge ich Premiere. Premiere ist ebenfalls ein sehr gut durchdachtes Werkzeug. Man kann damit sehr schnell einfach Mixes erstellen aber auch fuer Fortgeschrittene ist ne Menge drin. Selbst Pros nutzen noch Premiere. Also selbst an unserer FH wird Premiere fuer Schneidarbeiten benutzt. Klar kommen bei so grossen Projekten noch ganz andere Programme in Einsatz, aber die kann sich keiner hier leisten und gar brauch er sieh.


Fazit:

WMM - nur fuer windows und deswegen nicht so schoen, wenn man alle begluecken will (es gibt auch eine Moeglichkeit es unter Linux zu schauen, ist aber nicht soooo schoen)

VDub - sehr sehr viele Moeglichkeiten, aber auch ganz krasse Grenzen

Premiere - super Preis/Leistung-Verhaeltniss

Codec - rippt doch einfach in "Intel Indeo" oder "XVID", dass werden dann schicke avis und die sollte jeder schauen koennen
 

MadMadam

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ILoveThisGame schrieb:
Die haben da auch SDC etc. Ich habe noch mehr Vids von Slamball, fals ihr wollt...

Dann mal her damit! Echt krass, wie die durch die Luft fliegen!

Würde mich nicht wundern, wenn die einen dreifachen through the legs dunk machen! :crazy:
 
Oben