Unglaubliche Videos zum Download


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Runway schrieb:
Doch, das geht. Also bei mir geht das. Ist aber ziemlich umständlich.
Also man geht nachdem man sich ein Video angeschaut hat in der Adresszeile oben auf about:cache und clickt dann unten auf die 2. option im browser. Dann STRG + F eingeben und den titel des videos unten in der leiste eingeben, dann ist da der direkte hyperlink, oder sollte er sein.

Man lernt auch nie aus! Die Firma dankt! :thumb:

BTW: 400. Post! ;)
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Tag zusammen.
Mein mittlerweile nicht mehr so neuer Mix über die Mavericks.
Kann natürlich nicht mit einem Laker#8 Mix mithalten, wäre trotzdem cool, wenn ihr meinen Mix downloaden würdet


Dallas Mavericks 05/06 Mix von mir

Insgesamt mein 2. Mix und der 1. bei dem ich Vegas 6 benutzt hab.
Viele Highlights von dieser Saison. Dunks, Blocks, Gamewinners.... alles dabei ;)
Wäre cool, wenn ihr mir bissel Feedback geben könntet. Vor allem mit wichtigen Tipps für meinen nächsten Mix.



Size: 95MB
Length: 4,19min
Quality: Good/Highquality
Download:
Download @ upload.sc
Download @ Rapidshare



Vielen Dank an taltus von MixMakers für viele ESPN Highlights
Danke auch an the big e, Zacher und Lakers#8 für Hilfe mit Vegas

Original geschrieben von james23
einfach super ein MUSS auch für nichtdallas fans

:)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
bewertung

also ich find den mix ordentlich.fürn 2. sogar sehr gelungen.da sehn die dallas hater auch ma das die doch attraktiven b-ball spielen(können).aber zur bewertung:die musik find ich klasse(3 doors down-when i´m gone).besser als 2.klassiger hip hop.aber die anfangssequenz mit der startaufstellung is einfach zu lang.ganze 50 sekunden muss man sich das da mit angucken.ich mein klar du musst warten bis die musik richtig anfängt,aber das stört einfach.die qualität der clips is super(sind ja auch aus dieser saison)und die beteiligung der spieler auch.jeder kommt wirklich vor.sehr gelungen.aber von einem mix halt ich doch mehr als ne aneinander reihung verschiedener spielszenen, unterlegt mit musik.wo sind die effekte und sowas.
aber alles in allem is das nen sehenswerter mix.sollte man sich wirklich downloaden.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Runway schrieb:
Doch, das geht. Also bei mir geht das. Ist aber ziemlich umständlich.
Also man geht nachdem man sich ein Video angeschaut hat in der Adresszeile oben auf about:cache und clickt dann unten auf die 2. option im browser. Dann STRG + F eingeben und den titel des videos unten in der leiste eingeben, dann ist da der direkte hyperlink, oder sollte er sein.

also soweit, dass ich den link hab bin ich schonmal, thanks dafür! :thumb:

aaber, wie krieg ich das vid jetzt auf die festplatte???? also ziel speicher funktioniert nicht, dann lädt er nur die htm datei runter... komisch, vielleicht irgendwie mit macromedia flash player??? kp
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
jorma schrieb:
also ich find den mix ordentlich.fürn 2. sogar sehr gelungen.da sehn die dallas hater auch ma das die doch attraktiven b-ball spielen(können).aber zur bewertung:die musik find ich klasse(3 doors down-when i´m gone).besser als 2.klassiger hip hop.aber die anfangssequenz mit der startaufstellung is einfach zu lang.ganze 50 sekunden muss man sich das da mit angucken.ich mein klar du musst warten bis die musik richtig anfängt,aber das stört einfach.die qualität der clips is super(sind ja auch aus dieser saison)und die beteiligung der spieler auch.jeder kommt wirklich vor.sehr gelungen.aber von einem mix halt ich doch mehr als ne aneinander reihung verschiedener spielszenen, unterlegt mit musik.wo sind die effekte und sowas.
aber alles in allem is das nen sehenswerter mix.sollte man sich wirklich downloaden.
Super! Danke für den Comment.
Wenigstens einer, der was dazu sagt.
Zu den Effekten: Kenn mich da noch nicht so aus, deswegen hab ich noch nicht so viel benutzt und ich denke, dass Effekte nur gut sind, wenn sie auch perfekt eingesetzt werden. Besser kaum Effekte, als zu viele schlechte Effekte. Meine Meinung :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn's einen interessiert: Ich habe 18 Stunden und 1 :mad: Minute gebraucht um den Laker#8 Mix downzuloaden.

Achja, der Mix ist einfach herrlich, nach einiger Zeit dachte ich, dass der Mix zu Ende war. Doch als ich dann auf die Zeitleiste guckte, konnte ich mit Freude feststellen, dass erst ein Drittel rum war. Der Mix ist einfach hammer! Das einzige das mich etwas gestoert hat, wurde hier aber auch schonmal gesagt, ist, dass die Szenen manchmal etwas schnell aneinandergereit sind. Das macht es aber wiederum auch moeglich mehr Material zu zeigen.
Klasse Mix! :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
MadGunner schrieb:
Wenn's einen interessiert: Ich habe 18 Stunden und 1 :mad: Minute gebraucht um den Laker#8 Mix downzuloaden.

Du ärgerst dich über die eine Minute? :D

Ich hab den Mix aus einem französischen Forum:
LINK

Da gibt's den in 3 Teile unterteilt, die man alle bei Rapidshare (für mich der schnellste Download-Server) laden kann.

Zum Mix: Hervorragend! :) :thumb:
Hat mir richtig lust auf das All Star Weekend gemacht. Die Präsentation der ganzen All Stars hat mir am besten gefallen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
schade :mad: ich kann mir den mix gar nich angucken weil ich irgendwie keine rar dateien abspielen kann.sobald da rar steht schließe ich schon immer frustriert das fenster.beim windows media player steht da das er die angegebene datei nich abspielen kann.der vlc player und der divx player könnens auch nich wiedergeben.....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
schade :mad: ich kann mir den mix gar nich angucken weil ich irgendwie keine rar dateien abspielen kann.sobald da rar steht schließe ich schon immer frustriert das fenster.beim windows media player steht da das er die angegebene datei nich abspielen kann.der vlc player und der divx player könnens auch nich wiedergeben.....

Dun brauchst Winrar. Kannst du dir kostenlos aus dem Netz ziehen. Damit kannst du dir die entsprechende Datei entpacken! ;)
http://www.rarlab.com/download.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Mavs Man: Comments zu deinem Dallas Mix:

Habe ihn schon aus dem anderen Forum( :p ), gefällt mir sehr gut.

Perfekte Länge, sehr gute Szenen, hast alle spektakulären Buzzer beater und den Block von Diop gegen Melo drin. Hab den Young Three Mix auch schon, also wen das deine ersten beiden Mixe sind, fress ich nen Besen! Beides sehr gute Mixe.

Einzige Kritik am Dallas 05/06 Mix: Der Song. Das ist jetzt mein 3. oder 4. Mix mit diesem Song, er ist ja sehr schön und passt sicher auch zu Mixen, aber er kommt mir halt zu den Ohren raus. Vorallem wegen Zachers(next Generation) Dirk Nowitzki Mix, ein sehr ähnlich Mix mit dem glechen Song.

Aber insgesamt :thumb: !
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Hyperko
Also ob ich mich ueber die eine Minute aufrege. Eher auf die 1080 Minuten davor. :)
Danke, dass du jetzt den Link mit Rapidshare bringst, nachdem ich das jetzt alles habe. ; ) Wenn ihr bei Rapidshare runterlaedt, kommt es bei euch nie, dass er euch abstellt, da ihr schon eine bestimmte Downloadgrenze ueberschritten habt? Von daher haette es bei mir eventuell auch nichts gebracht. :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@MadGunner, doch ist leider so! Bei Rapidshare kann man sich was runterladen, aber ab ne gewissen Grenze is schluss! Dann muss man glaub ich ne Stunde oder so warten.

@Laker8:

Der Mix ist spitzenmässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THXaLOt!!!!!!!!!!!! :thumb:
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
TOP 10 PLAYS

An alle: Die Jungs die sich die NBA "Courtside Countdown" Videos :love: in guter Qualität ziehen können_
(also von week 1 bis aktuell > 14) hat jemand von euch eine soziale Ader in sich
und kann diese Clips von den letzten 14 wochen (von mir aus auch noch die Pre-Season) zu einem großen Video an-ein-ander-schneiden?!?! > Geht ja echt schnell wenn man sich damit auskennt!
Wäre echt sehr dick! ihr würdet viele menschen glücklich machen!_

Schonmal Danke im vorraus_

Flo
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
F.L.O schrieb:
An alle: Die Jungs die sich die NBA "Courtside Countdown" Videos :love: in guter Qualität ziehen können_
(also von week 1 bis aktuell > 14) hat jemand von euch eine soziale Ader in sich
und kann diese Clips von den letzten 14 wochen (von mir aus auch noch die Pre-Season) zu einem großen Video an-ein-ander-schneiden?!?! > Geht ja echt schnell wenn man sich damit auskennt!
Wäre echt sehr dick! ihr würdet viele menschen glücklich machen!_

Schonmal Danke im vorraus_

Flo

ganz gute idee, werd mich mal versuchen, wird aber wohl miserabel, lieber noch jemand anderes :p , welches programm benutzt ihr denn jetzt zum cutten ( zum dritten mal ) :skepsis:

Edit:
Brauche Hilfe, da kommt immer das hier

Die Datei ... ist nicht indiziert und kann nicht importiert werden.

Klasse :kotz: HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
@Mavs Man: Comments zu deinem Dallas Mix:

Habe ihn schon aus dem anderen Forum( :p ), gefällt mir sehr gut.

Perfekte Länge, sehr gute Szenen, hast alle spektakulären Buzzer beater und den Block von Diop gegen Melo drin. Hab den Young Three Mix auch schon, also wen das deine ersten beiden Mixe sind, fress ich nen Besen! Beides sehr gute Mixe.

Einzige Kritik am Dallas 05/06 Mix: Der Song. Das ist jetzt mein 3. oder 4. Mix mit diesem Song, er ist ja sehr schön und passt sicher auch zu Mixen, aber er kommt mir halt zu den Ohren raus. Vorallem wegen Zachers(next Generation) Dirk Nowitzki Mix, ein sehr ähnlich Mix mit dem glechen Song.

Aber insgesamt :thumb: !
Danke für deine Kritik!
Ich werd versuchen bei meinem nächsten Mix (eventuell Devin Harris) eine bessere Musik-Auswahl zu treffen.
Der Young Three Mix war wirklich mein erster Mix und der Dallas Mix mein zweiter. :)
 
Oben