Unglaubliche Videos zum Download


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
kann man bei rapidshare eigentlich auch nach videos usw. suchen? das ght irgendwie net bei mir. finde nichts wo man das machen könnte. ach ja. und wenn ich jetzt nen mix machen will und ein paar clips von anderen mixes neemn will wie kann ich den ton der mixes wegmachn?

www.rapidshared.org da kann man suchen, ist aber noch nicht ausgereift
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
da gibt es aber nicht mal nba videos. was kann ich machen damit ich ein paar nba clips loaden kann?
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
theanswer3 schrieb:
da gibt es aber nicht mal nba videos. was kann ich machen damit ich ein paar nba clips loaden kann?

du kannst das schwule nba video central programm downloaden ... das bei allen anscheinend einwandfrei funktioniert außer bei mir.... net framework 1.1 4233...**** that shit! ich hab mittlerweile 1.1 2.0 und alle versionen auf meim rechner und das teil auch schon mehrmals gelöscht den pc neugestaartet nbavcentral neu downgeloaded und er sagt mir jedes mal " ich require net framework 1.1 4233 to..." aaarrrhh ****! yes or no... :mad: funkt nich. ich habs aufgegeben.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:laugh2: :laugh2:

Sei doch froh, das dir jemand so ein Proggi zum DL angeboten hat! Hast du dafür bezahlt? Also brauchst du dich auch nicht so aufzuregen, vielleicht liegts ja an dir?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
he wie lange brauchts bei euch wenn ihr von nba video central was runterladen möchtet? bei mir geht das ewig. ich hab dsl flatrate.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
highfive schrieb:
Mal ne Frage;
Ich hab seit ein paar Wochen nen neuen PC, Betriebssystem ist Windows XP Media Center ( nicht Professional ).
Nun kann ich Videos im Internet nicht mehr abspielen, ausser die von youtube. Wenn ich das fehlende Plugin installieren will, führt mich der Weg zum Download vom WMP 10. Runtergeladen, auf öffnen gedrückt, rausgekommen ist folgendes; "Auf ihrem PC ist bereits eine neuere Version des Players installiert. Installation unmöglich " oder so. Aber mit der aktuell installierten Version kann ich die Videos nicht abspielen. :mad:
Kann mir jemand helfen?
I need help....
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
wenn du nba video central runtergeladen hast und es installieren möchtest, sagt er dir das er es benötigt. in diesem fall erscheint ein fenster. wenn du auf YES klickst wirst du automatisch auf die microsoft seite verlinkt das kannst du dir alle möglichen versionen und updates ziehen. falls du das net framescheißdreck schon hast, installiert es dein rechner ganz normal. viel spaß.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll,aber ich schreib es jetzt hier mal rein.

Wenn ihr die All Star Introductions gesehen habt,könnt ihr mir dann sagen wie die Titel heißen oder wo man sie downloaden kann?

Wäre echt sehr cool wenn einer einen Link hätte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
nba video central geht bei mir nicht. das läuft ewig lang beim downloaden auf der gleichen stelle. voll crazy :crazy: und weiter gehts dann nicht. :cry:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bei mir funzt es! :jubel: Wird zwar kein Fortschritt angezeigt und bekomm alle 2 sek. ne´Nachricht: Es wurde versucht durch null zu teilen :confused:
aber nach kurzer Zeit ist das Ding in meinem Ordner!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
für alle die diesen net shit für nba video central nicht über windows bekommen können einfach googeln :thumb: so hab ichs gemacht und einfach bei chip de oder so ziehen
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll,aber ich schreib es jetzt hier mal rein.

Wenn ihr die All Star Introductions gesehen habt,könnt ihr mir dann sagen wie die Titel heißen oder wo man sie downloaden kann?

Wäre echt sehr cool wenn einer einen Link hätte

Also bei der East hat das Orchester Eminem, ich glaub den 8 Mile Soundtrack gespielt...
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Danny81 schrieb:
Also bei der East hat das Orchester Eminem, ich glaub den 8 Mile Soundtrack gespielt...
yep. hab ich auch rausgehört... wahrscheinlich durften sich die jungs was wünschen.. und da detroit in der mehrzahl war... shady, detroit..ihr wisst ja.. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
wenn ich unter "nba videos download" google kommt nichts brauchbares. wo bekomm ich denn sonst noch ein paar videos her?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ich hab jetzt meinen ersten mix fertig :jubel: aber wie stell ich ihn ins net damit ihr ihn euch saugen könnt?
 
Oben