Unglaubliche Videos zum Download


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
also theanswer3... Für den ersten mix nich schlecht:
- Gutes Material
- Ordentliche Musik ( auch wenn sie nich immer passt )

Verbesserungsvorschläge bei:
- der qualität
- den effekten ( waren manchmal bissl komisch )
- den übergängen

Mix bei nächsten mal vielleicht nich einfach wild drauflos sondern überleg dir auch ein thema deines mixes und eine struktur, lad dir zb mal das laker#8 video über das asg preview! da is struktur drin, und dann viel glück und spaß beim nächsten mal...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:

......kann mich da nur meim Vorredner anschliessen, die Musik ist unpassend und mache Übergänge passen nicht.....und beim Apspann hab ich fast nen epileptischen gekriegt, was für ein grelles grün!!! Nehm dir diese Kritik aber nicht allzu sehr zu Herzen, es ist dein erster Mix, du machst das schon! ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
man kann nicht immer gleich perfekt sein. jetzt weiß ich was ich noch verbessern kann. danke für den link @runway
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
so dann mach ich jetzt das all star game als mix. also halt rookie game highlights,3pointshootout,skillzchallenge,dunkingcontest (wenn ich den irgendwo herkrieg) und allstargame highlights
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
theanswer3: Habe mir deinen Mix gerade angeschaut:

Für den ersten Mix ist das wahnsinnig gut.
Beim ersten Mix machen die meisten einen allgemeinen NBA Mix, und ich habe auch sehr viele solche, und für das ist das sehr, sehr gut.

Die Musik gefällt mir sehr gut, und die Qualität und Größe sind ebenfalls top.
Das wichtigste: Die Szenen. Meistens sehe ich bei solchen Mixen 3 Vince Dunks, 2 AI moves, und 5 Kobe Shots, das wars. Du hast wirklich sehr gute und viele Szenen dabei.

Das grelle muss nicht sein, bei der Ansage gewinnt Schlichtheit. Das mit den Übergängen ist vorallem beim ersten mal völlig normal, aber bei dir wie ich finde auch nciht so schlimm.

Weiter so, aber: Ist auch nciht schlecht, aber bitte keine ASG mixes mehr. Das guckt sich keiner mehr an, das haben jetzt alle oft genug gesehen! Das ASG geht noch, aber nciht SDC und 3 Point!

Mach lieber einen Mix zu einem Spieler oder so!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ich versuche grad nen mix zu machen über die mega show von iggy beim rookiegame
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
wie groß ist ein nba spiel in der regel?
weil meist gibt es 700mb große spiele und 1.4gb große spiele!
was muss ich jetzt herunterladen um ein ganzes spiel zu haben?
oder ist das andere nur eine halbzeit
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Also ich hab z.b. das Lakers-Mavs Game, in dem Kobe 62 in 3 Vierteln macht. Das is knapp 700 mb groß, aber leider nur die 2. hälfte.
Das Lakers-raptors (kobes 81 punkte) is 1,44 gb groß und komplettes spiel.

also denk ich mal, dass die 700 mb nur eine hälfte sind und die um die 1,4 gb das komplette game sind.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

cornichon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
:( irgendwie funktionieren avi-Dateien bei mir nich, wenn ich sie runterlad... ich kanns zwar abspielen, aber nach den ersten paar sekunden friert das bild ein und nur der ton läuft weiter... :confused: kann mir jemand helfen?
 
Oben