Unglaubliche Videos zum Download


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
was hast du denn fürn player?bei mir gehts mit divx, eben mit wmp,nero showtime und vlc media player.
benenn die datei doch einfach um in wmv.dann dürfte es auch gehen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hallo ich hab mal ne frage.

ich suche nach einem kobe bryant mix, wo kobe am anfang kurz mit dem ball dribbelt und dann in den vordergrund kommt. (aus so grauem nebel) im video selber ist dann irgendwas mit top10 und dazu rock musik. ich brauche das teil, da meine festplatte abgestürtzt ist (-> alles weg) weiß wer was ich meine oder hat es wer? eih´gentlich bräuchte ich alles, aber auch das eben beschriebene intro reicht mir.
 
D

doanburk

Guest
Wie heißt denn das Lied aus diesem Jordan Video, das hör ich in letzter Zeit so oft ?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
doanburk schrieb:
Wie heißt denn das Lied aus diesem Jordan Video, das hör ich in letzter Zeit so oft ?

Das dürfte der Beat von "Throw it up" von Lil Jon feat. Pastor Troy sein.

Nur dieses komische "Stöhnen" gehört nicht in diesen Beat rein.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ jorma

Super, danke. Ist zwar qualitativ nicht der Hammer, aber genau das wonach ich gesucht hatte.
 
D

doanburk

Guest
Tituzzz schrieb:
Das dürfte der Beat von "Throw it up" von Lil Jon feat. Pastor Troy sein.

Nur dieses komische "Stöhnen" gehört nicht in diesen Beat rein.

sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
soundtrack themesong von reqiuem for a dream. Von Clint Mansell.
Der Film ist uebrigens sehr empfehlenswert und das ist doch das Fear-Video von MJ.

Das kommt beides nicht hin.
Die Version von Clint Mansell ist ja nur Orchester, ganz anders als im Jordan Vid.

Gleiches gilt für die Lil Jon Variante, de rja nur den Sample genommen hat, und rumrapt ;)

Ich will wissen wie genau die Version des Liedes aus dem Jordan Fear Video heißt :)

Trotzdem danke für eure Tipps
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hurz!..kann das Ding net abspielen...muss meinen Quicktime Player updaten, die benötigten Upates sind aber net aufem Server! :wall:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hat wer noch die 12 3er von KB8 auf der Platte? Brauche das vid wo man alle sieht!
 
Oben