Ich sag es mal so, das Video ist ja recht gut, aber mehr als einmal würde ich es mir nicht anschauen müssen! Warum? Das Video macht keine Stimmung (Laune)! Auch wenn die Musik zu dem Video besser Passt als jede andere, ist sie langweilig!
Mir gefällt um ehrlich zu sein mein Mix besser, aber das ist nun mal meine Meinung...welche nicht aussagen soll dass sein Intro nicht gut ist!
Mir gefällt seine Arbeit, aber ich kann mich daran erinnern das du (McWizzle) mal gesagt hast das Hip Hop in ein gescheiten B-ball mix gehört!
Außerdem sind in dem Video zu viele Effekte...aber das ist nicht einmal so schlimm, denn es passt zu dem Video! Aber man macht ja einen Mix um die Spieler und ihre dunks zu Präsentieren, jedoch macht es einen dunk oder ein Gesicht stark schlechter, wenn es durch Effekte verschwommen gemacht wird, denn auch wenn es zum Video besser passt, will der Zuseher die dunks gut erkennen, da macht es ihm nichts wenn es nicht ganz so zum Video passt!!! Wenn man ab und zu Effekte macht ist das was anderes, aber durchlaufend?
Der Mix gefällt mir trotz der Kritikpunkte echt gut!
Ich mag jedoch mehr die Mixes wo auch wirklich die Videos im Vordergrund stehen, und nicht nur Effekte!
Z.B: Die von sRecollet (eindeutig die besten im I-Net) sind zwar gefüllt mit Effekten, jedoch verlieren die Videos nicht an Ausdrucksstärke und bleiben im Vordergrund! (Bei seinen letzten hat er auch ein wenig zu viel mit Effekten gespielt...)