Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Der Regler ist fürn Arsch wenn du das machen willst...du musst bei jedem Clip einzeln einstellen ob der Sound der Musik oder der normale Sound an bleiben soll! Dafür gehst du auf Audio (unter transition) dort rechtsklick...ich bin mir nicht sicher ob es genau so war, benutze nämlich nicht mehr WMM, aber so in etwa...man kommt gleich drauf...
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
KMart schrieb:
kann mir einer mal sagen, wie ich bei einzelnen clips den ursprünglichen sound oder kommentar behalten kann. wenn ich den regler dafür bei einem ungefähr in die mitte schiebe, werden auf einmal alle clips so verändert. ich will aber nur bei manchen clips den alten sound haben. kann mir einer helfen. danke im voraus.

Der Screenshot sollte genug sein! Ich nehm mal an, dass es bei dir etwa genau so aussieht.
http://img.photobucket.com/albums/v286/laker8/WMM2.jpg
Clip markieren und dann so verfahren... bei den einen Ton aus, bei den anderen die Lautstärke regeln je nachdem wie laut der kommentar sein soll.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
danke für die beiden antworten, aber ich hab den WMM 1 und deshalb gibts diese funktionen nicht. aber danke nochmal.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ist zwar n bisschen kurz geraten, aber doch ganz gut, vor allem die effekte sind nicht schlecht, nur vielleicht zu häufig benutzt. wie haste das intro gemacht , das sind ziemlich gut aus.

ich hab auch nochmal n neues video gemacht. ist eins von kobe und mit rock musik. ich weiss zwar nicht ob die so gut ist , aber nach dem titel des liedes müsste es ziemlich rockig sein. ich hab aber leider keine ahnung so von rock.
zum video: ich finds , na ja.....nicht so berauschend. ist mir nicht so gut gelungen, hab aber auch nicht so viel mühe reingesteckt.

http://s2.yousendit.com/d.aspx?id=9C1274D371744FA4774B009BDEDFC3B5
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
@Kmart: erstmal danke fürs lob (ich geh mal davon aus dass du auch den windwos movie maker 2 hast)
für den titel am anfang geht man auf "Extras" - "Titel und Nachspanne..."-"Titel am anfang des videos" - Text in die Spalte eingeben - "Titelanimation auswählen" dort dann "Bewegte Titel überlagert / Transparent überlappende Titel" dann kannst du noch die farbe und die schriftart verändern. das wärs.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@KMart

Das Kobe Vid ist bis jetzt das beste...Am besten machst du da noch ein paar Effekte rein, aber sonst ganz gut geworden.

Aber keine Vorgegebenen von WMM sondern so sachen wie z.B:

Wenn du ein dunk nimmst, z.B Kobe...dann mach zeitlupe wenn er abspringt, lass das dann so lange in Zeitlupe laufen bis er am höchsten punkt ist, und ab da wieder schnell laufen lassen...sieht z.B gut aus in einem Video...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
das problem ist dass ich den WMM 1 habe und bei dem gibt es solche funktionen nicht, wie zeitlupe. aber danke für die tips und das lobe , MASH und HANGTIME.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Narf, wie oft soll ich noch sagen, dass der WMM 2 sich bei mir zu oft aufhängt und ruckelt , als dass ich mit dem ein gescheites 3 minuten video basteln kann und ich mich nicht zu tode aufrege. da verzichte ich lieber auf die effekte und lebe ohne die gefahr auf eine herzattacke.

übrigens: der link funtioniert nicht, irgendwie incorrect oder sowas. schade.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ja ich dachte mir schon das Yousendit das nicht macht...sind nämlich 22MB...naja, dann warte ich halt bis MoD sein neuen server bekommt...ihr müsst also noch warten...sorry

Zu den Problem mit WMM 2...das hatte ich auch, aber wenn du immer zwischenspeicherst, ist das kein problem...
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
kannste mir net , irgendein anderes programm vorschlagen, mit denen man solche videos machen kann. ich hab nämlich keine ahnung , wie ich wieder den alten herkriege, wenn ich den neuen WMM installiere, denn die ruckler kommen immer , dann dauert das immer ne halbe minute bis ich weiter machen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
@handtime15: besorg dir doch free webspace bei tripod mit schnellen ftp zugang (wenn du keinen eigenen server hast), geht ruck zuck über leechFTP und hast halt 50mb space, reicht doch ;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
NYK schrieb:
@handtime15: besorg dir doch free webspace bei tripod mit schnellen ftp zugang (wenn du keinen eigenen server hast), geht ruck zuck über leechFTP und hast halt 50mb space, reicht doch ;)
Tripod wird das Ganze innerhalb von 2-12 Stunden löschen... :belehr: Vergiss es. So wars zumindest bei mir.
kannste mir net , irgendein anderes programm vorschlagen, mit denen man solche videos machen kann. ich hab nämlich keine ahnung , wie ich wieder den alten herkriege, wenn ich den neuen WMM installiere, denn die ruckler kommen immer , dann dauert das immer ne halbe minute bis ich weiter machen kann.
Hey, so sind bei mir so ziemlich alle Vids enstanden... nicht niederkriegen lassen von diesem ******programm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
hmm ich hab sowas schon öfters über tripod gehört aber kann selber nur das gegenteil behaupten. ich habe seit 2 jahren einige videos auf dem tripod bzw lycos server drauf und es funzt jeden tag, habe vorkurzem einen weiteren aufgemacht und auch da gehen die vids ohne probleme. :smoke:

einziger nachteil, das uploaden sowie downloaden dauert länger als beim eigenen server, deswegen nutze ich schon liebe eigenen server, 2,50€ im monat ist doch nüx :D ;)
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
bei Lycos/Tripod löschen sie es, wenn zuviele leute es herunterladen. So war es zumindest bei mir.

wo kriegt man eigentlich leechFTP her und ist das ne Free - oder Shareware?
ich hatte nämlich letztens WS_FTP pro und das war aber nur ne testversion die nach nem monat oder so gesperrt wird.
 
Oben