Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
Hangtime15 schrieb:
WOW, Überrascht mich jetzt SEHR! Ich hatte genau das gegenteil erwartet! Ich finde da sind fast die Hälfte aller clips 3er oder layups...die dunks sind finde ich da weniger als bei jedem anderen Mix! Schau ihn dir vielleicht noch mal an, denn wenn man es genau betrachtet sind da wirklich sehr viele andere dinge!

shit, sorry damit meinte ich eher KMarts Video nicht deins :smoke:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@KMart

Yo, danke fürs Lob. P.S: Ich hab kein Video von dir benutzt, ich hab zwar die gleichen drin, sind aber nicht von dir...;). Ich hab so viele VC Videos das ich manches Szenen aus 10 Verschiedenen Videos heraus nehmen kann...dabei wähle ich dann immer den mit der besten Qualität. Für den VC Mix hab ich etwa 20h gebraucht. Ich muss aber auch sagen das es mein erster Mix mit Proffesionellem Programm war, und ich desshalb länger gebraucht hab...sonst dauern Mixes immer so etwa 10-12h!


Also, nochmal THX...;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
NYK schrieb:
ich möchte einige szenen von paar dvd´s ausschneiden und diese clips zB in .avi format umwandeln und daraus später mit virtualdub oder windows movie maker musicvideos erstellen. kann mir vielleicht jemand kostenlose proggis empfehlen womit ich clips aus einer dvd cd cutten kann? das wäre :smoke: von euch!

haben alle überlesen? :D :(
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
So probier jetzt mal was neues. Man hat bei GMX 1000 GB im Media Center zur Verfügung hat, wenn man ne GMX Adresse hat. (Wer hat die nicht/ wenn nicht legt euch eine an, wo kriegt man sonst 1000 GB Platz?)
Hab da jetzt nochmal meinen Mix geuppt: http://service.gmx.net/mc/P2StfNDDmx49RFefS1iwe0tMSpOXFi
Anleitung: Klickt mit Links drauf.
Passwort: bball
Dann mit links abhaken und datei -> download.
Da das Movie ca. 48 MB groß ist und die Dateigröße nicht angezeigt wird müsst ihr nen bischen Geduld haben. Wie schon erwähnt ist mein erster MIX und hat noch Fehler.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
1000 GB??? du meinst wohl 1000 MB. kann doch nicht sein, dass es auf einem öffentlichen server so viel platz umsonst angeboten wird. aber danke für den tipp, jetzt muss ich endlich nicht mehr dieses www.yousendit.com ertragen. selbst 1000 MB würden mir schon reichen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
@Timberwolf:
Hammer Mix :thumb: Auch die Musikauswahl finde ich sehr gelungen!

@hangtime:deinen Mix bekomme ich leider nicht geöffnet!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Du musst Ziel speichern unter benutzen! Der Mix ist immernoch online!

@all

Freut euch nicht zu früh bloß weil ihr 1000MB bekommt! Das gibt es auf vielen seiten, aber die Videos werden auf jeden Fall wieder herunter gehauen, da es nicht nur darum geht wie viele MB erlaubt sind, sondern wie viele Leute ihn downloaden...Desshalb werden die Videos auf 125mb.com oder 250free.com gleich geschmissen, da Videos ungeren gesehen werden...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
@ BiFI: Danke!

@ Hangtime: Wir werden ja sehen wie lange der online bleibt. Und die Downloadrate ist besser als auf deinem Server. :cool3:
Aber sind nur 1000 MB nicht GB. Hab mich vertippt.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Wir werden ja sehen wie lange der online bleibt. Und die Downloadrate ist besser als auf deinem Server.

Meiner bleibt so lange online bis der typ der in hostet nichtmehr drauf haben will. Der Server ist extrem schlecht, da er da VIEL ZU VIELE andere Videos hostet. Hätte er nur einen Mix von mir drauf so wie du, wäre die Rate 3mal so gut. :belehr: ;)
Außerdem ist das nicht mein richtiger upload server! Sonst macht das MoD, bei dem es dann etwas besser ist.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@ timberwolf
dein mix ist auch ziemlich gut. vor allem der jordan teil hats drauf, denn die musik , die ziemlich geil ist , passt super zu den clips. Eye of the Tiger gehört auch irgendwie zu jordan.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Dafür das das mein erster Mix ist und die Musik nicht richtig auf die Clips abgestimmt ist find ich ihn auch ganz gut. :p Naja die Jordan Moves sind aber auch zu geil. Wie er Larry Bird verarscht, not bad. :ricardo:
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Hangtime15 schrieb:
Du musst Ziel speichern unter benutzen! Der Mix ist immernoch online!

@all

Freut euch nicht zu früh bloß weil ihr 1000MB bekommt! Das gibt es auf vielen seiten, aber die Videos werden auf jeden Fall wieder herunter gehauen, da es nicht nur darum geht wie viele MB erlaubt sind, sondern wie viele Leute ihn downloaden...Desshalb werden die Videos auf 125mb.com oder 250free.com gleich geschmissen, da Videos ungeren gesehen werden...

man kann die dinger auch in .jpg o.ä. umwandeln, dann fällts aufn 1. blick ncht gleich so auf =)
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ein .jpg mit einer file größe von etwa 22MB+ fällt glaub ich schon auf... :D
Außerdem wird nicht so nach den Videos esucht wie du denkst, sondern eher nach der wie schon gesagt Dateigröße, und der Anzahl der downloader...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
NYK schrieb:
Zitat von NYK
ich möchte einige szenen von paar dvd´s ausschneiden und diese clips zB in .avi format umwandeln und daraus später mit virtualdub oder windows movie maker musicvideos erstellen. kann mir vielleicht jemand kostenlose proggis empfehlen womit ich clips aus einer dvd cd cutten kann? das wäre von euch!

zum dritten und letzten mal, danke für eure hilfe
mad.gif
biggrin.gif
mensch, jemand muss doch was wissen :(
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
gern geschehen ;) wir helfen doch immer gerne :wavey:


im ernst: was für ein format haben diese videos auf der DVD? ist das nicht immer ein bekanntes format, wie .avi oder realplayer? suchst du jetzt ein programm mit dem man DVDs cutten kann oder videos in ein anderes format umwandeln kann? ich weiss nur wie man einzelne bilder umwandeln kann, aber ganze videos :confused: .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
also wenn ich eine dvd in den laufwerk schiebe und da reinschaue, sind da viele gleiche Formate, heissen .NFO alle soweit ich weiß, kein plan was es ist. will einfach die ganze dvd am liebsten in .avi umwandeln und brauche halt das nötige programm dafür, mit DVD2SVCD hats nicht geklappt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@timber, der jorden mix (bzw. szenen) ist (sind) mehr als bekannt, daher eher langweilig! ....auch der rest ist eher solala! musik is aber jut!
 
Oben