Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Man, wieso kannst du 47MB hochladen? Bei mir werden 22MB sofort gesperrt!

Das Video ist ganz gut, aber die Zeitlupen sind zu langsam für die Musik (am meisten bei Jordan)
Und die Quali bei den Jordan Clips ist leider schlecht, aber sonst ganz ok!
keep it up :thumb:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ja das hinterlegen der Clips mit Musik ist schwerer als ich dachte. Denke es ist am besten wenn man erst nen Lied nimmt und dann das video darauf abstimmt als andersrum. Naja machs beim nächsten Mal besser hoff ich.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
mist, jetzt ist der link schon wieder weg. schade. kannste das video nochmal online stellen.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ja, bei mir ist er auch noch online...du musst mit normalem Klick auf den Link, nicht Ziel speichern unter! Das ist nämlich nur der Link auf die Seite wo der download ist... ;)

P.S: Man muss immer erst ein Lied wählen befor man das Video schneidet, VORASSETZUNG!!!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
MoD ist Webmaster von www.nbalivecenter.de er ist derzeit im Urlaub, und bekommt erst wenn er wieder kommt ein neuen Server, desshalb kann ich derzeit nichts über ihn hochladen, sonst mache ich das über ihn...ich hoffe ihn bald zu erwischen....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich möchte einige szenen von paar dvd´s ausschneiden und diese clips zB in .avi format umwandeln und daraus später mit virtualdub oder windows movie maker musicvideos erstellen. kann mir vielleicht jemand kostenlose proggis empfehlen womit ich clips aus einer dvd cd cutten kann? das wäre :smoke: von euch!
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
joa, das kenn ich schon. es gibt insgesamt drei teile davon! das is wirklich genial!

bist du m oder w :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@KMart: gute Vid-Auswahl, jedoch zuviele Zeitlupen, nervt auf die Dauer bei solch einer schnellen freaky Mucke ;) ansonsten gefällts mir!

@Hangtime15: An sich eigentlich alles sehr gut gemacht aber dieser grässlicher Song verdirbt mir die Lust am Video *kotz* bissl Rap muss schon sein, find ich oder vernünftiger rock/rnb :smoke:

ps. allgemein fast nur dunks, dunks, dunks... *booooooring* denke carter hat einiges mehr außer dunks zu bieten, oder?! ;) weil langsam kennt man schon fast jeden dunk von VC.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
WOW, Überrascht mich jetzt SEHR! Ich hatte genau das gegenteil erwartet! Ich finde da sind fast die Hälfte aller clips 3er oder layups...die dunks sind finde ich da weniger als bei jedem anderen Mix! Schau ihn dir vielleicht noch mal an, denn wenn man es genau betrachtet sind da wirklich sehr viele andere dinge!
Ich finde die Musik übrigens voll geil! Aber da ist es sowieso sehr schwer allen recht zu machen!


Danke für dein Kommentar :thumb:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
erst mal gut durch atmen......boah, das ist ja ein HAMMMER MIX. da war abgesehen von der mucke, nicht das sie schlecht war(geschmäcker sind verschieden), einfach alles nur genial. wie lange haste daran gearbeitet.
einfach nur saugeil, du hast dafür meinen vollen respekt. das einzig beschissene ist, das mein PC das video glaub ich , nicht gespeichert hat, sondern es nur für den real player runtergeladen hat :mad: panik: :cry: .
ausserdem fühl ich mich geehrt, dass du n paar clips aus meinem video genommen hast, das soll jetzt keine unterstellung sein.

zu der szenen auswahl: man muss erstmal , ein paar videos finden , wo carter nicht dunkt. das ist gar nicht so leicht. ich hab sowieso probleme mal , mehrere videos von einem spieler zu finden, sodass man mal n vernünftigen mix hinkriegt. so muss ich wohl wieder aus mangel an alternativen einen ...wie soll es auch anders sein...VC mix machen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nich erschrecken jungs, habe mal den thread-titel leicht modifiziert...
lasst euch nicht davon irritieren.
merci.
 
Oben