Unglaubliche Videos zum Download


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
@timber: gefällt mir... :) mucke rockt!
@mrand: leider miese quali bzw. zu verschwommen, ansonsten ok fürn anfang ;)

habe soeben ebenfalls einen neuen Mix erstellt, mein dritter erst sozusagen ;) es ist ein HIS AIRNESS MIX ich weiß... es gibt schon soviele aber denke der ist vielleicht bissl anders mit paar szenen die nicht so oft benutzt wurden in anderen vidz. denke der anfang ist mir gut gelungen, musik gefällt mir persönlich gut aber geschmäcker sind ja verschieden :) hab den mix aus der jordan ultimate dvd gemacht, die quali ist ganz gut, wollte sie eigentlich in dvd lassen aber dann wäre das file einfach zu groß, vondaher musste ich die quali etwas runterdrehen, denke aber ist inordnung so, na dann bewertet es mal ;)

download ---> http://www.n-w-a.de/videos/mjmix.wmv
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
@mrand: Fürs erste mal Ok. Beim nächsten Mal bessere Quali wenn möglich. 15 Mb reichen ja meist schon. Außerdem würd ich Musik mit mehr Bums nehmen. ;) Finde auch diese Schrift mit einfach ner Farbe als Hintergrund nicht so toll, das würd ich eher anders versuchen. Aber trotzdem, ganz ok. Keep on mixin.
@ NYK: Schicker Mix. Gute Quali, Gänsehaut Intro und nen paar Moves von MJ die ich nicht kannte.

Hab übrigens schon nen paar Ideen für meine neuen Mixes. Wenn das Wetter schlechter wird und ich nen besseres Programm als WMM gefunden hab (stürzt zu oft ab) mach ich mich an die Arbeit.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
WOW, dein Mix gefällt mir ziemlich gut, NYK. Das Intro ist geil und die Szenenauswahl und die Musik dazu sind auch nice. Was mir positiv auffällt ist, das in den Szenen gar keine Einblendungen wie z.B. der Spielstand oder das Logo des Senders zu sehen ist. Aber ich muss schon sagen , dass wenn man sich ein spiel von Jordan anguckt, alles sehr einfach aussieht. Als würde er gar nicht so hoch springen um zu dunken oder etwas anderes zu tun.


P.s.: @ NYK ist vielleicht eine unverschämte Frage, aber da du ja so viele Basketballvideos hast stell ich sie mal. Haste vielleicht ein paar Kenyon Martin Videos.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
@ mrand
naja, ich fin dden Mix nicht soo besonders, aber wie gesagt isser fürn anfang doch gar net so übel.

@ NYK
Dein Mix gefällt mir, schon allein von der Musik und Quali her ziemlich gut, und über das andere können ja die Profis unter uns urteilen =)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
erstmal danke für eure positive meinung über das MJ Vid, die arbeit hat sich wohl gelohnt, das freut mich. :)

@KMart: gut eingesehen wegen den einblendungen ala tv sender, results usw. habe vor demnächst auf allen meiner videos auf sowas zu verzichten bzw. vorallem auf die standard nba.com videoclips mit schlechter quali und einblendungen. werde in zukunft versuchen die ausschnitte aus verschiedenen nba dvd´s zu rippen, dadurch ist auch die quali spitze :thumb: wegen deiner frage, hehe unverschämt finde ich sie nicht aber muss dich enttäuschen, habe sogut wie nichts von kenyon außer einem nets spiel auf dvd, aber da kann man ja nicht viel an szenen sammeln. :( muss mir demnächst eh paar neue dvds besorgen um einen nba mix mit allen möglichen stars in den letzten 10 jahren zu basteln. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
an alle die webspace benötigen, bin zufällig auf diese site irgendwie gestossen, anmeldung ist kostenlos und dauert ziemlich schnell in 1-2min könnt ihr eure sachen hochladen. jedoch gibt es dort soweit ich weiß keinen ftp zugang... naja egal durch die site gehts auch, ich brauche es ja eh nicht hab schon eigenen server aber dennoch ein tipp an euch, 75mb sind garnicht so schlecht oder? ;)
SEITE: http://www.free-snugel.de/index.php

:::EDIT::: f*ck man kann nur 10000kb aufeinmal uploaden, naja egal für kleine vidz oder bilder reichts *g*
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@ NYK Welches Spiel der Nets ist auf der DVD drauf, die du von denen hast?

übrigens: kann es sein, dass kukoc nach dem hammer pass von MJ in deinem Video , das teil daneben macht. weil du es so schnell aufhören gelassen hast ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
Nets - Knicks (playoffs game 2 "boooring")
wegen dem kukoc, also eigentlich habe ich es beim ersten versuch gelassen (er trifft den layup mit brett ;)) aber das ganze dauerte ein wenig lange in der slow-motion dass ich gezwungen war es zu cutten, leider merkt man dass da was fehlt *g*
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
achso, aber du hast deine Videos von den DVD. Hast du deshalb nachgefragt, wie man DVDs schneiden und verändern kann?
aber mach weiter mit deinen mixen. Die gefallen mir immer besser , obwohl du erst 2 gemacht hast :smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
jo NYK deine videos sind spitze (besonders dein MJ video).mach weiter so :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
KMart schrieb:
achso, aber du hast deine Videos von den DVD. Hast du deshalb nachgefragt, wie man DVDs schneiden und verändern kann?
aber mach weiter mit deinen mixen. Die gefallen mir immer besser , obwohl du erst 2 gemacht hast :smoke:

hehe ja genau aus diesem grund habe ich auch nachgefragt ;) aber habe es schon selber irgendwie rausgefunden.
@cash: big thanks, werde mein bestes tun, brauche aber mehr an vid-stuff...
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
@ KMart : auf dieser seite sind verdammt viele gute videos. leider ist die seite auf französisch (man kann sich aber trotzdem gut zurechtfinden, obwohl man kein französisch spricht) und man muss sich anmelden. dort gibts auch nen jermaine o`neal mix. der ist wirklich verdammt gut.
hier der link zur seite:
http://provenzale.celeonet.fr/portal.php?sid=93842e7b54c2662f0da2340cb4df9edd

@NYK : wie heißt das lied in dem MJ mix ??? das video und das lied sind hammer !!!!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Mein neuer NBA Mix ist nun online und kann von euch gezogen werden!
Ich finde er ist sehr gut geworden, und ich hoffe das er euch gefällt!

(click on the picture and use "save target as")
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
irgendwie wird der mix nicht vollständig bei mir runtergeladen. entweder hört er bei 30 sekunden auf oder bei ungefähr 2 minuten. ist das bei mir so oder haben das andere auch?
 
Oben