King James #23 schrieb:@TheMatrix
Hier ein Video von Latrell Sprewell bei seinem ersten Team, den Golden State Warriors.
Enjoy
Link: http://rapidshare.de/files/2571816/Vintage.Latrell.Sprewell.MiX-Shai.mpg.html
******e war Spree schnell :ricardo:
King James #23 schrieb:@TheMatrix
Hier ein Video von Latrell Sprewell bei seinem ersten Team, den Golden State Warriors.
Enjoy
Link: http://rapidshare.de/files/2571816/Vintage.Latrell.Sprewell.MiX-Shai.mpg.html
Diamond_Sun45 schrieb:habt ihr den geilen dunk von gerald green in der summer league , das war wohl mi abstand highlight der league !!!
spin vorbei an seinem verteidiger - das an dr 3er linie mitte links - zieht bassline , irgend n grosser typ steht kurz vor den korb vor ihn hin nd green springt dem kobe-auf-howard-like in die fresse !!!! DAMN... wenn ich den noch auf meinem rechner hab , werdet ihr ihn sehn , absolute killerkaka !!
ne1 schrieb:kurz off topic:
jungs, weiß einer von euch, was das dmv-format ist? möchte mir einen mp3/mp4-player holen, aber jetzt sagt mir der verkäufer, er könne nur dmv-videos abspielen. danke.
The Matrix schrieb:Wo wir schon beim Thema Latrell Sprewell sind habe ich gleich mal was schönes gerippt. Es handelt sich um das Spiel 5 der NBA Finals 99 zwischen San Antonio @ New York. Das Video dauert über 6 Minuten und ist 40MB groß! Es beinhaltet Spree´s heisse Phase wo er einfach alles traf. Dazu noch gibts das anschließende Interview, etc. Habe es hauptsächlich für mich gemacht, sammle es ja alles auf der Platte aber wollt ich euch nicht vorenthalten, viel Spass damit.
Link: http://rapidshare.de/files/3775688/bestofspree99game5.wmv.html
andyBull2 schrieb:Man Matrix. jetzt bin ich aber sehr von dir entäuscht. Alles ohne Musik untermalt? Das kannst Du doch besser!
Die Szenen sind ja so geil, die verdienen ein Upgrade.
andyBull2 schrieb:Man Matrix. jetzt bin ich aber sehr von dir entäuscht. Alles ohne Musik untermalt? Das kannst Du doch besser!
Die Szenen sind ja so geil, die verdienen ein Upgrade.
Der Eindruck täuscht. Die Knicks waren das, was man "absolute Overachiever" nennt. Sie waren halt topmotiviert und hatten einen Lauf. Ihre tatsächliche Stärke kommt doch eher dadurch zum Ausdruck, dass sie im Osten nur an 8 gesetzt waren. In den Finals waren die Spurs klar besser.Pacer #33 schrieb:P:S: Man, waren die Knickerbockers damals noch hamma
Naja, andererseits reden wir auch von einer 50-Spiele-Saison, die teilweise ein Muster ohne Wert darstellt. Wer weiß, ob die Knicks nicht über 82 Spiele noch einiges höher im Osten gelanden wären...experience_maker schrieb:Der Eindruck täuscht. Die Knicks waren das, was man "absolute Overachiever" nennt. Sie waren halt topmotiviert und hatten einen Lauf. Ihre tatsächliche Stärke kommt doch eher dadurch zum Ausdruck, dass sie im Osten nur an 8 gesetzt waren. In den Finals waren die Spurs klar besser.
ne1 schrieb:was geht? das ist der original-kommentar aus nem klassiker und du willst musik laufen haben? panik:
experience_maker schrieb:Im Finale gegen San Antonio aber waren die Rollen anders verteilt. Die Spurs waren klar besser.
Aber nun genug off-topic.![]()
andyBull2 schrieb:Wenn man als Stilmittel ein sehr emotionales Stück auswählt, dann kann das durchaus Gänsehaut hervorrufen und sich auch gut anhören. Ich hätte da so einige Vorschläge.