Unglaubliche Videos zum Download


notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
@Lakers#8

kommst du aus den Kindergarten oder was soll die Micky Maus stimme zwischen durch. Ausserdem hast du die ersten 20sec. einfach aus einem anderen Mix übernommen. Und ein 1min. mix ist viel zu kurz!
Was Hangtime auch schon angesprochen hat gibt es einen Lauten piep ton zwischeh drin!
Der Song ist trotzdem gut ausgesucht!
Sind auch gute Scenen nur halt viel viel zu wenig und das bei einer Dunking Maschine wie Sromile Swift.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
nee, dritter! Das Geräusch war leider nicht zu verhindern. Mit dem Windows Movie Maker sind die Clips von NBA.com irgendwie mit diesem geräusch gekennzeichnet. Hätte sonst noch nen alley-oop von swift draufgepackt, aber der kam schon im ersten wesentlich längerem Video vor, und dann hätte man das Geräusch halt 2mal
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
So Jungs!
In ca 14min ist ein neuer Mix (selbstgemacht) von mir online..
"My favourite Dunks Top Ten" (high Quality!!)...
Also...
Bitte um eure Comments! Die meisten von euch nehmen einfach alles was sie kriegen können ohne sich dafür zu bedanken oder Kritik zu äußern ! Also , keep it goin guys! ;)

Der Link kommt gleich!!

Weiteres:
@Hangtime: Good job! Mach weiter so...
@Laker#8 : Lies deine PM!!

---And1Mixman---
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Also deine kritik ist nicht ganz berechtigt!
1. Scenen aus einem anderen Mix zu nehmen ist vollkommen normal! Wenn es den Dunk sonst nirgens gibt ist es vollkommen EGAL! Ich habe in meinem Mix ein paar dinge von sRecollet genommen, da er Raptors TV hat und die Qualität+Kamerasicht COOL ist/sind!!! P.S: Ich glaube er hat die Scenen von den NBA XL top ten, nicht vo einem andern mix!

2. Die länge ist oftmals nur 1min lang/kurt (Qualität geht vor Quantität)
P.S: Finde mal mehr sachen von the Stro-Show!!! Ich kenne keine anderen Szenen!
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original geschrieben von Hangtime15
Also deine kritik ist nicht ganz berechtigt!
1. Scenen aus einem anderen Mix zu nehmen ist vollkommen normal! Wenn es den Dunk sonst nirgens gibt ist es vollkommen EGAL! Ich habe in meinem Mix ein paar dinge von sRecollet genommen, da er Raptors TV hat und die Qualität+Kamerasicht COOL ist/sind!!! P.S: Ich glaube er hat die Scenen von den NBA XL top ten, nicht vo einem andern mix!

2. Die länge ist oftmals nur 1min lang/kurt (Qualität geht vor Quantität)
P.S: Finde mal mehr sachen von the Stro-Show!!! Ich kenne keine anderen Szenen!

Zu 1. Klar is das normal aber nicht wenn es 4 Dunks hintereinander von einem anderen mix sind und schon gar nicht wenn es 1/3 des gesamten Videos ist.
Wozu macht man den dann so ein Tape wenn man einfach alles aus einem anderen Tape nimmt?
Zu 2. Ausserdem kann man ein Video auch 2-3min. lang machen auch ohne die MB rate in die höhe schießen zu lassen!
Wo ist z.B. der "Top one" Dunk von Stromile von lester Woche?
Oder den Alle den er verhauen hat? Und das sind nur sachen aus den letzten Wochen! Er Spielt ja nicht erst seit dieser Saison!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, du hast schon recht, aber von irgentwo sind die Videos immer!
Wenn er also den dunk auf Video hat, einmal in einem Mix und dann noch in einem andern einzelnen Video ist es mir vollkommen egal wo er es jetzt hernimmt! Ich habe echt genügend Scenen von sRecollet! Mein Video geht 5min und etwa 2min davon sind Ausschnitte aus VERSCHIEDENEN Mixes von sRec...sind das jetzt zuviel oder kann das so bleiben? Nicht das ich etwas ändern werde, aber würde mich schon iteressieren!
Nachdem ich den VC Mix hier reingestellt habe werde ich vielleicht einen "Windmill Dunks in the NBA" Mix machen...aber ich muss mir davor noch eure verbesserungsvorschläge anhören, da der VC Mix ja mein erster ist!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ok zum lakers#8 video:

muss mich notic2 anschliessen. finde es auch "billig", wenn mann von einem anderen Mix mehrere plays nacheinander einfach in den eigenen schneidet. aber easy. von der musik hört man auch nicht richtig viel, zuviele "mickey maus -geräusche" und zu vieles krosen, schlechte ton quality!! sorry murderer, habe viele videos von der basketball seite genommen, bzw. von dir reingepostet. aber dieser ist der schwächteste, auch wenn du ihn gemacht hast.
ich wurde auch hart dran genommen von meinem ersten video, da musst du durch!! :thumb: einfach weitermachen!!

zum and1mixman-video!

GEIL!! mach weiter so. die 3 ist hammer vom charity game, die zwei, man sieht nicht ganz genau, wo der ball hintrifft und zurückkommt! einfach ein over-the-glass-dunk!! nein echt cooler mix, von kemp bis the choosen one... geiler sound, für mich gehört einfach hiphop zum basketball, gell ne1!! :thumb:

hat mich gefreut!! :jubel:
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
lol
echt lustig wie manche von euch sich hier aufregen. Abgesehen davon, dass ich den Mix nur als Experiment für den Windows movie Maker gemacht hab, anderes rausgeschnitten hab, den one-handed Alley-oop da noch nicht zur Hand hatte. Hab einfach alle Szenen von Stromile rausgesucht und in so ein Video gemixt. Ich hatte es nie vor irgendwo hochzuladen. Ebenso ist es mit hangtime... Hat er ja selber gesagt, bloß weil ihr die Szenen die ich in dem Zeugs hatte schon kanntet und seine nicht,... kann ich nix für.
Ja abgesehen von alle dem, ...
habt ihr Recht:D
und an die liebe notic: es waren nur 3, nicht 4 dunks :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Original geschrieben von Laker#8
..., bloß weil ihr die Szenen die ich in dem Zeugs hatte schon kanntet und seine nicht,... kann ich nix für.
Ja abgesehen von alle dem, ...
habt ihr Recht:D
und an die liebe notic: es waren nur 3, nicht 4 dunks :rolleyes:

Da täuscht du dich die meissten (90%) der Scenen die ihr hier alle in eure kleinen Videos mit rein schneidet kenne ich schon. Also nicht nur deine.
Mich hat es nur gestört das du soviele Dunks hintereinander genauso so von einem anderen Mix geklaut hast. Also nicht nur einen Dunk und dann 1min. später den andere vom selben mix sondern schön alles nach einander innerhalb von 25sec.! Lässt das Video billig erscheinen
Und wieso an die lieben notic? An den lieben notic :D. Die Dunks wurden so oft wiederhollt so das man sich ja nur vertuhen konnte!:rolleyes:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
------------------------------------------------------------------
echt lustig wie manche von euch sich hier aufregen.
------------------------------------------------------------------

Von aufregen kann wohl kaum die Rede sein, denn ich kann dein Video jeder Zeit in mein Papierkorb Stopfen! Is mir also eher egal ob du ein schlechten Mix machst! Allerdings weiß ich das du gute Mixes machen kannst da ich dein andern (NBA Mix mit vielen Kobe Szenen) gesehen habe!
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
@tracymcwizzle: " Einfach ein over the glass dunk"...
Guck mal genauer hin. Er wirft den Ball gegen die UHR!! Das habe ich voher noch nie gesehen!! Der Hammer...
@notic2: Warum machst du nicht mal selber nen Mix anstatt nur an anderen rumzunörgeln...?????
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Was für ein Spiel war das eigendlich? Denn in einem richitgen Spiel hätte man es ja abgepfiffen.
Ich finde es gut wenn jemand Videos auch Kritisch sieht, denn dadurch kann man sich nur bessern und die Fehler vermeiden!
Wenn die Musik jedoch nicht total panne einem jedoch einfach nicht gefällt sollte man daran nicht nörgeln, denn das ist mehr geschmacksache! Ist also mal Rock oder so in einem Video dann ist es eben Geschmacksache! Mir gefallen auch Videos ohne Hip Hop Lieder (dabei mag ich z.B Rock garnicht)

Beispiel (VCmix)
http://vincecarteronline.net/srecollet/vcvid_10.wmv
 

And1Mixman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
@hangtime: Srecollect benutzt meistens Rockmusik um mehr Emotionen in seine Mixes zu bringen! Du´hast ja bestimmt schon gemerht das er seine Vince Videos IMMER an die Musik anpasst. Und das geht mit Hip Hop nunmal schlecht...
Deswegen sind seine Videos auch so einzigartig und direkt zu erkennen!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Nichts gegen Hangtime15 und seinen netten Vidz, aber die mit Carter nerven langsam doch wirklich, vielleicht bin ich auch ne Ausnahme der seine Spielweise nicht mehr aushalten kann, alles wiederholt sich irgendwie bei dem Typen :gitche:
was ausm College, Kobe, T-Mac, usw. wäre net schlecht
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
And1Mixman
@notic2: Warum machst du nicht mal selber nen Mix anstatt nur an anderen rumzunörgeln...?????

Ganz einfach, ich bin dafür viel zu faul und hab dazu auch noch viel zu wenig Zeit, als Schüler ist das ja kein Problem aber nicht wenn man so lange Arbeiten muss wie ich das manchmal tuhe!
Ausserdem hab ich nicht mehr so viele kleine Videos von ca. 15sec. länge. Müsste also meine Mega samlung an mixes durchsuchen um auch Videos von guter Qualität zu finden. Ausserdem hab ich nur den Windows Movie Maker 2 und wenn ich da ein ca. 10-20min. Filmchen reinsetze teilt dieser das Video in 10-30sec. scenen ein und das dauer dann sehr sehr lange!

Vielleicht mach ich irgentwann mal einen wenn ich mal die Zeit und die Lust dazu habe aber eher warscheinlich nicht.
Ich hab zwar schon einen Mix aber der ist von mir wie ich so nen bischen stopfe, dribble, werfe usw. halt.
Allerdings fehlen mir bei meinem bisher 6.30min. Vids ein paar Wichtige scenen. Ohne die das Video etwas zu einseitig wirkt.

Ich "nörgel" auch nur an den Videos rum weil sie zumteil einfach schlecht sind. Und die Leute die das gemacht haben sollten auch wissen warum! Da ihr alle nur schleimen könnt wie die groß Meister und wirklich jede *******e lobt, ist das euch überlassen. Nur wird er dadurch sicher nicht besser!!!
Ich "lobe" auch nicht sonderlich viel da es dann keinen interesiert oder er selber meisst weiss das er nen gutes Video erstellt hat!
Bei Leuten bei denen ich nörgle und lobe liegt das wenn daran das sie wissen sollen was gut und was schlecht war!
Aber ihr könnt ja ruhig weiter schleimen bis zum Umfallen. Bin hier soweiso so ziemlich der einzigste der sich überhaupt richtig traut irgentwas negatives zu schreiben.
 

the_eye

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hat einer von euch Jason Kidd Videos ?
Am Besten noch aus seiner suns Zeit .
@Hangtime : Du wirst ja schon was finden . Noch ein Insider für Hangtime : Am liebsten wären mir Videos , die Dunks an einer Klimmzugstange zeigen :D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
bang bang video: nice, bad quality , but nice!!

die verletzung von Bosh sieht ja arg brutal aus!! :cry: :cry:

dachte zuerst, *******e beinbruch, aber dann beugte sich das bein wider zurück!! hehe, raptors ohni "oh my bosh" wird schwer!!

nun zu den videos. habe schon sehr vieles gesehen, aber der mir diesen wunsch erfüllt ist ein wahrer held! also schaffen werdet ihr es nicht. mix vom playoff match: orlando - detroit game 4

also ich hatte ja diesen match live gseshen letzten frühling. habe nun auch der ganze match auf video (pontel), aber ein mix wäre traumhaft. aber das schafft ihr nicht!! :laugh2: das weiss ich, das es zu viel gefordert ist!!!

aber ich bin auch mit anderem "befriedigt" mit ärschen in basketball-movies!! :crazy: :thumb: :love2: :laugh2: :thumb:
 
Oben