Unglaubliche Videos zum Download


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
:laugh2:
Ich sehe das ganze gar nicht als Streit! Wären in einem Forum alle derselben Meinung würde hier in wenigen tagen keiner mehr posten! Mir ist Laker#8 sehr sympathisch und ich hab auch schon oft mit ihm per ICQ ge quatscht! Ich möchte mal hervorheben was ich die letzten paar Mal über Laker#8 gepostet habe!

1. Das sagte ich 3 mal zu einem Mix von ihm:

RICHTIG GEIL GEMACHT! Da muss ich nicht mehr sagen, der ist einfach nur geil!

Ich muss sagen der Mix ist echt gut, und vor allem die Menge des Materials ist unglaublich groß! Verdammt vieles kannte ich gar nicht! Und die eindeutig am besten gemachte Szene ist die vom Windmill dunk den er dieses Jahr gemacht hat!

Noch mal für dich: Ich finde den Mix von dir sehr gut gemacht, und weiß das es eher so was wie ne Werbung sein soll, Respekt.

Für mich wären das alles eher Komplimente, also sehe ich darin kein Grund das als Streit zu sehen! Das ich natürlich auch was an den Mixes auszusetzen haben kann ist klar, auch bei sRecollet stören mich gewisse Dinge, aber das ich es hier im Forum nicht sagen kann ohne das es als Streit gesehen wird ist doch auch blöd, oder? Laker#8 wollte ja ein paar Anregungen und Argumente...das auch Verbesserungsvorschläge kommen ist doch nicht schlimm?

Soll also nur heißen dass ich es eher als ganz normale Meinungsverschiedenheit/Argumentation und nicht als Streit sehe.

Zu deiner Idee mit dem Mix! Ich weiß dass ich nicht so gute Mixes machen kann!
Hab ich aber auch schon gesagt! Zitat: Ich bekomme solche Mixes nicht hin...glaub ich...also da schon mal Respekt.

Außerdem heißt es nicht dass ein Mix von jemandem gut wird, nur weil meiner schlecht ist! Wenn meiner schlecht ist, und der von jemand anderem besser aber immer noch nicht gut (mit jemand meine ich nicht Laker#8, denn seine mixes sind gut) dann wollen ihn die Leute ja trotzdem nicht mehr sehen!

Aber ich hätte trotzdem Lust auf so was! Auch wenn ich weiß dass ich nicht so gut bin, würde es mir Spaß machen! Gebt uns ein paar Mix Ideen und ich und Laker suchen uns dann gemeinsam eine Raus (beide die gleiche) die wir dann machen! Wenn Laker Lust hat bin ich dabei...
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ok wenn ihr dabei seid...
ein paar themen-vorschläge:

ein (Conference)-Playoff-Final-Preview
ein USA-Basketball Olympic Preview
ein East vs. West - Video
ein Ben Wallace-Mix
...

keine Ahnung, jemand muss ja anfangen mit Vorschlägen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
crunchtime schrieb:
wie wärs mit:

"Die Rookie-Class 2003/04" ??

und milicic bleibt sitzen :p

ich würde gerne ein mix mit tollen passen von johnson über bird bis zu kidd, das fänd ich interessant und eine interessante abwechslung zu den ganzen dunks.
so ich denke, das sind jetzt genug aufgaben für unsere mixer ;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
hui, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, bei so vielen Vorschlägen. Rookies gefällt mir, wobei ich den unabhängig von meinem LeBron/Melo Mix machen würde. Conference-Final-Playoff-Preview wäre mir auch lieb. hab ich sogar schon selber drüber nachgedacht. Bräuchte nur irgendwie "spannende" / "dramatische" Musik dafür :idiot:
Ben Wallace Mix ließe sich machen. Das Pass-Video würde auch so ein 30-Minutenvideo werden, fällt daher also eher raus.
East - West... kommt drauf an, was du meinst. All-Stars oder gesamt? Finals? weil wenn ich von all den Teams irgendein East vs. West machen würde käm nix wahres raus.

EDIT:
Da ich für Conference-Finals-Previews/Big Ben bin und gegen Olympia aber bei HangTime es genau andersrum ist (heißt, bei einem würde ien gutes Vid, beim anderen nur Müll rauskommen), bitten wir um weitere Vorschläge! Vielleicht nehmen wir jedoch eins von denen... wenns nicht anders geht auch unterschliedliche :cool4:
Also! Vorschläge, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Air_Paddi

Guest
Was haltet ihr von nem geilen Darryl Dawkins Mix?
Natürlich mit seinen Korb-Zerstörungs-Dunks *g* ...
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Dawkins eigentlich ein guter Vorschalg. Bloß hab ich gerade mal einen einzigen Dunk von ihm... :idiot:
Wird also nix draus, und ich kann mir nicht vorstellen, dass HangTime was von ihm hat. :wall: Nur weiter Vorschläge!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Da wieder Probleme in sachen Material! Ich hab nämlich kaum old stuff!
Ich mach auch mal ein paar Vorschläge und ihr (auch Laker#8) könnt dann entscheiden was ihr am besten findet!

-ich wollte mal einen SlamNation Mix machen (ich glaube ihr wisst alle was SlamNation ist)...käme passend ;)
Allerdings hätte ich mehr lust auf einen Mix der mit NBA zu tun hat...aber wenn ihr es gut fändet...

-Ein Lebron James Mix! Ich hab nämlich mal gemerkt das noch keiner einen langen guten Mix von ihm gemacht hat...bis auf den von Laker, aber da war Melo dabei! Da wird Laker aber wohl kein bock drauf haben, da er ja wie schon gesagt schonmal was ähnliches gemacht hat! und ich eigentlich auch nicht sooo unbedingt!

-Ein T-Mac Mix. Auch von ihm gibt es nur ganz wenige im Netz...das hat TracyMcWizzle ja schon vor langem gesagt.

-Ein "In the face" Mix!!! Ich glaub das sagt alles. Einfach ein Mix mit in the face dunks oder würfen!

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke das von euch auch noch was kommt!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
hmm, ein in the face mix wär mal was anderes, an dem wäre ich sehr interesiert. und natürlich dann aber von den letztjährigen finals malick roses dunk über den block-könig himself mount mutombo rein :D
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
So jungs (mädels),
Laker#8 haben zwei Vorschläge gefallen die ich auch recht gut finde!
Jetzt wollen wir eure Meinung!
Also, ihr müsst euch für euren Favoriten beeilen, denn wir machen es so!
Wir werden die ersten 5 Meinungen durchlesen, und der Mix der 3 Stimmen bekommt nehmen wir dann! Sind also 5 Meinungen abgegeben, ist die 6,7,8...leider zu spät!

Und hier die zweit Auswahlmöglichkeiten:

1. In your Face Mix
2. LeBron James Mix

Also, votet schnell!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Juhu :jubel:

wir haben gewonnen :D

es steht 3-1 in einer best of five serie!!!! Uneinholbar, fantastisch unglaublich :crazy: :smoke:

also, wann wird die deadline sein?
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, wegen der großen Nachfrage, mache euch und Laker#8 ein angebot!

Wir machen ja jetzt den LeBron Mix, und ich würde sagen der der von uns beiden den besseren macht (ihr kührt ja den winner) der macht dann für alle allein ein "In your face" Mix! Wie fändet ihr das?

Natürlich nur wenn Laker#8 dabei ist!

Wir wollen euch doch alle zufrieden machen... :thumb:

EDIT: Ach ja, ich denke wir werden den Mix so bis Montag machen...oder Laker#8? Soll heißen Montag bekommt ihr ihn vielleicht zu sehen!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
@ hangtime

wow auf so eine diplomatische lösung wär ich nich gekommen! :thumb:

wie lang und groß muss oder darf der mix höchstens sein???
5 minuten?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ok cool. freue mich auf die vids.
besonders dann den "in the face vid"!!

@hangtime

aber einen t-mac-mix wäre wirklich nich übel... obwohl ja jetzt auf orlandomagic.com ziemlich zwei geile vids online sind. also freue ich mich auf bron bron und auf bumm bumm in your face nigga :crazy: :jubel:
 
Oben