Unglaubliche Videos zum Download


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wiedermal sehr klasse video laker#8! Da passt vorne und hinten einfach alles!
Wo bekommst du immer diese musik her?
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Ich find den mix klasse!
Das mit den vielen liedern finde ich nicht schlimm,denn diese passen dafür sehr schön.
Die headlines wie melo time etc. sind auch gut,da weiß man gleich worums geht :thumb:
Das mit The end find ich is doch eh egal,dem einem gefällts den anderen nicht ;)


boa du schreibst auch wei ein 12-jähriger :laugh2:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@leserbrief: was war daran jetz soo schlimm wie er geschrieben hat?? bin ich der einzige hier oder denkt ihr andern auch, dass leserbriefs kommentar ein wenig unangebracht ist??
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
kann wer vllt. noch mal nen paar hangtime-mixes uploaden? habe eine formatierte festplatte, ist alles weg.

thx im voraus
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Laker#8 SUPER MIX :thumb: ich hab gar nichts an deinem mix auszusetzen perfekt bis ins kleinste detail. ist meiner meinung nach dein bester , bis jetzt . hoffe noch auf n paar geile mixes von dir ;)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
jorma schrieb:
so
hier ist wie versprochen mein crunchtime mix.nich von mir, aber trotzdem sehr sehenswert(ja das geht auch ;) ).
link:http://www.sendspace.com/file/vq0c14

Ohh ja extrem gut. Musik passt eh zu jedem Mix finde ich. Kennst du den Mix von Hangtime15 (Mixergott) mit der gleichen Musik? Aber deiner ist echt genial. Schrift endlich :thumb: :D
und Szenen :jubel: ;)
weiter so... gerne mehr von der Art :skepsis: :D
schon etwas in Planung? oder schon gemacht?
Mit welchem Programm machst du es?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Marbury schrieb:
Ohh ja extrem gut. Musik passt eh zu jedem Mix finde ich. Kennst du den Mix von Hangtime15 (Mixergott) mit der gleichen Musik? Aber deiner ist echt genial. Schrift endlich :thumb: :D
und Szenen :jubel: ;)
weiter so... gerne mehr von der Art :skepsis: :D
schon etwas in Planung? oder schon gemacht?
Mit welchem Programm machst du es?

Hey, er hat geschrieben " nicht von mir", also hat er den gar nicht gemacht. :clown:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Jordan_Fan schrieb:
und du glaubst diesen Code knackt Marbury?
der war gut :D


Der Mix gefällt mir auch ziemlich gut. Ich häts aber besser gefunden, wenn mehr Originalkommentare+Stimmung rübergekommen wären. Aber ansonsten echt n1!
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Kann evt bitte noch jemand die Hangtime Mixes uppen?Wäre unendlich dankbar

Sind alle :ricardo: :thumb: einfach nur TOP. Leider gingen die durch ne Festplattenschrottung drauf und ich find die Links einfach nich mehr =(

MFG Andy
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Wenn hier jemand weiß wo man VIDEOS von Corey HOMICIDE Williamms herbekommt > BITTE MELDEN bzw Links reinhauen. 1000 DANK!!! Sind wahrscheinlich alles EBC-Sachen... hab nix gefunden...
 
Oben